Klar, schon die erste 1 in Deutsch aufs Bericht schreiben einkassiert. Leider in HB1 schon 2 mal ne 4, ich kann das techn. Zeichnen ne. Aber ich lern ja auch Industriemechaniker und nicht Technischer Zeichner. Ich muss die lesen können, ne selber malen.:mad:
Aber meine Mom weißes noch garne. Vllt besser, die hat das immerhin gelernt.
Klar, schon die erste 1 in Deutsch aufs Bericht schreiben einkassiert. Leider in HB1 schon 2 mal ne 4, ich kann das techn. Zeichnen ne. Aber ich lern ja auch Industriemechaniker und nicht Technischer Zeichner. Ich muss die lesen können, ne selber malen.:mad:
Aber meine Mom weißes noch garne. Vllt besser, die hat das immerhin gelernt.
Naja, du brauchst halt Geld für neue Spieler.
Aber nicht aufgeben, du schaffst das. Einfach kämpfen. Und wenn du ein Pisto wirst(was allein an dir liegt), dann kannste mit FS von Erstligisten rechnen.
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Chemnitzer FC, 36145 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Chemnitzer FC und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
Toni, meine Fans ham dir das letztes Mal übel genommen. Heute sind wirklich nur deine Leute im Stadion.:p:ugly:
Hey leute ich bin neu im Clan bin zwar nur Probezeit aber wollt mich ma hier anerkennen also ihr könnt mich Bulli nennen bin eig. ganz locker drauf ihr könnt mich fragen was ihr wollt und von vorne rein ich spiele in der Regionalliga
Naja hoffe auf ein gutes Willkommen
Na dann,Hallo und viel Spaß
GW allen Siegern,konnte auch 3-0 gewinnen
Meine Madam hat 7-0 verloren gegen jemand den sie immer schlägt:eek:Könnte das auch an seltsamen Spielberechnungsfehlern liegen??
Jedenfalls geh ich ihr vorsichtshalber mal ne Stunde aus dem Weg
Naja, du brauchst halt Geld für neue Spieler.
Aber nicht aufgeben, du schaffst das. Einfach kämpfen. Und wenn du ein Pisto wirst(was allein an dir liegt), dann kannste mit FS von Erstligisten rechnen.
Meine Madam hat 7-0 verloren gegen jemand den sie immer schlägt:eek:Könnte das auch an seltsamen Spielberechnungsfehlern liegen??
Die macht ne fixe Simu gegen mich und schon gehts ihr wieder gut.
gw Roland ,bist bleibst dran an Platz 1 ,sauber
will mal gegen deine Frau simu machen isse on
Wieso gehen die Smileys bei mir nicht Hab die gedownloadet, aber die gehen nicht. Weißt du, worans liegen könnte???
Ich meine die funktionieren nur aus dem Programm heraus und wenn Du unter Kontrollzentrum, Einstellungen die erweiterten WYSIW... hast.
Dann kannst Du sie direkt auswählen.
Kommentar