Danke, das wünsch ich dir und deiner Familie auch! :p
dann Danke ich mal schön artig, werde nicht so oft on sein, die 3 Tage. Weihnachten ist bei uns im tiefsten Bayernland immer noch heilig, da ist man mit der Familie zusammen..alles andere bleibt da mal draußen
dann Danke ich mal schön artig, werde nicht so oft on sein, die 3 Tage. Weihnachten ist bei uns im tiefsten Bayernland immer noch heilig, da ist man mit der Familie zusammen..alles andere bleibt da mal draußen
So soll's ja auch sein! Und mit reichlich Geschenken! Was hast du denn schönes gekauft??
Der Vorstand der Pistoleros Deutschand wünscht Euch allen und Euren Familien, Bekannten, Freunden und was auch immer, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, das Eure Wünsche in Erfüllung gehen, wir alle mal etwas zur Ruhe kommen und das wir ALLE gesund und munter bleiben bzw. wieder gesund werden.
Ich will an diesem Tag mal höflich sein, deshalb wähle ich die richtige Schreibweise eures Clans.
Werte Pistoleros Freunde, ich möchte (auch im Namen der La Familia) euch allen und euren Familienangehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen..möge Euch der Festbraten und die Getränke sowie zum Nachtisch die Plätzchen munden..hört ein wenig der weihnachtlichen Musik zu und lasst euch von dem Flair einfangen und genießt einfach mal das Leben
Viele Grüße von euerm Quälgeist Oachi und der La Familia
Euch und Euren Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und verbringt die Tage im besinnlichen Zusammensein.
Lasst Euch reich beschenken und denkt dran: nicht so viel essen.
Überrascht mal Eure Familie mit dem Vorschlag," heute bleibt die Kiste aus. Heute spielen wir mal eine Runde Mensch ärger Dich nicht ". Da kommt dann sofort die richtige Weihnachtsstimmung auf.
Kommentar