oder gestern Deutschland man 7 oder 8 Gelbe karten der pfeift auch kein wm spiel mehr
Davon mal abgesehen das der Schiri schon recht kacke war, aber die Deutschen sind natürlich clever, die haben gesehen das die Engländer, wenn überhaupt, nur als zweiter weiterkommen werden, von daher holen wir uns auch den zweiten Platz und gehen die schonmal aus dem Weg.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Davon mal abgesehen das der Schiri schon recht kacke war, aber die Deutschen sind natürlich clever, die haben gesehen das die Engländer, wenn überhaupt, nur als zweiter weiterkommen werden, von daher holen wir uns auch den zweiten Platz und gehen die schonmal aus dem Weg.
das ist aber gewagt ,wir müssen mittwoch selber sehen das wir weiter kommen
das ist aber gewagt ,wir müssen mittwoch selber sehen das wir weiter kommen
...wer ist Ghana?
Ich gehe da von einem 2:0 Sieg aus.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
servus ralle denke ich schon, hatten einen pechtag gegen serbien also wenn ich denke 2 80% chancen verhauen und nen elfer das kann nur pech sein :mad:
nein das ist unvermögen :mad:sorry aber ist so poldi hat alles falsch gemacht was geht ,nachvorn immer in die mitte gezogen anstatt seine Position zuhalten und in der Rückwärtsbewegung hat er Badstuber alleine gelassen :mad::mad::mad:(das zb.)
... wird natürlich jetzt schwer für die Jungs von der Insel, aber irgendwie geht man schon davon aus das sie es noch schaffen werden.
Bin ja mal gespannt wer hier noch gewinnen wird, die rote Karte war natürlich ganz schön hart, wo soll er da hin mit seinem Arm wenn der eine aus 5m drauf ballert.
...aber wenigstens mal ein Spiel wo es hin und her geht!
Da Du ja besi Sitter bist; wann trittst Du in Aktion ?
Er hat in der Zwischenzeit schon ein riesen Haufen an Spielen zu bewerkstelligen.
Säuferliga, Bundesliga und was weis ich noch.
[quote=icke1954;2282940]Hallo Du dreiste Piratenbande
Da Du ja besi Sitter bist; wann trittst Du in Aktion
[quote]
Wissen ja alle das ich sein Acc sitte, brauchen mich nur im Forum anschreiben das sie gegen ihn jetzt Spielen wollen, dann kann es losgehen, bisher haben dies nur 1 oder 2 User gemacht. :ugly:
Da Du ja besi Sitter bist; wann trittst Du in Aktion
Wissen ja alle das ich sein Acc sitte, brauchen mich nur im Forum anschreiben das sie gegen ihn jetzt Spielen wollen, dann kann es losgehen, bisher haben dies nur 1 oder 2 User gemacht. :ugly:
OK
1. Säuferliga - 6.Spieltag ; er hat Heimrecht.
2. 1.BL 7.Saison - 9.Spieltag ; ich würde einladen.
OK
1. Säuferliga - 6.Spieltag ; er hat Heimrecht.
2. 1.BL 7.Saison - 9.Spieltag ; ich würde einladen.
Wann wäre es Dir recht ?
Auf gehts Icke, vg
Wie??? Jetzt noch Heu machen??? Erster Schnitt oder doch schon Zweiter??? Das wurde bei uns schon vor zwei - drei Wochen gemacht! :p
Und Mahlzeit zusammen!
Erster Schnitt - einen zweiten wird es wohl kaum geben.
Wir hatten ja erst sehr viel Regen und kalt, dann Trocken ohne Ende dann wieder Regen, wann willste das dann machen
Für Silage (die weißen "Klopse") da kommt es nicht so druf an, aber wenn Du die Ballen feucht in die Scheune legst, können die verdammt warm werden.
Erster Schnitt - einen zweiten wird es wohl kaum geben.
Wir hatten ja erst sehr viel Regen und kalt, dann Trocken ohne Ende dann wieder Regen, wann willste das dann machen
Für Silage (die weißen "Klopse") da kommt es nicht so druf an, aber wenn Du die Ballen feucht in die Scheune legst, können die verdammt warm werden.
Stimme ich Dir voll und ganz zu.
Teilweise eine Katastrophe.
Kommentar