nee sorry die habe ich gerade erst vor kurzen verkauft !!! und Jugis habe ich gerade nur ein RM und ein IV in Arbeit , die brauchen aber noch 1 Monat !!! Sorry micha
habs verpasst , hab nur gesehen das ich mich in die Verlängerung gerettet habe, du bist aber auch hartnäckig:mad: !!! Bekommst noch Zugänge für Liga 2 ?
habs verpasst , hab nur gesehen das ich mich in die Verlängerung gerettet habe, du bist aber auch hartnäckig:mad: !!! Bekommst noch Zugänge für Liga 2 ?
versuche noch RM zuholen 420+ oder so malsehen ,rest steht
hmmm .... da scheint ja einiges passiert zu sein bei dir , nach dem miserablen Saisonstart , hast deine Takke verändert ?
Soll ich ganz ehrlich sein Robe Hab wirklich rein gar nichts verändert!!!! Keine neue spieler keine takke geändert....nur die Spieler frauen hab ich in den schrank eingesperrt:eek:
versuche noch RM zuholen 420+ oder so malsehen ,rest steht
hui... hast das Geld zusammen dafür ? sind ja nicht gerade billig ... obwohl wenn man natürlich mit alten Hasen arbeitet bekommt echte Schnäppchen !!! Also glaub das Durchscnittsalter ist bei dir wohl sehr hoch kann das sein ?
Soll ich ganz ehrlich sein Robe Hab wirklich rein gar nichts verändert!!!! Keine neue spieler keine takke geändert....nur die Spieler frauen hab ich in den schrank eingesperrt:eek:
da hättest doch gleich drauf kommen können, sind doch die Frauen immer schuld !!!:p oder war das andersrum
hui... hast das Geld zusammen dafür ? sind ja nicht gerade billig ... obwohl wenn man natürlich mit alten Hasen arbeitet bekommt echte Schnäppchen !!! Also glaub das Durchscnittsalter ist bei dir wohl sehr hoch kann das sein ?
da hättest doch gleich drauf kommen können, sind doch die Frauen immer schuld !!!:p oder war das andersrum
Es lag an den Frauen.....die hatten nie was an.......:ugly:
wenn das frauen team spielt komm ich auch mal ins stadion:p
also eigentlich schon Zuschauer sind sowieso nur Frauen zugelassen und die Spieler die auf dem Platz stehen, stellen sich 90 minuten wie Frauen an , von daher würde es sich lohnen !!
Kommentar