wenn du morgen mal reinkommst das ist das spiel des tages der künftige weltmeister.
oder glaubst die gewinnen höher wie 2:0
erstmal mo0insen an alle ,
ja morgen geht dann auch endlich die WM für mich los , halts gar nicht mehr aus endlich Spanien zu sehen, bin mir sicher das die mindestens genauso gut spielen wie die deutschen , schließlich ist es ja die spanische Spielart die die deutschen versuchen zu kopieren , aber trotzdem Respekt an Deutschland das war echt klasse !!!
Joa ich denke die Spanier gewinnen höher , vorallem weil bei Schweiz Spieler fehlen wie Frei zum Beispiel und sonst hat ja Schweiz nicht viel !!!
huhu pistos...
edit:
glückwunsch die es zu den pistos geschafft haben ich hab es leider...nicht geschafft...
aber ihr werdet mich trotz allem ned los^^
könnt ihr machen was ihr wollt :-D
huhu pistos...
edit:
glückwunsch die es zu den pistos geschafft haben ich hab es leider...nicht geschafft...
also ich hab mich gestern beworben udn bin auch noch net drinne :P
ich bin schon 2wochen dabei ca... glaub ich mal...
:mad::mad:
hab vergessen zu sagen der neue thread is der hammer were froh wen mein name da gestanden hätte...
ich bin schon 2wochen dabei ca... glaub ich mal...
:mad::mad:
hab vergessen zu sagen der neue thread is der hammer were froh wen mein name da gestanden hätte...
dauert auch,
bei mir 1 oder 2 Monate (glaube ich)
geht nicht innerhalb einer woche.
danke carsten aber die Signatur wird überarbeitet Pistoleros ist falsch geschrieben.
achwa also denke 2 oder3 :0 habe im forum 2:0 getippt
heute meine ersten drei punkte im tippspiel geholt habe 1:1 getiebt wa ja schon voll sauer weil es schon wieder nicht klappen hät sollen doch dann in der letzten sekunde TOOOOOR für Neuseeland.
huhu pistos...
edit:
danke carsten aber die Signatur wird überarbeitet Pistoleros ist falsch geschrieben.
achwa also denke 2 oder3 :0 habe im forum 2:0 getippt
heute meine ersten drei punkte im tippspiel geholt habe 1:1 getiebt wa ja schon voll sauer weil es schon wieder nicht klappen hät sollen doch dann in der letzten sekunde TOOOOOR für Neuseeland.
hab gestern ligaspiel 8:0 gewonnen sau geil höchster sieg den ich je hatte und der hatte 3 punkte in den beiden spielen zuvor...
bin zufrieden tabellenzweiter nach 3 spielen noch kein gegentor und bester sturm
als aufsteiger...
9 tore...
hab gestern ligaspiel 8:0 gewonnen sau geil höchster sieg den ich je hatte und der hatte 3 punkte in den beiden spielen zuvor...
bin zufrieden tabellenzweiter nach 3 spielen noch kein gegentor und bester sturm
als aufsteiger...
9 tore...
Für´n Aufsteiger sehr gut
Weiter so
So, 2 Spiele laufen noch - bin dann erst mal weg - bis zum LS
Kommentar