Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenwird nicht schlimm
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensohalt muss am wochenende arbeiten (daheim unser wohnzimmer leer räumen)
alles raus machen weil da die versicherung keinen hollen muss bekommen wir dafür 12,60€ die stunde werden aber auch locker 30 stunden brauchen sind 378€ bekomme 170€ muss aber voll mitmachen versicherung bezahlt denn kompleten schaden übrigens sie beauftragen eine baufirma wo neue rohre verlegt erlektrik überprüft und neue wende reinmacht laminat neu verlegt usw. schaden ca. 10.000€:ugly:
nur die chautsch können wir selbst bezahlen weil wir keine hausrats versicherung haben wo das übernimmtund ich hab mich schon gefreut das sche,,,, ding endlich wegzubekommen :ugly::ugly:
:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja 8-0..:p
ehm hab ich da was verpasst?:ugly:
wir wollten ein schwimmbad im Wohnzimmer eröffnen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendas wars,dann viel spaß beim entsorgen
,da muss ja alles neu gemacht werden :eek:
will das nie erleben :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwir wollten ein schwimmbad im Wohnzimmer eröffnen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmist,dann viel spaß beim entsorgen
,da muss ja alles neu gemacht werden :eek:
will das nie erleben :ugly:
ach wenn du renovieren mal willst ist das das beste immerhin bezahlen dann die die renovierung ok meine eltern wollten nicht renovieren sind ja auch schon alte leuteok 55 und 48 ist nicht wirklich alt oder
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute ,allen noch schönen Abend noch
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigendas ist nicht lustig
ich geh dann auch mal machts gut
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenso verabschiede mich für heute ,allen noch schönen Abend nochSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGuten abend noch jemand anwesend?
Jo, ich ... mal wieder Nachtdienst gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenJo, ich ... mal wieder Nachtdienst gewonnen
Du bist Pilot, glaube ich zu wissen.
Rettungsheli?
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDann viel spaß heute noch.
Du bist Pilot, glaube ich zu wissen.
Rettungsheli?
Da glaubst Du richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenHabe mal sowas mitbekommen das du in der
Luft bist, war mir aber nicht mehr sicher.
Bei uns gibts keine Rettungshubschrauber die
Nachts fliegen. Die größte Stadt im Umkreis
hat aber auch bloß 40000 Einwohner.
Gerade dann macht es Sinn ... jedes Bundesland müsste aber mind. 1 haben, der auch nachts fliegt!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGerade dann macht es Sinn ... jedes Bundesland müsste aber mind. 1 haben, der auch nachts fliegt!
5 Rettungswachen und 1 Heli der nur Tagsüber fliegt.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenBayern ist groß. Bei uns gibt es im Umkreis von 20km
5 Rettungswachen und 1 Heli der nur Tagsüber fliegt.
Der öffentliche Luftrettungsdienst wird in Bayern von acht Rettungstransporthubschraubern (RTH) und vier Intensivtransporthubschraubern (ITH) wahrgenommen.Alle RTH sowie der ITH "Christoph Murnau" sind regelmäßig in der Zeit von 7:00 Uhr morgens bis Sonnenuntergang in Betrieb. Die ITH an den Standorten in München, Nürnberg und Regensburg werden im 24-Stunden-Betrieb vorgehalten.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
In diesem Sinne gute Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennach der Nachtschicht gibts nur eins was man tut....schlafen
In diesem Sinne gute Nacht
Du Armer. Schlaf schön.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Morgen zusammen.
Achja, was fürn Spiel gestern. DEUTSCHLAND nach 4 Spielen im Viertelfinale! GEIL!!! Heute noch gegen Dänemark, danach kommen die Tschechen. Mal sehen, was sie gegen die möglich machen.
Wünsch euch erstmal allen nen erholsamem Samstag und schönes Wetter.(hier scheint die Sonne)
Kommentar
-
-
moin auch aus Mannem
hier strahlt die Sonne auch, leider kann ich es in meinem Zimmer aber nicht sehen, weil der Fensterrolladen defekt ist !!!
gleich mal ran machen, das geht ja gar nichtsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoin auch aus Mannem
hier strahlt die Sonne auch, leider kann ich es in meinem Zimmer aber nicht sehen, weil der Fensterrolladen defekt ist !!!
gleich mal ran machen, das geht ja gar nicht
haha das ist sch***** bei so einem Wetter im dunklem zu sitzen :win::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhaha das ist sch***** bei so einem Wetter im dunklem zu sitzen :win::ugly::p
Gibt ja noch das Zimmerlicht und ich kann ja einfach ins Wohnzimmer mit den Lappi, alles kein Dingsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmoin auch aus Mannem
gleich mal ran machen, das geht ja gar nicht
Na schon fertig?
Sag mal, wie lange brauchst Du denn noch?:psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenhi carsten ja hab schon die einladung bekommen
Moin Pistos
Kommentar
-
Kommentar