Verrückt ist, wenn man dann an den Schiebereglern ab der 70.Min. hantiert und nichts passiert. Platzen könnte man dann. Grrr
wem sagste das :ugly:,habe die letzten 4 Spiele nur 1 Punkt geholt und alles ausprobiert :ugly: erst zuhause und jetzt geht auswärts nix mehr ,Liga war aber schon gelaufen
wem sagste das :ugly:,habe die letzten 4 Spiele nur 1 Punkt geholt und alles ausprobiert :ugly: erst zuhause und jetzt geht auswärts nix mehr ,Liga war aber schon gelaufen
Ralle,die impoderabilien dieses Spiels werden wir nie begreifen
s - 1.FC Phönix Karlsruhe = 2:3 Hammer Start in der 2.Min. das 0:1. (Löwe) Ich liebe diese Spiele, wo der Siegtreffer in der 91.Min. fällt.
s - Btc = 0:2
Aua, dass sieht ja gar nicht gut aus für heute Abend.
s - Ruffys Piratenbande =
Aua, dass sieht ja gar nicht gut aus für heute Abend.
s - Ruffys Piratenbande =
Glückwunsch an Euch und vielen Dank.
Spiel läuft :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
wieder da guten nabend uli ruffy und noch mal der rest
Na Chris, was machts leben..?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Nachdem Du nicht angenommen hattest, war ich eine rauchen. Wie hoch habe ich verloren?
Hast eine nette 4:2 klatsche bekommen
Das Spiel war aber recht ausgeglichen..
Joa ansonsten gehts mir gut, immer so lang hin ne :ugly:
habe heute in der Liga in Spielminute 92 den 1:1 Ausgleich hinnehmen müssen damit verharre ich auf Platz 12 !!! Wird wieder eine wunderbare Saison !!!:ugly:
Ruffy - wann soll denn Beta an den Start gehen? Nur so ungefähr.
Ich hab mal was von 2 Wochen gelesen, dann wird sie für alle geöffnet..
Dann kann quasi erstmal jeder schnuppern, und danach wird dann der wechsel vollzogen.
drück euch die daumen nachher im tunier die noch dabei sind
wir beide anscheind nicht mehr was?
also ich bin in der Grupe mit 2 Unentschieden und einer 0:1 Niederlage gegen FC Baller Mann ausgeschieden, spiele aber um 20uhr in Holland das Viertelfinale des Meisterpokals !!! Mal sehen was drin ist
Kommentar