Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOMG, jetz kommt auch der noch.:eek::ugly::p
Viel Glück allen fürs Ligaspiel...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo, jeder 7. würde mich ansprechen, ist das in Ordnung...
Danke schon mal
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas war das stichwort für mich zu gehen, bin jetzt um Punkt 4 Uhr weg...heute Abend noch Fßbaltrainig, leichte Erkältung auch noch...einiges los
Viel Glück allen fürs Ligaspiel...
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenhiho
du hast das wort + dem smilie bei mir abgeschaut
unterlass es bitte
sonst gibts ärger
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOMG, jetz kommt auch der noch.:eek::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhör bitte auf mir nachzumachen
unterlass es bitte
sonst gibts ärger
ja der da oben regt mich auf:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen1:1 Endstand, habs im Thread gepostet! Mach auch noch nen Screen nach der Verl.
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDanke euch und vorallem sind wir der 2. beste Clan geworden.
Großes Danke an unsere anderen 5:
SSV Grün-Weiß Kiebitz
Ruffys Piratenbande
TSV Stammheim
SG W/M/P
1. FC Schienbeintreter
http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=147
Ohne euch wärs doch nie soweit gekommen. Aber hier kam mir eine Hilfe von Ruffy von vor ein paar Monaten zur Hilfe :p *AWESOME*
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenEin Autofahrer hat phips nass gemacht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda sich hier sonst kaum einer zu Wort meldet, mach ich mich eben mal unbeliebt.
Deco jetzt mal in aller Deutlichkeit man sollte sich einfach mal unsere erste Seite in Ruhe durchlesen!!!
Es hat sehr wenig Sinn sich bei uns zu bewerben und somit unsere Regeln anzuerkennen und im Endeffekt beträgt die Zeit zwischen "hallo^^" und "So bin jetzt offline..." genau 6 Minuten.
Die 6 Minuten die du hier verschwendest kannst du mit Sicherheit sinnvoller verbringen!!!
Es gibt bei uns sehr viele die sich die letzten Seiten durchlesen um auf dem neuesten Stand zu sein, aber kein Mensch liest hier die letzten Seiten wegen "Hallo".
Bei so sinnfreien Posts muß ich dir ganz ehrlich sagen das du hier bei uns falsch bist
Ich hatte es eigentlich gestern schon vor und wollte es auch per PN machen, aber da es schon mal raus ist, und ich gestern nun aus privaten gründen nicht dazu kam ....
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo ihr lieben. Mann, bin ich sauer. Ich war so schon fast komplett nass, da fährt son Trottel mit seinem AUto viel zu schnell durch ne Riesenpfütze und PLATSCH!!!
Nass is der Phips bis auf die Haut!!!:mad::mad::mad:. Schlimmer wäre es auf dem Hinweg
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenhör bitte auf mir nachzumachen
unterlass es bitte
sonst gibts ärger
ja der da oben regt mich auf
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ... typisch Chemnitz xDD
Nie wieder Probleme mit zu vielen Anstehern. Tag Lok. Mit deinem Rentner hab ich schon gelesen, daher kommt das Geld sicher nicht ungelegen. Auch wenn es für 1.Ligaverhältnisse nicht viel ist.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, ich zieh nach Crimmitschau zum Stadion.
Nie wieder Probleme mit zu vielen Anstehern. Tag Lok. Mit deinem Rentner hab ich schon gelesen, daher kommt das Geld sicher nicht ungelegen. Auch wenn es für 1.Ligaverhältnisse nicht viel ist.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja für 37mio. bekommt man halt keinen ... naja vllt. kann ich diese Saison noch Halten .. aber die nächste wird es nicht zulassen -,-
ich habe noch bis Dezember zeit um nach ersatz zu suchensigpic
Kommentar
-
-
Meine FS-Termine:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
17. -
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. -
28. -
29. -
30. -
31. Werde ich frei wählen
Ich werde neu Vergeben ... da ich lange nicht on war und nicht weis ... was noch zählt und was nicht ... Stadion: 51.800 ...
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNee, Audi wars glaub keiner.sigpic
Kommentar
-
-
Meine FS-Termine:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
17. FC Borussia Chemnitz-Furth (H oder A)
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. -
28. -
29. -
30. -
Ich werde neu Vergeben ... da ich lange nicht on war und nicht weis ... was noch zählt und was nicht ... Stadion: 51.800 ...
Sag mal, was dir lieber wäre. Meinetwege auch im Wechsel. Ganz dir überlassen.Zuletzt geändert von phips 13; 27.09.2010, 16:40.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendenn habe ich wohl einen anderen nass gemacht
Tag Carsten.
Kommentar
-
-
Meine FS-Termine:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
17. FC Borussia Chemnitz-Furth (A)
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. -
28. -
29. -
30. -
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMeine FS-Termine:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. -
28. -
29. -
30. -
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenOkay, also bei mir im Stadion.
edit: wenn dann zertrete ich deinen platz xD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenrüschtüsch
edit: wenn dann zertrete ich deinen platz xD
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch hoffe, gegen deine Leipziger kommen mal wieder paar Fans über 50.000. Heute im FS gegen Flo nur 33.000!!!:mad::mad:
Meine FS-Termine:
1. Keucherhausen FC (H)
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. -
13. Bärnfanga Buam (H)
14. -
15. -
16. -
18. -
19. -
20. -
21. -
22. -
23. -
24. -
25. -
26. -
27. -
28. -
29. -
30. -
Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 27.09.2010, 16:51.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenabwarten ... aber können ja mal ne sumi spielen
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 51518 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und FC Borussia Chemnitz-Furth nicht entgehen lassen.
noch fragen???
Kommentar
-
Kommentar