Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Ja Danke gefunden hätte ich auch selber drauf kommen können.Weil da stellt man ja seine Gruppen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHallo Ja Danke gefunden hätte ich auch selber drauf kommen können.Weil da stellt man ja seine Gruppen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenSo,
werde jetzt ein bisschen Playstion spielen. Bis denne!
Freut mich, dass bei euch die Sonne scheint
viel spaß beim spielen
:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenmeinst Du aktuelle Stärke 2375 und Aufstellung ist 1350
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigensieht gut für dich aus steht schon 2:0 für Dich
Kommentar
-
-
Zitat von Bayern4378 Beitrag anzeigenHalleluja welche Stärke hast Du den wenn ich fragen darf.Zuletzt geändert von tommygun; 28.07.2010, 15:27.
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenSo meinem Aufstieg in die VL steht nix mehr im weg
Na also dann hau mal so richtig rein vG heute beim LS
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey, habt ihr eigentlich den "ihr seid gefragt-Thread gelesen"??Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Im Kern also noch der Alte...
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhey, habt ihr eigentlich den "ihr seid gefragt-Thread gelesen"??
wo ist der?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenhäwas soll denn das nun schon wieder
ich wundere mich das du uns hier mitteilst das du nen neuen Nick hast(per PN an den Vorstand wäre es besser) und frage mich dann was der Quatsch soll, das hat nichts mit schlechter Laune zutun und ausserdem komme ich hier nicht nur rein um meine schlechte Laune zu verbreiten sondern auch so und zwar seitdem es die Pistos gibt
du bist hier seit ein paar Tagen/Wochen und kritisierst mich
ich hoffe das du dir darüber im klaren bist
Und spielt das eine Rolle ob ich hier 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr bin um dich zu kritisieren. Du übst doch hier selbst jeden Tag gegen irgendwas kritik aus also musst du auch damit rechnen das du bekommst und damit umzugehen weißtich hoffe darüber bist du dir im klaren.
Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwo ist der?Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigenwarum sollte ich das per PN an den Vorstand schreiben ? Der Rest der Pistos darf es doch auch wissen!
Und spielt das eine Rolle ob ich hier 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr bin um dich zu kritisieren. Du übst doch hier selbst jeden Tag gegen irgendwas kritik aus also musst du auch damit rechnen das du bekommst und damit umzugehen weißtich hoffe darüber bist du dir im klaren.
Mannomann ich bin nicht hier jeden Tag im Forum um zu kritsieren sondern nur um mögliche Mißstände zu klären bzw. zu beseitigen und das tue ich weil ich im VORSTAND bin
Wenn du nach so kurzer Zeit hier jetzt schon so rumquarkst na dann gute Nacht und nun bitte lassen wir den Kram
wir beide werden vorerst nicht miteinander klarkommen und gut ist
ich weiß nur für mich das ich keinen Bock mehr auf diesen Kinderkram habe
Kommentar
-
-
Zitat von hdf ツ Beitrag anzeigen
das sich aber nach so kurzer Threaddauer schon so viele User dort zu Wort gemeldet haben ist doch echt bezeichnend oder?
Kommentar
-
Kommentar