Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
stark Markus
und auch ich habe einen Riesenerfolg gefeiert !!
Ich habe doch tatsächlich 1-0 auswärts beimTabellenersten gewonnen, ach nee dank mir ist er nur noch Tabellenzweiter !!! So wie ich gerade erfahren habe durch ein Elfmeter in Minute 80, war leider nicht live dabei.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenGuten morgen ihrs ich hoffe ihr hab gestern alle fleissig gewonnen
Ich glaub alle die on waren haben gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenTabellenführung erobert nach einem 0:1 Auswärtssieg bei Vanni .... SV Essener Kicker
Alles ist möglich
Und damit Guten Morgen an alle
Heute ist F R E I T A G !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: SUPER !!!
Und damit Guten Morgen an alle
Heute ist F R E I T A G !!!!!Moin Herr Hauch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa gehen die Umsätze hochMoin Herr Hauch
Drücke für die Umsätze die Daumen :pZuletzt geändert von the-monster; 28.01.2011, 08:29.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGuten Morgen Herr Wadow
Drücke für die Umsätze die Daumen :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenich hab einen mit stärke 2500 gesehn der is wieder in der verbandsliga gelandet
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn man sich ordentlich um sein Team kümmert,ist absteigen schwer
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenmoin ihr beiden monster was sagst du dazu meinste mit meiner kaderstärke kann ich die oberliga halten
Immer schön fleissig trainieren, dann kann es klappen.
Es kommt ja auch immer auf die Zuteilung der Ligen an.
GLÜCKSSPIEL nenne ich das mal :p
@ Roland: Habe dann meine Eintrag editiert - will ja nicht das Du Ärger bekommst
Wieviele Exen sind denn das :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSorry - Chef war kurz hier
Immer schön fleissig trainieren, dann kann es klappen.
Es kommt ja auch immer auf die Zuteilung der Ligen an.
GLÜCKSSPIEL nenne ich das mal :p
@ Roland: Habe dann meine Eintrag editiert - will ja nicht das Du Ärger bekommst
Wieviele Exen sind denn das :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGib mir ein paar Tage,dann sag ich es dir genau:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigendann brauch ich ja minimum für ne neue manschaft 15-20 mille:ugly: da werd ich wohl 4x die oberliga durchlaufen müssen
Gute Spieler in 1.-3.Liga bekommst Du seltenst unter 70+ Mio
Oder Du hast nette Leute die aussteigen und Dir Ihre Guten Spieler überlassen - sowas soll es auch geben
Leute - bin erst einmal wieder raus.
Sehen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigendann brauch ich ja minimum für ne neue manschaft 15-20 mille:ugly: da werd ich wohl 4x die oberliga durchlaufen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVereinskasse : 420.831.610 € Nimm dir was du brauchst:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAngeber
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWenn Du bei DEN Summen schon dicke Backen machst, dann bleib lieber etwas länger dort unten.
Oder Du hast nette Leute die aussteigen und Dir Ihre Guten Spieler überlassen - sowas soll es auch geben
Sehen uns
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVereinskasse : 420.831.610 € Nimm dir was du brauchst:p
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWenn Du bei DEN Summen schon dicke Backen machst, dann bleib lieber etwas länger dort unten.
Sehen unsirgendwas mach ich wohl falsch
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenso ich werd mal zur arbeit dackeln bis später
Kommentar
-
Kommentar