Ja ok gebe Dir recht 3 gelb Rote und dann nur das ergebniss aber wenn Du mal was wissen wilst ich war mal bei einem Spiel dabei und ich war der letzte der vom Platz flog dann standen nur noch 4 Mann auf dem Platz und ratet mal wie hoch wir verloren haben.Nur ratet mal
Und Ralle wo finde ich das mit dem Profil wegen freundschaftspiel
Ich verrate es euch wir habe nur 2:1 gegen 10 Mann verloren und alle Roten und Gelb Rote Karten haben wir erst in der 2 Halbzeit bekommen ich war der letzte der ne Rote karte bekommen hat das stand sogar bei uns in der Zeitung vor dem Heimischen besten Team 4 Hüttentaler gegen 10 Wilensdorfer.Das war ein Kick.
Oh wie bitter jetzt werde ich auch noch im Forum zerissen ich schäm mich so .ich könnte heulen meine Spieler bekommen jetzt einen Einlauf der sich gewaschen hat.Baer ich sehe auch ich muss weiter in mein Team investieren.Tommy wie kommt man an ein 400 Torwart selbst gezüchtet.Oder gekauft.Gruss
Oh wie bitter jetzt werde ich auch noch im Forum zerissen ich schäm mich so .ich könnte heulen meine Spieler bekommen jetzt einen Einlauf der sich gewaschen hat.Baer ich sehe auch ich muss weiter in mein Team investieren.Tommy wie kommt man an ein 400 Torwart selbst gezüchtet.Oder gekauft.Gruss
TW's Mit Jugitrainer Lv. 10 werden jetzt schon 480-490
Kommentar