Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
was tun die dann, wenn es uns nicht mehr gibtZitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ich glaube ich gehöre zu ner aussterbenden Gesellschaft die noch selbstständig denken und vorallem nicht jeden Mist glauben
Kommentar
-
Na dann, aber in die Kirche, da wird auch nicht jeder Mist geglaubt...Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja ich glaube ich gehöre zu ner aussterbenden Gesellschaft die noch selbstständig denken und vorallem nicht jeden Mist glauben

Kommentar
-
-
Spielverderber. NE, schon ok...Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmach dich nur weiter lustig
ne aber lass das thema bitte jetzt ruhen!
Kommentar
-
-
bleib locker die machen nur Spaß, mit der Zeit lernst du die Jungs hier kennen und weißt wie sie es meinenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey es war eine frage ob es möglich ist nicht dass ich es will also lasst es einfach so ruhen!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
sorry, will dich wirklich nicht veräppeln..aber lustig ist das schonZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmach dich nur weiter lustig
ne aber lass das thema bitte jetzt ruhen!
Kommentar
-
nee aber genauso viel Mist erzähltZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa dann, aber in die Kirche, da wird auch nicht jeder Mist geglaubt...
Kommentar
-
-
ich weiß dass das spaß ist kenne manche ja noch von ajar aber trotzdemZitat von Charly70 Beitrag anzeigenbleib locker die machen nur Spaß, mit der Zeit lernst du die Jungs hier kennen und weißt wie sie es meinen
na ja is auch egal
Kommentar
-
-
Hi Gerd na biste wieder voll da ?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau:p:pMoin Simon

Steht NochZitat von Charly70 Beitrag anzeigenja servus Laducksim was macht unser
Durlach
Und bei dir alles senkrecht?

[IGAS]
Kommentar
-
-
warum hab ich gewusst das du genau weißt worauf meine Aussage abzieltZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas tun die dann, wenn es uns nicht mehr gibt
Kommentar
-
-
mache grad die zweite Woche Urlaub, ja es geht mir ganz gutZitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Gerd na biste wieder voll da ?
Steht Noch
Und bei dir alles senkrecht?
Kommentar
-
-
ist schon gut eine frage und alle sind dabei! das is doch schon wasZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry, will dich wirklich nicht veräppeln..aber lustig ist das schon
Kommentar
-
-
so steigert man die Postings, haste ja geschickt eingefädeltZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenist schon gut eine frage und alle sind dabei! das is doch schon was
Kommentar
-
-
Oachkatzal
siehste, schon bist wieder eine stufe gestiegenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenist schon gut eine frage und alle sind dabei! das is doch schon was
:ugly:
Kommentar
-
jo gleich die nächste in angriff genommenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensiehste, schon bist wieder eine stufe gestiegen
:ugly:
jo na ja bei euch is das nicht nötigZitat von Charly70 Beitrag anzeigenso steigert man die Postings, haste ja geschickt eingefädelt
Kommentar
-
-
Dahäme??Oder in der Ferne?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmache grad die zweite Woche Urlaub, ja es geht mir ganz gut
Meiner ist eigentlich schon rum ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
klar doch 100pro, gefährlicher denn je:ugly::ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHi Gerd na biste wieder voll da ?
charly, irgendwie scheinen wir eine wellenlänge zu haben
..darfst mich gerhard oder gerd oder oachi nennen
Kommentar
-
Ist mir eine Ehre GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch 100pro, gefährlicher denn je:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Sehr schön willste dann die Freundschaftsanfrage hier im Forum anehmen??:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenklar doch 100pro, gefährlicher denn je:ugly::ugly:

[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
achso schadeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu musst erst noch ehrenmitglied werden

hiermit ernne ich dominikus10 mich dominkus10 zum ehrenmitglied bei pistoleros deutschland

gerd ich nenne dich ab jetzt gerd
Kommentar
-
-
Extrablatt, Extrablatt, die:Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenachso schade

hiermit ernne ich dominikus10 mich dominkus10 zum ehrenmitglied bei pistoleros deutschland

gerd ich nenne dich ab jetzt gerd
Info des Tages...!!!
Kommentar
-
-
jop das muss noch zur bildZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenExtrablatt, Extrablatt, die:
Info des Tages...!!!
dann macht ma schnell sonst kommt das nicht mehr rechtzeitig an und kommt nicht mehr auf die titelseite

Kommentar
-
-
Oachkatzal
denk dran abwärts geht es schneller, also nicht zu vorlaut werdenZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenich nenne dich ab jetzt gerd
Kommentar
-
Extrablatt!!!Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjop das muss noch zur bild
dann macht ma schnell sonst kommt das nicht mehr rechtzeitig an und kommt nicht mehr auf die titelseite

Kommentar
-
-
Oachkatzal
nee, da kommt nichts mehr rein. man darf sich erst wieder zu weihnachten was wünschen, sorryZitat von dalucksim Beitrag anzeigenSehr schön willste dann die Freundschaftsanfrage hier im Forum anehmen??:p
Kommentar
-
na klar icke ist auch eins :p:p ehren mitglied wird man in denn meißten fällen durch Besonderen einsatz im clanZitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhi kann man bei euch eig ehrenmiglied werden?
denke ich mal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHehe wenn gleich richtig was ^^
na wenn haben wir hier einen aus durlach

noch ein nachbar 

Nabend zusammen
hallo alle bin nochmal da

Kommentar
-

Kommentar