Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwillst du das wirklich wissen
ja für jedes tor wo mein tw kassiert wird im nacher 100€ strafe erteilt :p:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenK.P.........Zwitsche gerade durch zuviele Simus
Tschöö Tommy
hehe naja dann nur 9 weil zur 89minute stands 0:9 :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenja für jedes tor wo mein tw kassiert wird im nacher 100€ strafe erteilt :p:ugly::ugly::p
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbei so vielen Gegentoren, glaube ich ja eher, das er 100€ bekommt !!!:p
so hab ich das noch nie gesehen
ja robe
4:2:ugly: hab ich gewonnen heute nicht dein tag oder:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenSo Leute ...
Ich verabschiede mich erstmal ... komm aber vorm Grillerchen sicher nochma on ... Viel Spaß Euch bis dahin ...
machs jut
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p:eek:so hab ich das noch nie gesehen
ja robe
4:2:ugly: hab ich gewonnen heute nicht dein tag oder:eek:
bist du eigentlich nun in Frankreich aktiv ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda muss wohl noch ne Runde gemacht werden !!!!
bist du eigentlich nun in Frankreich aktiv ?
wie war seit dem neuen update nicht mehr drin kann kein französisch vorher wusste ich immer ah ok da ist das und das (habe die beta nicht wirklich benutzt)
und so ab und zu geh ich noch rein aber habr schon seit einer woche nicht mehr trainiert
dann lad ein
Kommentar
-
-
okay ja ist etwas chwer mit dem neuen Design !!!
naja aber jetzt erwischt es uns auch in D ab 03.05, jetzt gibts leider kein zurück mehr für uns !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay ja ist etwas chwer mit dem neuen Design !!!
naja aber jetzt erwischt es uns auch in D ab 03.05, jetzt gibts leider kein zurück mehr für uns !!!
vllt. wieder wenn ich in D mit dem neuen update angefreundet habe gerade drinn gewässen 2,5MIO in der ersten saison viel geld
und fs angenommen warum bist du nicht mehr aktiv dort
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenvllt. wieder wenn ich in D mit dem neuen update angefreundet habe gerade drinn gewässen 2,5MIO in der ersten saison viel geld
und fs angenommen warum bist du nicht mehr aktiv dortsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch raus......euch allen einen schönen Tag
na jetzt siehts doch besser aus 5:0 Siegsigpic
Kommentar
-
-
dat ging ja fix, war wohl nur das nötigstesigpic
Kommentar
-
-
okay jetzt kannst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenJawohl nur was zum anziehen für die 1,5 Kinder
wieviele hast du denn jetzt genau alles Mädchen oder doch Jungs ?
,5 heißt noch im Bauch oder wassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwieviele hast du denn jetzt genau alles Mädchen oder doch Jungs ?
,5 heißt noch im Bauch oder was
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGenau. Nur mädels jetzt dann zu Hause.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenah okay und die eine heißt dann wohl Laura !?!
Muss jetzt dann Mittagessen.
War heute vormittag viel los hier,
viel zu lesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja einfach weil es eigentlich nicht so schwer ist sich damit anzufreunden vorallem spätestens dann wenn du eh gezwungen bist daruf zurückgreifen zu müssen und weil, ja wenn es soweit ist am 03 Mai alles aktuell 1:1 übernommen wird !!! und ich hatte einfach keine Lust in der Alpha und in der Beta Verträge zu verlängern und anderes , für was den doppelten Aufwand zu mal ich ja eh keine Zeit hatte !!!!:ugly::p
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenEinkauf beendet. Bin anwesend
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen@Robe "El Loco"
Leer mal bitte deine Nachrichten :pZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 30.04.2011, 13:34.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenSehr gut erkannt. Das zweite in zwei Monaten Lea
Muss jetzt dann Mittagessen.
War heute vormittag viel los hier,
viel zu lesen.
Ich bin recht gut in Kombinieren:bbounce:
na dann guten !!!!
naja so lange es nicht am Ende zum Krampf wird, wird alles gut Josésigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMachen es jetzt bisschen anders, das normal deutsche
fällt mir immer schwer zu schreiben, bin ja ein UR-Bayer.
Servus Jose
na dann sag ich prost meine mutter kam von Rosenheim:p
bin aber hier gebohren also mutter richtige bayerin
ich richtiger badner
vater kommt aus erfurt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch bin recht gut in Kombinieren:bbounce:
na dann guten !!!!
naja so lange es nicht am Ende zum Krampf wird, wird alles gut José
:ugly::ugly::ugly:und wenn hoffe ich das ich ihn gewinne :ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann sag ich prost meine mutter kam von Rosenheim:p
ich richtiger badner
vater kommt aus erfurt:eek:
:ugly:
und welche Sprache wird dann gesprochen !?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna dann sag ich prost meine mutter kam von Rosenheim:p
ich richtiger badner
vater kommt aus erfurt
Vater ist ein Schwabe (Augsburg).
Bis später.
Hoffentlich ist heute zum Live-Ticker mehr
los hier, war gestern zeimlich einsam.
Kommentar
-
Kommentar