Der FC 305 gewinnt sein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten souverän mit 1:4!!!
Im Moment zieht der FC 305 langsam seine Kreise im Mittelfeld der Tabelle und hat noch weder eine Chance zum Aufstieg geschweigeden es besteht die Gefahr des Abstiegs
Mal nebenbei und ganz ehrlich:
Wir sind hier eine Familie und jetzt mal allgemein gehalten, alle "PROBE-member" werde hier doch keineswegs als solche behandelt, oder doch ???
Es gab damals mal eine Vereinbarung: Wer öfter Anspielungen oder Fragen loslässt, wartet länger
Nur mal so nebenbei.
Wir haben hier einen Kandidaten gehabt, der innerhalb von 3 Wochen aufgenommen wurde und nun ???
Wir haben ihn gefeuert - MULTI !!!
Er hat sich dermassen toll hier eingebracht und hat uns trotzdem so enttäuscht, von daher schauen wir uns ALLE !!! Bewerber genaustens an und irgendwann heißt es dann: Herzlich Willkommen
ABER WENN WIR ES WOLLEN
Mal nebenbei und ganz ehrlich:
Wir sind hier eine Familie und jetzt mal allgemein gehalten, alle "PROBE-member" werde hier doch keineswegs als solche behandelt, oder doch ???
Es gab damals mal eine Vereinbarung: Wer öfter Anspielungen oder Fragen loslässt, wartet länger
Nur mal so nebenbei.
Wir haben hier einen Kandidaten gehabt, der innerhalb von 3 Wochen aufgenommen wurde und nun ???
Wir haben ihn gefeuert - MULTI !!!
Er hat sich dermassen toll hier eingebracht und hat uns trotzdem so enttäuscht, von daher schauen wir uns ALLE !!! Bewerber genaustens an und irgendwann heißt es dann: Herzlich Willkommen
ABER WENN WIR ES WOLLEN
dann werd ich wohl noch sehr lange warten müssen weil die frage kommt :ugly:
Der FC 305 gewinnt sein Spiel gegen einen Abstiegskandidaten souverän mit 1:4!!!
Im Moment zieht der FC 305 langsam seine Kreise im Mittelfeld der Tabelle und hat noch weder eine Chance zum Aufstieg geschweigeden es besteht die Gefahr des Abstiegs
GW an die Gewinner heute
Mensch mannheim gibt sich die Ehre
HGW an alle Sieger, hdf - vielleichtreicht es doch und selber kann ich noch mal einen 2:0 Sieg vermelden.
Morgen ein letztes Spiel und dann ist die Horrorsaison vorbei.
Bin erst einmal wieder weg, komme aber zurück, also schön artig sein
HGW an alle Sieger, hdf - vielleichtreicht es doch und selber kann ich noch mal einen 2:0 Sieg vermelden.
Morgen ein letztes Spiel und dann ist die Horrorsaison vorbei.
Bin erst einmal wieder weg, komme aber zurück, also schön artig sein
dann werd ich wohl noch sehr lange warten müssen weil die frage kommt :ugly:
Stellvertretend noch einmal: Wir können Eure Ungedult ja schon verstehen, aber Ihr solltet uns auch mal verstehen.
Ein Clan wo jeder sofort nach einer Woche aufgenommen wird, da geht es früher oder später drunter und drüber (werde jetzt kein aktuelles Beispiel nennen )
Wollt Ihr das ???
Wir haben auch schon einmal ein tierische Chaos gehabt und das möchten wir nicht noch einmal mitmachen.
Alle 3 Anwärter haben auch im vorherigen Thread schon geschrieben, das wird auch akzeptiert und beachtet - also bitte !!!
Abend ihr lieben, bin nur kurz da, um allen Gewinnern des heutigen Tages zu gratulieren und den Verlierern für morgen viel Erfolg zu wünschen. Ich muss jetz noch bissl für Fahrschule lernen, immerhin werd ich morgen das erste Mal mit nem Auto auf die Chemnitzer Bevölkerung losgelassen.:eek::ugly: Also bis morgen oder so.
Abend ihr lieben, bin nur kurz da, um allen Gewinnern des heutigen Tages zu gratulieren und den Verlierern für morgen viel Erfolg zu wünschen. Ich muss jetz noch bissl für Fahrschule lernen, immerhin werd ich morgen das erste Mal mit nem Auto auf die Chemnitzer Bevölkerung losgelassen.:eek::ugly: Also bis morgen oder so.
nabend Phips ,nur gut ich wohne nich in deiner Gegend :p,dann viel spass dir morgen ,wird ja nich das erstemal sein das du Auto gefahren bist
ich dachte das bezahlt der Gastgeber:p
phips was darfste morgen für ein Auto fahren bzw. bewegen
Einen 6er Golf. Hatte Wahl zwischen Renault Megane und VW Golf 6, war ja klar das ich lieber VW fahren will, immerhin baut mein Paps hier in Chemnitz VW-Motoren.
Kommentar