Ich hoffs auch ganz dolle. Immer noch Halsschmerz von gestern. Und Abend warn mir noch mit Bekannten bei denen wir Fussi geschaut ham (in HD, war das geil) aufm Pressefest. Kennt einer von euch The BossHoss??? Die ham gespielt. WAR DAS GEIL!!!
na was denkste was bei uns los war wir deutschen im ösiland war der hammer
Ich bin auch Hellseher. Hab meinem Cousin vorausgesagt, das er mit seiner besten Freundin zusammenkommt. Is passiert.
Hab gestern meiner Freundin gesagt, wir gewinnen, wenn ich mein heiliges Trikot mit meiner Glückszahl 13 anzieh. Wir ham 4:0 gewonnen. Also muss ichs am Mi auch anziehen.
na dann mach das mal
hast 1:0 gewonnen gw
wollte dich zum rs einladen aber bist of???
!?! Nö, ich bin nich incognito da.
Muss mich nur grade über meine CD zereiern. Sinnlos Telefon von Radio PSR. EInfach zum Todlachen, wenns einem gefällt.
!?! Nö, ich bin nich incognito da.
Muss mich nur grade über meine CD zereiern. Sinnlos Telefon von Radio PSR. EInfach zum Todlachen, wenns einem gefällt.
sinnlos lelefon ist genial. lachen bis zum umfallen
sinnlos lelefon ist genial. lachen bis zum umfallen
Gibts sowas in Gelsenkirchen auch??? Den ihr habt doch bestimmt kein PSR-Empfang, oder??? Aber in Stuttgart gibts das auch, da nennt sich der Anrufer Achmed. Gibts bei Youtube paar Sachen, u.a. Stromausfall. Sehr unterhaltsam.
Gibts sowas in Gelsenkirchen auch??? Den ihr habt doch bestimmt kein PSR-Empfang, oder??? Aber in Stuttgart gibts das auch, da nennt sich der Anrufer Achmed. Gibts bei Youtube paar Sachen, u.a. Stromausfall. Sehr unterhaltsam.
das nicht aber ich kenne das habe es auch schon hier gehört
das nicht aber ich kenne das habe es auch schon hier gehört
Der Steffen Lukas is auch übel nett, wir warn da beim Senderduell zwischen Radio RSA und Radio PSR. Da ham die bei uns in Chemnitz gegeneinander geboxt. Und da hab ich mir danach ein Autogramm und ne Sinnlos 17 CD geholt. Jetz hör ich Sinnlos Telefon Vol. 14.
schönen guten mittag,
na da sind sich aber ein paar schon sicher das wir weltmeister 2010 werden.
ich bin da leider immer ein bisschen vorsichtiger denn niederlande ist dieses Jahr extrem stark denke wenn bei uns einmal die Abwehr schläft nutzt robben das Gnadenlos aus.
wer hat bock auf ein simu, heute abend kommen meine jungen stars,
4 Spieler für 70Mio.
schönen guten mittag,
na da sind sich aber ein paar schon sicher das wir weltmeister 2010 werden.
ich bin da leider immer ein bisschen vorsichtiger denn niederlande ist dieses Jahr extrem stark denke wenn bei uns einmal die Abwehr schläft nutzt robben das Gnadenlos aus.
wer hat bock auf ein simu, heute abend kommen meine jungen stars,
4 Spieler für 70Mio.
Hi Big Boss. Mann hast du ne Kohle.
Ich nehm ne Simu. Wir werden Weltmeister, Müller im eventuellen Finale ja wieder dabei.
Kommentar