Edit:: Muss mich jetzt zum Frühstück verabschieden
Mach'et gut... wir lesen uns
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..und wieso bist du an nem freien Tag schon wach ??
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Hab kein frei.........Augen auf bei der Berufswahl
Dann hast du ja das selbe Glück wie ich :bbounce:
Aber was solls, gibt schlimmeres
Auf unsere schlechte berufswahl machen wir erstmal ne Sumi..
Aber mach sachte mit mir, meine Helden sind jetzt alle weg...
...blöde gamed erfindung diese verlängerung in ner Simu
Ja, na ich muss erstmal gucken wie ich mein team jetzt aufbau, brauch ne neue taktik usw ...
hab ja nun 10 neue Spieler auf dem Platz...
wird also wieder bissel arbeit werden, da die passende einstellung zu finden :bbounce:
...blöde gamed erfindung diese verlängerung in ner Simu
Ja, na ich muss erstmal gucken wie ich mein team jetzt aufbau, brauch ne neue taktik usw ...
hab ja nun 10 neue Spieler auf dem Platz...
wird also wieder bissel arbeit werden, da die passende einstellung zu finden :bbounce:
Das steht mir auch noch bevor,nächsten Monat geht mein OM.Allerdings hat der Ersatz nur 45 weniger.Im August geht meine komplette Innenverteidigung,dann wird es bitter
Im August geht meine komplette Innenverteidigung,dann wird es bitter
Ja das sieht dann schon doof aus wenn alle spieler markiert sind...
Naja ich hab jetzt erstmal wieder nen Jahr ruhe bis einer geht....
Aber die zeit ist so schnell rum, seh ich ja an meinen alten spielern...
damals gesagt, ach klonst dir 2..3 27j spieler, haste ewig was von...
Zack nun sind sie alle weg :ugly: Wo ist das Jahr hin :eek:
Ja das sieht dann schon doof aus wenn alle spieler markiert sind...
Naja ich hab jetzt erstmal wieder nen Jahr ruhe bis einer geht....
Aber die zeit ist so schnell rum, seh ich ja an meinen alten spielern...
damals gesagt, ach klonst dir 2..3 27j spieler, haste ewig was von...
Zack nun sind sie alle weg :ugly: Wo ist das Jahr hin :eek:
Wo ist das Leben hin?Letztens noch zur Schule gegangen,und jetzt warten auf die Rente
hui..
gerade noch so Schnurres sein Team in der 92min 2:1 besiegt :eek:
langsam wirds immer enger hier
Hab gestern mein FS gegen ihn 2-3 verloren,das hat mich,trotz 7-0 Ligasieg,10 Plätze Elo gekostet:eek:
Ich war mal auf der Elo 1...
1 Saison später bin ich auf Platz 24
was solls...
Aber er hat ne spannende Liga, kann er sogar meister werden mit bissel glück
Uns gehts den Umständen entsprechend. Haben sie seit gestern über Ostern hier und Dienstag früh wird sie operiert . Die Zeit kann uns leider keiner mehr geben die uns durch das Krankenhaus fehlen. Aber wir versuchen es so positiv zu sehen wie es geht. Immer wieder neu eingewöhnen nervt langsam und ist ganz schön stressig.
Aber so gehts doch recht gut. Wenig schlaf und hunger. So lange das die einzigen Beschwerden sind, kann ich damit Leben.
Und wie stehts bei dir?
On Mann - drücke Euch die Daumen, auf das die Zeit danach, wenn alles überstanden ist, umso glücklicher wird
Ich kann nicht klagen, wir haben Ostern... Alle haben frei, das Wetter soll super werden, und ich arme sau geh Arbeiten von 13:30 bis 21:30 :bbounce:
Aber was solls, muss man durch als lurch
Meine Saíson ging gestern zu Ende, nun hab ich den 10ten Meistertitel.
Jippi
Herzlichen Glückwunsch dazu
Und damit einen schönen Karfreitagmorgen.
Man ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lange geschlafen habe, war immerhin halb 10
Für mich eine Ewigkeit.
