Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWhat?
steht bei den gesperrten Forumsaccount manchmal
z.B.
niuniu88e 09.09.2010 schlauchboot
Kommentar
-
-
Hab ich auch noch nie gehört!Zitat von madmag Beitrag anzeigenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
-
was zocksteZitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich werd mich ma aussloggen bl gugen & dan noch bissjen zoggen
bis dann leute schönen abend euch
,schönen Abend dir 
Kommentar
-
-
Dir auch Rey, mein Großer.Zitat von ReyMyWei Beitrag anzeigenich werd mich ma aussloggen bl gugen & dan noch bissjen zoggen
bis dann leute schönen abend euch
Kommentar
-
-
-
-
Ist so, auch wenn bei Pointstreak steht: inoffiziell.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwenns so ist sauber

Eig müssten wir ja höher gewinnen, aber erst wieder 2 neue gekommen und die müssen ja erst eingespielt werden.
Kommentar
-
-
sag mir mal da spielen ja soviele Mannschaften warum dasZitat von phips 13 Beitrag anzeigenIst so, auch wenn bei Pointstreak steht: inoffiziell.
Eig müssten wir ja höher gewinnen, aber erst wieder 2 neue gekommen und die müssen ja erst eingespielt werden.
Kommentar
-
-
Wo, im DEB-Pokal???Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensag mir mal da spielen ja soviele Mannschaften warum das
Kommentar
-
-
Tja, diese Saison sind im Moment die "kleinen" recht erfolgreich. Auch mal nicht schlecht.Zitat von madmag Beitrag anzeigenich glaub die Schalker verkacken den Saisonstart recht ordentlich, da helfen all die Stars nix
Das weiß ich auch nicht, vllt spielen die heute nicht oder haben schon gespielt. Keine Ahnung.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja und 1.Liga wo ist die beim Pokal
Kommentar
-
-
das wird heute nix mehr ,mit einen PunktZitat von madmag Beitrag anzeigenich glaub die Schalker verkacken den Saisonstart recht ordentlich, da helfen all die Stars nix
:p,freut mich
Kommentar
-
-
achso,ich auch nichtZitat von phips 13 Beitrag anzeigenTja, diese Saison sind im Moment die "kleinen" recht erfolgreich. Auch mal nicht schlecht.
Das weiß ich auch nicht, vllt spielen die heute nicht oder haben schon gespielt. Keine Ahnung.

bin früher zu Blue Lions Leipzig gegangen
Kommentar
-
-
Mich auch.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas wird heute nix mehr ,mit einen Punkt
:p,freut mich
Kommentar
-
-
Cool, die waren bei uns mal zu Gast, da war ich da.Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenachso,ich auch nicht
bin früher zu Blue Lions Leipzig gegangen

BUMMS und TOR HOFFENHEIM durch SALIHOVIC!!!
:ugly:
Kommentar
-
-
jetzt wirds eng auf schalkeZitat von phips 13 Beitrag anzeigenCool, die waren bei uns mal zu Gast, da war ich da.
BUMMS und TOR HOFFENHEIM durch SALIHOVIC!!!
:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBUMMS und TOR HOFFENHEIM durch SALIHOVIC!!!
Ich könnt K********
Kommentar
-
-
Achja, du warst ja unser Schalker. Tut mir leid.Zitat von madmag Beitrag anzeigenIch könnt K********
Hoffe, meine Gladbacher holen morgen gegen Eintracht Frankfurt was.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAchja, du warst ja unser Schalker. Tut mir leid.
Hoffe, meine Gladbacher holen morgen gegen Eintracht Frankfurt was.
da können wir die CL auch gleich abhaken ... ich werd weich
Kommentar
-
-
war doch klar oderZitat von phips 13 Beitrag anzeigenEndlich weiß ich, warum Liam nicht zu uns wollte. Er hat mal fix nen eigenen Clan gegründet.:ugly:
DGS-Die Gipfelstürmer.
Kommentar
-
-
Lauf nicht weg.Zitat von madmag Beitrag anzeigenda können wir die CL auch gleich abhaken ... ich werd weich
Wird schon irgendwie. Die müssen nur in der Verteidigung mal bissl aufpassen.
Kommentar
-
-
ja so wirds kommen :p,aber Schalke hätte auch 1:1 spielen können groß Chance von Huntelar oder wie der heist (latte)Zitat von madmag Beitrag anzeigenda können wir die CL auch gleich abhaken ... ich werd weich
Kommentar
-

FC Borussia Chemnitz-Furth 5-0 VFB REICHENBACH

Kommentar