Wenn man um 5 Uhr morgens von Katze gebissen wird damit man spielt ist das sicher nicht der beste Start :ugly:
Da bist ja noch bescheiden :eek:.
Weiß ich doch. Auf meiner Tribüne gäbs dann sogar noch eine Heizung und kostenlose Getränke für Freunde. Jemand Interesse???
Aber Rauchverbot. Jetz will keine mehr, oder???:ugly:
Hey na bei uns ist echt schönes Wetter war gerade mit meiner Kleinen tochter und der grösseren auf dem Flohmarkt.Und freue mich schon heute auf Bayern hoffe sie schaffen die Wende aber die Dortmunder sind echt im mom in einer bestechenden Form.Gruss
Hey na bei uns ist echt schönes Wetter war gerade mit meiner Kleinen tochter und der grösseren auf dem Flohmarkt.Und freue mich schon heute auf Bayern hoffe sie schaffen die Wende aber die Dortmunder sind echt im mom in einer bestechenden Form.Gruss
Hallo Mario. Nimms mir bitte nicht krumm, aber ich hab auf Dortmund getippt und ich denke auch, das sie heute das Spiel machen werden. Denn wie du sagtest sind die derzeit in Top-Form.
Van Bommel als Spielgestalter??? Der kann doch gar kein Fussball spielen. Nur treten kann der!
Es gab in den letzten Saison jeweils ein Schlüsselspiel wo die Bayern dann durch gestartet sind und vB war in diesen ein super Spielgestalter. Das er das nur zu selten zeigt ist kein Geheimnis.
Und zum treten: ich lobe mir die Premiere League! Da wird bei weitem mehr und härter gefoult ohne pfiff und genau das lobe ich mir. Und trotzdem bleibts im rahmen!
1. Pass von Brinkmann. Reuter kommt zu spät und trifft Nystrom am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Prilasnig ausführen. Prilasnig stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Gentner zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Es gab in den letzten Saison jeweils ein Schlüsselspiel wo die Bayern dann durch gestartet sind und vB war in diesen ein super Spielgestalter. Das er das nur zu selten zeigt ist kein Geheimnis.
Und zum treten: ich lobe mir die Premiere League! Da wird bei weitem mehr und härter gefoult ohne pfiff und genau das lobe ich mir. Und trotzdem bleibts im rahmen!
Ja das stimmt wohl das es dort härter zugeht und er natürlich mit seiner Spielweise die Mannschaft und Zuschauer pushen kann. Gerade das macht ihn ja so wertvoll, jedoch hat das mit Spielgestalter noch nichtmals im entferntesten Sinne was zu tun!
Und ja, ich spiele ähnlich! Halt nur 50 Ligen tiefer oder so. :p:p
1. Pass von Brinkmann. Reuter kommt zu spät und trifft Nystrom am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Prilasnig ausführen. Prilasnig stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Gentner zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Essen hört sich gut an, ich sollte erstmal duschen gehen xD
@ Ralle: das tut mir sehr leid!! ich hoffe es wird besser!
@ Daniels: Wer kkönnte das nciht gebrauchen? Und Katzen sind hinterhältige Viecher :p
Guten Morgen an alle
Noch jemand Interesse am F1-Spiel? Suche noch 2 teilnehmer!
Ja das stimmt wohl das es dort härter zugeht und er natürlich mit seiner Spielweise die Mannschaft und Zuschauer pushen kann. Gerade das macht ihn ja so wertvoll, jedoch hat das mit Spielgestalter noch nichtmals im entferntesten Sinne was zu tun!
Und ja, ich spiele ähnlich! Halt nur 50 Ligen tiefer oder so. :p:p
Ich würde mal abwarten was heute passiert . Ich hoffe stark das die roten heute zuschlagen!
@ Daniels: Wer kkönnte das nciht gebrauchen? Und Katzen sind hinterhältige Viecher :p
Guten Morgen an alle
Jetzt schläft er das erste mal seit 5 uhr morgens! Und ich dachte Katzen schlafen 16-18h am Tag
Guten Morgen an alle
Das hatte ich natürlich noch vergessen!!
Ralle, ich wünsche deinem Schwiegerpapi viel Energie für seinen Kampf gegen diese Scheißkrankheit!
Tag Charly, ich hab ihre Musik zum ersten Mal am Freitag im Fernsehen beim Bundesvision SongContest gehört und ich fand das Lied sehr schön.
Aber "Am Fenster" ist von City, aber das Lied mag ich auch sehr.
Tag Charly, ich hab ihre Musik zum ersten Mal am Freitag im Fernsehen beim Bundesvision SongContest gehört und ich fand das Lied sehr schön.
Kommentar