Jetzt will jeder gegen die Schiesbude des Forum spielen aber meine Spieler machen es gerne vieleicht bringt es sie ja ein Stückchen weiter auch wenn der Teammanager nicht so recht dran Glaubt.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJetzt will jeder gegen die Schiesbude des Forum spielen aber meine Spieler machen es gerne vieleicht bringt es sie ja ein Stückchen weiter auch wenn der Teammanager nicht so recht dran Glaubt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenOh wie bitter jetzt werde ich auch noch im Forum zerissen ich schäm mich so .ich könnte heulen meine Spieler bekommen jetzt einen Einlauf der sich gewaschen hat.Baer ich sehe auch ich muss weiter in mein Team investieren.Tommy wie kommt man an ein 400 Torwart selbst gezüchtet.Oder gekauft.Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenJetzt will jeder gegen die Schiesbude des Forum spielen aber meine Spieler machen es gerne vieleicht bringt es sie ja ein Stückchen weiter auch wenn der Teammanager nicht so recht dran Glaubt.:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenMario gekauft für 3.500.000 war aber erst auf 380 stärke
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenSo leute ich klinke mich jetzt mal aus muss zum Fussball wünsche jedem hier gleich 3 Punkte und lasst euch das Wetter nicht zu kopf steigen.Gruss Bayern4378
bin auch weg bis zum LsZuletzt geändert von ralle0815; 29.08.2010, 12:32.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmachet mal jut ,schönen Sonntag
bin auch weg bis zum LsZuletzt geändert von tommygun; 29.08.2010, 12:46.
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenSpVgg Freudenstadt 1909 2 4 HSV2212
und wieder nen sieg wie immer nen enges spiel auch wenn nur im elferschiessen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJörg du wirst mir ja langsam gefährlich
laaaaach na seeeeeehr gefährlich löl
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenlaaaaach na seeeeeehr gefährlich löl
der nannte sich Sergej Fährlich
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenbtc 2 0 hsv2212
na das ergebnis ist ja auszuhalten
gw dir
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas erinnert mich an einen Spielernamen den ich im Egoshooter gesehen hab,
der nannte sich Sergej Fährlich
bin nur froh wenn ich den klassenerhalt schaffe
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenhsv 0-12 Btc
Edit:Sorry,waren ja nur 11
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenna toll so hoch habe ich hier schon lange nicht mehr verloren war in der anfangszeit fühle mich dahin zurück versetzt:mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenKopf hoch es kommt der Tag da bist du von uns nicht zu schlagen
:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von hsv2212 Beitrag anzeigenich bin dann aber auch mal wech bis später .
schönen tag noch wiwi
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
Schäm dich Roland so muß das aussehenAber Marios Zeiten kommen auf jeden Fall noch.
Kommentar
-
Kommentar