Ach so einer Wie läufts sonst so im Geschäft der Videospiele?
da hab ich jetzt wahrscheinlich nen günstigen Designer gefunden der mir ein schickes Template baut und dann gehts los, sollte auch weil ich Medal of Honor eigentlich schon übern Shop verkaufen will
da hab ich jetzt wahrscheinlich nen günstigen Designer gefunden der mir ein schickes Template baut und dann gehts los, sollte auch weil ich Medal of Honor eigentlich schon übern Shop verkaufen will
Für mich kommen dies Jahr nur noch 3 Titel in Frage.
F1 2010
GT5
NfS HP
Alles andere hat keine Chance...
Und ich freu mich so tierisch auf nächste Woche wenn F1 kommt
Für mich kommen dies Jahr nur noch 3 Titel in Frage.
F1 2010
GT5
NfS HP
Alles andere hat keine Chance...
Und ich freu mich so tierisch auf nächste Woche wenn F1 kommt
Könnte mal wieder ein NFS rauskommen, wo die Story ähnlich ist wie bei Most Wanted. Das waren noch Zeiten...
Jetzt alles nur noch mit Rennen, wo ist den da der Spaß mit den Cops??? Ich hab es geliebt, sie zu zermalmen. Aber leider geht das Game bei mir nicht, obwohl ich Vista hab. Mein Kumpel hat Windows 7 und es läuft.:mad:
Joa ich kann nicht klagen, lieg schon im Bett. Muss 4 Uhr raus nen Kumpel zum Flughafen fahren, der sack fährt in Urlaub
Von daher schau ich jetzt noch den Raab un dann ins Bett
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Könnte mal wieder ein NFS rauskommen, wo die Story ähnlich ist wie bei Most Wanted. Das waren noch Zeiten...
Jetzt alles nur noch mit Rennen, wo ist den da der Spaß mit den Cops??? Ich hab es geliebt, sie zu zermalmen. Aber leider geht das Game bei mir nicht, obwohl ich Vista hab. Mein Kumpel hat Windows 7 und es läuft.:mad:
Hab mir vorletzte Woche Pro Street und Undercover bei Ebay für insgesamt 14,27€ incl Versand geschossen.
Pro ist ist das schlimmste ever. Undercover ist ähnlich wie Most Wanted.
Ich hoffe mit HP wirds wieder in Richtung der ersten Teile .
Aber F1 und GT 5 werden ohne jeglichen Testbericht gekauft . Bzw. sind gekauft :p
auf GT5 warte ich auch schon damit meine PS 3 auch ne Daseinsberechtigung hat
Hehe hab mir eigentlich dafür ne PS 3 gekauft aber das ich über 2 Jahre warten muss :eek: schon harter Tobak, vorallem weil schon am GT 6 gearbeitet wird und die ersten Infos erscheinen wenn GT 5 Released wird .
Aber bei dem Spiel verzeihe ich das warten. Da können die Boxler mit Forza einpacken :ugly:
auf GT5 warte ich auch schon damit meine PS 3 auch ne Daseinsberechtigung hat
PS3, da schäme ich mich ja. Hab nen DS Lite und meinen Laptop. Und noch nen Gameboy Color aus guten Kindertagen. Der geht sogar noch, den hab ich geliebt und gepflegt.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar