danke matthias
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenjupp ich dacht aber nicht das ich so ein für 26 mile bekomme ralle
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenna wie isset dich ? liga spiel gewonn heut ?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso bin dann mal raus hi Klausi
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjupp heute gewonnen und selbst ?
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenschliese mich an tschö und schönen Abend alle die noch da sind
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenhi ho und du auch gewonn heut ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenna dann geh doch mal zwei oder drei seiten zurück! :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenuh shite aber du wirst es überleben und im nächsten spiel 5:0 siegen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhabe mir heute mittag schon den kompletten thread durchgelesen! :p
naja, aber heute hab ich die punkte liegen gelassen und damit die meisterschaft endgültig versemmelt!! da bringt mir auch ein 5:0 im nächsten spiel nix!
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenbin wieder da wünsch euch schönen abend bin für heute raus
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhabe mir heute mittag schon den kompletten thread durchgelesen! :p
naja, aber heute hab ich die punkte liegen gelassen und damit die meisterschaft endgültig versemmelt!! da bringt mir auch ein 5:0 im nächsten spiel nix!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHast du schon abgestimmt?
nein, heute mittag war die von angra "geforderte" Abstimmung noch nicht drin glaub ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigenachso das hab ich nicht beachtet aber du wirst es trotzdem überleben oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendenke schon. war eben schon mit dem auto gefahren nach dem ligaspiel und bin nicht gegen einen baum gefahren. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gismo1383 Beitrag anzeigen:ugly: na siehste ich werd dieses jahr auch noch deutscher meister und du auch mach dir kein kopf :p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennaja, ich glaub incht mehr dran das ist dieses jahr noch deutscher meister werde. wenn es diese oder nächste saison nicht klappt, dann frühestens 2012!
packste bestimmt noch ich muss nun erstmal die verbandsliga packen ich kann mich aber nicht mehr verstärken wenn ich glück habe reicht es aber aus um 4 zu werden nun heisst es sparen wenns wirklich so kommt brauch ich minimum 4-5 neue für die oberliga und wenn ich die preise so sehe wird mir schlecht hab heut mal ein paar erstligisten angeschrieben und ein paar fs ergattert die muss man ja schon haben sonst kann man gleich wieder einpacken
Kommentar
-
Kommentar