Wie lange brauchst du denn für eine neue Signatur :ugly: :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja, weil sie sich schon so drauf gefreut hat. Tut mir richtig leid, die Arme.
Aber was willste da als Normaler tun??? Werd höchtens versuchen, sie zu trösten, sogut es geht.
Aber was willste da als Normaler tun??? Werd höchtens versuchen, sie zu trösten, sogut es geht.
jup ja wollte sie dort urlaub machen oder hat sie auuch verwande in der nähe oder so
jup ja wollte sie dort urlaub machen oder hat sie auuch verwande in der nähe oder so
Sie wollte Urlaub machen, mit ner Jugendreisegruppe. Da hätte sie dann alle großen Städte besichtigt und wäre auch ins größte Aquarium der Welt gegangen. Dort wollt ich auch schon immer mal hin.(als Haifreak)
Auf Japan is sie durch ihre Mangafreundinnen gekommen. Sie hat ja fast alles von Japan, Sauraischwert, Flagge, Hund (Shiba Inu),... KURZ ALLES!
Wenn du hilfe brauchst komm ich geschwind durch:ugly: Kann das auch gut....trösten:p
Sie wollte Urlaub machen, mit ner Jugendreisegruppe. Da hätte sie dann alle großen Städte besichtigt und wäre auch ins größte Aquarium der Welt gegangen. Dort wollt ich auch schon immer mal hin.(als Haifreak)
Auf Japan is sie durch ihre Mangafreundinnen gekommen. Sie hat ja fast alles von Japan, Sauraischwert, Flagge, Hund (Shiba Inu),... KURZ ALLES!
aha du bist ein haifreak dann bist du auf fasching bestimmt mit einem Hai kostüm oder
Wenn du hilfe brauchst komm ich geschwind durch:ugly: Kann das auch gut....trösten:p
hallo micha hab dich gestern noch im icq eingeladen
das glaub ich dir gern :ugly:
wenn wir das treffen müssen wir noch renschreiben frauen mitbringen verboten sonst tut micha alle frauen trösten :ugly:
Kommentar