Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich lerne gerne Sprachen,man versteht einander besser im Heimatidiom des Gegenüber.Außerdem finde ich es respekvoller wenn ich irgendwo hinfahre und zumindest rudimentäre Sprachkenntnisse besitzeZitat von icke1954 Beitrag anzeigenCool
Zuletzt geändert von Betterthisone; 05.09.2010, 10:01.
Kommentar
-
-
Selber:p.........LieblingsralleZitat von ralle0815 Beitrag anzeigeneinn wünderschönen guten Morgen

Kommentar
-
-
morschen Bubis
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Habt Ihr auch ne Mail bekommen, Tipspiel zur Frauen WM.?
Ist auch egal, aber schaut Euch mal diese Seite an. Dann einen kleinen Komentar, bitte.
www.moenchengladbacher-allstars-1900.de.tlsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
dann vg für neue SaisonZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen Pistoleros
Hab meine neue Liga bekommen und leider hat sich nicht viel geändert.
Wittiland und Co.sind immer noch in meiner Liga,was die Saison etwas langweilig machen wird.Aber was solls..........ist ja noch nicht Weihnachten

bei 2 die ich kenne aus 3.Liga, rest unbekannt und alles dicht zusammen vom Elo Rang
Kommentar
-
-
sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hatte ihr vor einiger Zeit schonmal ins GB geschrieben,klasse HomepageZitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabt Ihr auch ne Mail bekommen, Tipspiel zur Frauen WM.?
Ist auch egal, aber schaut Euch mal diese Seite an. Dann einen kleinen Komentar, bitte.
www.moenchengladbacher-allstars-1900.de.tl
Morsche Roberto
Kommentar
-
-
Pssst........Wir sind verlobt.........aber nicht unseren Frauen petzenZitat von icke1954 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
kaum gesagt erhalte ich auch gerade die PN von ihr !!!Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHatte ihr vor einiger Zeit schonmal ins GB geschrieben,klasse Homepage
Morsche Roberto
Jafinde die Homepage auch wirklich sehr gut gemacht !!! Hat ja seine Zeit gedauert !!! Wer die Zeit hat !!!
morschen better
Someine Zeit ist vorbei , hab gleich Fußbal, komm später gegen 16uhr nochmals rein !!!
sigpic
Kommentar
-
-
machet mal jutiZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkaum gesagt erhalte ich auch gerade die PN von ihr !!!
Jafinde die Homepage auch wirklich sehr gut gemacht !!! Hat ja seine Zeit gedauert !!! Wer die Zeit hat !!!
morschen better
Someine Zeit ist vorbei , hab gleich Fußbal, komm später gegen 16uhr nochmals rein !!!
Kommentar
-
-
tolle SeiteZitat von icke1954 Beitrag anzeigenHabt Ihr auch ne Mail bekommen, Tipspiel zur Frauen WM.?
www.moenchengladbacher-allstars-1900.de.tl
viel Arbeit steckt da drin
so verabschiede mich, gehe jetzt zum Frühschoppen
bis heute Abend zum Ls ,schicken Sonntag euch allen
Kommentar
-
-
aufgehtsZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch überlege gerade ob ich meiner Leber eine Existensberechtigung gebe,und mich zum Frühschoppen aufmache

:p
Kommentar
-
-
hey Roland wir sind wieder in einer LigaZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch überlege gerade ob ich meiner Leber eine Existensberechtigung gebe,und mich zum Frühschoppen aufmache

ach nee hab nur komischerweise deine TabelleZuletzt geändert von Charly70; 05.09.2010, 13:06.
Kommentar
-
-
Ich teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
nähere Infos gibt es im offziellen Thread
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=222093
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Dachte Werbung hat Monster verbotenZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
..das wird böse Folgen für Dich haben Mordulan:p:p
Kommentar
-
Wieso in der engeren WahlZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch teile euch mit, dass euer Clan für den Forumaward des "Besten Clans" in der engeren Wahl steht
Meinst du das ändert sich,nur weil andere auch gern bester Clan wären???
Wenn die Intension ist,jedesmal einen zu wählen,dann wählt man nicht den besten Clan,sondern Einen Clan.....Wir sind der beste Clan,wenn wir alle 14Tage wählen,dann wird es sogar die FCFG oder wie die 3 heißen:mad:Sind es überhaupt 3
Abgelehnt:p:p
Kommentar
-
-
Sry ich bin die große Ausnahme:ugly::pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDachte Werbung hat Monster verboten
..das wird böse Folgen für Dich haben Mordulan:p:p
Kommentar
-
-
Ihr seit unter den Top 5 der NominiertenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso in der engeren Wahl
Meinst du das ändert sich,nur weil andere auch gern bester Clan wären???
Wenn die Intension ist,jedesmal einen zu wählen,dann wählt man nicht den besten Clan,sondern Einen Clan.....Wir sind der beste Clan,wenn wir alle 14Tage wählen,dann wird es sogar die FCFG oder wie die 3 heißen:mad:Sind es überhaupt 3
Abgelehnt:p:p
sogesehen, könntet ihr wieder gewinnen
außerdem finden die Wahlen immer jedes halbe Jahr statt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Das frage ich mich auch, ihr gehört doch normal zur 20. ReserveZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso in der engeren Wahl

Ich glaube die haben da was verwechselt, sollte bestimmt ufc, fcfg oder so heißen:p:p
Kommentar
-
Schnucki......sei mir nicht böse,Bester Clan ist entschieden,wenn ihr wählt,könnt ihr nur den zweitbesten wählen:pOder machen wir das so lange bis picklige Clanhopper auch mal nen Preis kriegen??Wenn wir ehrlich sind,gibt es doch sowieso nur 4-6 die überhaupt ernst zu nehmen sind:pLangsam sehne ich mich zurück in die Zeit,als es noch Ehrensache war,in einem Clan zu seinZitat von Mordulan Beitrag anzeigenIhr seit unter den Top 5 der Nominierten
sogesehen, könntet ihr wieder gewinnen
außerdem finden die Wahlen immer jedes halbe Jahr statt
Kommentar
-

Kommentar