Zitat von tommygun
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich warte die 5 saison dann iser weg
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenFür Liga 2 reichts aber eigentlich. Ich hab auch nicht viel mehr.:ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDann hat er sicher nen neuen alten Mann.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigengebe ich dir rech phips matze hat nur alte säcke
http://www.youtube.com/watch?v=Lr9sdb4NXLw
SO GEIL!!!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenich warte die 5 saison dann iser weg
der ersatz ist grad 23 und steht aktuell bei 425
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwow:eek:und welchen platz hast du zur zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigennach dieser saison ist er noch drei saisons da.. bis anfang mai!
der ersatz ist grad 23 und steht aktuell bei 425
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMist Thomas, nichts mit alter Mann.:p
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenah nadann vg phips
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwenn matze geld braucht is er schnell weg:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, KE is diese Saison denk ich kein Problem. Aber mal sehen, vllt hat sich der Feind verstärkt.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigendenke ich auch und du
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwenn matze geld braucht is er schnell weg:p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab keine n neuen geholt, nur bissl an Takke gebastelt.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHab keine n neuen geholt, nur bissl an Takke gebastelt.
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigendas stimmt wohl. wobei es wesentlich stärkere gibt... 500-24 gibt es einige!
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenso matze ich geh auch noch ein bischen pokern also bis morgen abend
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenpokern?? online oder mit freunden?Zuletzt geändert von tommygun; 20.12.2010, 23:28.
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja bei stargams machs jut matze
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTolle Nachricht das es Jörg besser geht
Guten Morgen allen die noch kommen
Morgen Roland und allen anderen
Ist schön gewesen das zu lesen.
Hatte geschrieben er wolle denn mal on kommen solange die Augen mitmachen, aber er kam nicht, was ich verwunderlich fand.
Klang nämlich so "bis gleich".
Das war gegen 17:45 Uhr.
Musste dann auch nachher los und hatte gehofft er hätte sich noch gemeldet, aber wie ich jetzt gesehen habe - Fehlanzeige.
Vielleicht klappt es ja heute.
Halte aber alle auf dem laufenden, sobald es was gibt.
Werde jetzt noch einen Schlag reinhauen damit ich hoffentlich einen Abschluß finde
Wir lesen uns heute Abend zum LS.
@ Robe - hat nicht geklapt - habe nach nur einer ANacht bereits eine "Neue" Liga zugewiesen bekommen - erneut VIELE alte Bekannte
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenkönnte ich auch gebrauchen matzeZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTolle Nachricht das es Jörg besser geht
Guten Morgen allen die noch kommenZitat von the-monster Beitrag anzeigenMorgen Roland und allen anderen
Ist schön gewesen das zu lesen.
Hatte geschrieben er wolle denn mal on kommen solange die Augen mitmachen, aber er kam nicht, was ich verwunderlich fand.
Klang nämlich so "bis gleich".
Das war gegen 17:45 Uhr.
Musste dann auch nachher los und hatte gehofft er hätte sich noch gemeldet, aber wie ich jetzt gesehen habe - Fehlanzeige.
Vielleicht klappt es ja heute.
Halte aber alle auf dem laufenden, sobald es was gibt.
Werde jetzt noch einen Schlag reinhauen damit ich hoffentlich einen Abschluß finde
Wir lesen uns heute Abend zum LS.
@ Robe - hat nicht geklapt - habe nach nur einer ANacht bereits eine "Neue" Liga zugewiesen bekommen - erneut VIELE alte Bekannte
@Thomas: Wer braucht sowas nicht?
@Roland:Morgen, na aber hallo. Ich freu mich auch schon, Jörg wieder hier begrüßen zu dürfen.
@Carsten: Morgen Cheffe, dann hau mal fleißig ran. Hast ja danach dann auch deine Ruhe im Jahr 2010(warst doch du?).
Also allen nen schönen Tag und bis spätestens heute Abend.
Kommentar
-
Kommentar