Keiner da??? Wasn hier los???
JUNGS, zur Erinnerung: Wir haben erst Samstag und Boxen kommt erst nach 22 Uhr, damit die Kleinen daheim vor dem Bildschirm sich nicht ansehen müssen, wie Onkel Klitschko den Samuel Peter vermöbelt.:ugly:
Die kriegen ja psyschische Störungen.
Keiner da??? Wasn hier los???
JUNGS, zur Erinnerung: Wir haben erst Samstag und Boxen kommt erst nach 22 Uhr, damit die Kleinen daheim vor dem Bildschirm sich nicht ansehen müssen, wie Onkel Klitschko den Samuel Peter vermöbelt.:ugly:
Die kriegen ja psyschische Störungen.
doch ich und nachlessen werde ich nacher mal nee frage an euch kann man mit einem PayPal konto auch n minus bekomme in 2 oder 3 tagen geld und müsste jetzt was bestellen ob das geht
doch ich und nachlessen werde ich nacher mal nee frage an euch kann man mit einem PayPal konto auch n minus bekomme in 2 oder 3 tagen geld und müsste jetzt was bestellen ob das geht
hallo alle zusammen
p.s hat einer GTA IV für PC
Endlich wer zum schreiben. Hoffe, Toni kommt auch noch. Bin aber so gegen 21:45 weg, weil ich nicht genau weiß, wann Boxen losgeht.
Und Davids Verein vllt auch bald. Er hat keine Zeit mehr(in Wirklichkeit will er nur verhindern, das ich gegen ihn meinen höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte schaffe).
Und Davids Verein vllt auch bald. Er hat keine Zeit mehr(in Wirklichkeit will er nur verhindern, das ich gegen ihn meinen höchsten Sieg in der Vereinsgeschichte schaffe).
:ugly:So, genug geblödelt für heute. Ich schau jetz noch Boxen an und danach vllt noch was anderes(gestern kam noch Hausmeister Krause, das ging bis 1:15. Ich habs noch angeschaut.).
Also haut rein, ihr Waschlappen und bis morgen.
Kommentar