Ja ich weiß auch nicht....Bin einfach zur selten on wenn das LS läuft......und dann hab ich es auch schon selber verzockt mit der taktik wenn ich on war......dann ging es z.b. 2:5 verloren...
Naja dann werd ich halt als 2ligist Champions League sieger
Ja ich weiß auch nicht....Bin einfach zur selten on wenn das LS läuft......und dann hab ich es auch schon selber verzockt mit der taktik wenn ich on war......dann ging es z.b. 2:5 verloren...
Naja dann werd ich halt als 2ligist Champions League sieger
bin leider zuselten jetzt da :ugly:,wäre bestimmt besser
ha ha 2. Liga und CL :p
so verschwinde jetzt auch halb 6 geht wieder los ,nacht micha und halte die Hütte sauber hier sonst gibt es mecker
bin leider zuselten jetzt da :ugly:,wäre bestimmt besser
ha ha 2. Liga und CL :p
so verschwinde jetzt auch halb 6 geht wieder los nacht micha und halte die Hütte sauber hier sonst gibt es mecker
Jup denn schlaf mal gut Ralle Ich räum jetzt nicht mehr auf:ugly: Soll Carsten morgen machen:ugly::p
seit gestern bin ich wieder fcup xD wills nochma versuchen
nur dumm das aktivierungsmail 8 stunden später kam krank
Sei mir nicht böse,aber du hast beim erstenmal keine Eier gehabt...........und so schnell wachsen die auch nicht:p
Nabend Pistos.........auch wenn keiner mehr on ist,gibt es ja durchaus noch Clanis die sich die Mühe machen,alles nachzulesen.
Sei mir nicht böse,aber du hast beim erstenmal keine Eier gehabt...........und so schnell wachsen die auch nicht:p
Nabend Pistos.........auch wenn keiner mehr on ist,gibt es ja durchaus noch Clanis die sich die Mühe machen,alles nachzulesen.
Stimmt, und das war diesesmal auch etwas mehr als gestern
Guten Morgen zusammen und einen schönen Tag gewünscht.
Werde noch einmal reinhauen um unserer lieben "Praktikantin" zu helfen ihre Masterarbeit fertig zu bekommen. Morgen ist Abgabe
Ist ja auch schließlich oberste Anweisung von Chef
Kommentar