Und je älter desto mehr :p
Mag aber sein, denn vor 23.15 Uhr gehe ich meistens nicht zu Bett (einschlafen dann meist eine halbe Stunde später) und um 5.10 Uhr ist die Nacht zu Ende
Uns gehts den Umständen entsprechend. Haben sie seit gestern über Ostern hier und Dienstag früh wird sie operiert . Die Zeit kann uns leider keiner mehr geben die uns durch das Krankenhaus fehlen. Aber wir versuchen es so positiv zu sehen wie es geht. Immer wieder neu eingewöhnen nervt langsam und ist ganz schön stressig.
Aber so gehts doch recht gut. Wenig schlaf und hunger. So lange das die einzigen Beschwerden sind, kann ich damit Leben.
Na wie schauen eure freien tage so aus?
ich hoffe ihr lasst das auto stehen, bei den spritpreisen und dem verkehr wäre das eine bessere wahl
Und je älter desto mehr :p
Mag aber sein, denn vor 23.15 Uhr gehe ich meistens nicht zu Bett (einschlafen dann meist eine halbe Stunde später) und um 5.10 Uhr ist die Nacht zu Ende
das kanns sein geht mir genauso darum freie Tage nutzen ,gestern Autofahrt grauenvoll(Stau)ausgestiegen wie alter Mann ,man ist nicht mehr 20
ich hoffe ihr lasst das auto stehen, bei den spritpreisen und dem verkehr wäre das eine bessere wahl
na Ruffy ,das hätte ich gerne gemacht das Auto stehen gelassen ,aber Eltern usw. besuchen ,Feiertage schön faulenzen im kreise der Familie ist viel zuselten geworden wo alle mal zusammen kommen
Morgen MÜSSEN wir noch einmal kurz nach Bad Segeberg (frisch geräucherte Forellen abholen ) aber Sonntag werden wir zu meinen Eltern schön mit dem Rad fahren (20 Km eine Tour).
Dann können wir das Grillfleisch auch gleich wieder abfahren
Ansonsten wirklich mal etwas entspannen, damit ich am kommenden Samstag fit bin.
Der alte Mann trifft sich, wenn das Wetter mitspielt, mit alten Freunden zu einem kleinen Fussikick :p
im kreise der Familie ist viel zuselten geworden wo alle mal zusammen kommen
Mein Dad feiert sein 50ten Geburtstag bald, da kommt auch die ganze Familie zusammen. Um keine übverdosis Familie zu bekommen hab ich gesagt, ach komm gehste auf de Arbeit :ugly:
Wir haben sehr viele Kinder in der Familie. 7 Kids die unter 5Jahren sind, das wird schnell anstrengend :bbounce:
Vermelde, es wird einen weiteren Pokal geben - welchen werden wir sehen, aber die H-S-T hat soeben das Halbfinale gegen haitchibumsbaitchi gewonnen und steht im Finale des 2. SSSC - Cups !!! :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce:
Mein Dad feiert sein 50ten Geburtstag bald, da kommt auch die ganze Familie zusammen. Um keine übverdosis Familie zu bekommen hab ich gesagt, ach komm gehste auf de Arbeit :ugly:
Wir haben sehr viele Kinder in der Familie. 7 Kids die unter 5Jahren sind, das wird schnell anstrengend :bbounce:
Das glaube ich Dir Und ich verziehe mich dann erst einmal wieder - wir sehen uns
Ach ja - Könnte im Kampf um die Meisterschaft vielleicht doch noch ein wenig geistige Unterstützung gebrauchen. Die letzten beiden Spiele konnte der Abstand von 12 auf 8 Punkte verringert werden und mit einem Sieg heute gegen Sonneberg sogar auf 5.
Ich weiß selber das es nichts wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes
naja 50. ist doch nur eimal ,aber viele kids das klingt nach Alarm :p
Vermelde, es wird einen weiteren Pokal geben - welchen werden wir sehen, aber die H-S-T hat soeben das Halbfinale gegen haitchibumsbaitchi gewonnen und steht im Finale des 2. SSSC - Cups !!! :bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce:
bist wohl gerade in deinen goldenen Zeiten mit deinem Team?
Kommentar