Phips ,kein Thema BMG gewinnt bei den Fischköppen :p
Sag ich ja auch, aber mein Vater...
Obwohl er mittlerweile mit mir leidet! Inzwischen würde er es ihnen auch gönnen. Wirds zwar nichts mit Aue, aber ich hab ja noch nichts an Fanartikeln bestellt.:ugly:
Obwohl er mittlerweile mit mir leidet! Inzwischen würde er es ihnen auch gönnen. Wirds zwar nichts mit Aue, aber ich hab ja noch nichts an Fanartikeln bestellt.:ugly:
brauchste nicht, was willste im Lößnitztal ,keine Sorge das klappt mit Auswärtssieg
nabend Jose,wir sehen uns am 15. im Wildparkstadion ,dann darfste mich zum Bier einladen :p
da werde ich warscheinlich kommen mit meinem bruder das spiel anschauen und vor Abpfiff verschwinden
kommst du nächste saison auch nach karlsruhe dann würde ich dich da gerne einladen zum bierle würde mich freuen vllt. klappt es auch noch die saison aber freundin will grillen mit ihren eltern am grill platz ich musste schon betteln das ich hin darf :ugly:
melde dich vllt. haben wir glück und es ist gleich am anfang der saison
wünsch euch schönen abend bis morgen bin was essen und dann duschen bis morgen
Tschau Chris.
Hoffe wir sehen uns jetz öfter, immerhin hab ich jetz mal 2 Wochen Berufsschule. Auch wenn der Stundenplan zum K***** is, man will nicht meckern und zudem isses besser als Spätschicht.
da werde ich warscheinlich kommen mit meinem bruder das spiel anschauen und vor Abpfiff verschwinden
kommst du nächste saison auch nach karlsruhe dann würde ich dich da gerne einladen zum bierle würde mich freuen vllt. klappt es auch noch die saison aber freundin will grillen mit ihren eltern am grill platz ich musste schon betteln das ich hin darf :ugly:
melde dich vllt. haben wir glück und es ist gleich am anfang der saison
du bist mir einer ,warum bringste dein Bruder mit ,hast angst :p
du bist mir einer ,warum bringste dein Bruder mit ,hast angst :p
er hat die dauerkarte bezahlt als geschenk und er fahrt auto mit der bahn wers ins stadion locker mal 1.30 stunden :eek:
mit dem auto 30Minuten
von mir daheim bis karlsruhe 1STD. bahn fahrt :ugly: halbe stunde dann zum stadion
aber können wir wirklich mal machen uns am stadion treffen müssten wir dann aber mal früher absprechen das ich weiß alle können mich am A*** :ugly: dann lad ich dich auch auf zwei bier ein wenn du soviel dann noch verträgst:ugly::ugly::ugly:
ralle hast
1:2 gewonnen
Tommy hast 3:2 verloren
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 08.05.2011, 20:03.
er hat die dauerkarte bezahlt als geschenk und er fahrt auto mit der bahn wers ins stadion locker mal 1.30 stunden :eek:
mit dem auto 30Minuten
von mir daheim bis karlsruhe 1STD. bahn fahrt :ugly: halbe stunde dann zum stadion
aber können wir wirklich mal machen uns am stadion treffen müssten wir dann aber mal früher absprechen das ich weiß alle können mich am A*** :ugly: dann lad ich dich auch auf ein wenn du soviel dann noch verträgst:ugly::ugly::ugly:
1--20 vertrage ich schon ,aber um dich mache ich mir schon gedanken :p
1--20 vertrage ich schon ,aber um dich mache ich mir schon gedanken :p
@wünsche allen schönen Abend ,bis morgen
haha na dann
können ja dann mal schreiben fals du nächste saison nach KA kommst
wenn nciht komm ich mal nach union und bin aber für denn gegner :ugly:
schönen abend
Kommentar