Bin immer noch dabei
Hab erst vor 1 Monat ne bessere sache beim TW zb gefunden, als was ich sonst immer hatte.
Ich Spiel FC jetzt seit 6 Jahren, mit fc Classic zusammen. :ugly: freakig oder
ich finde es gut das es solche gibt wie du ,das kommen und gleich wieder gehen ist kacke ,aber 6 jahre Hut ab
Bin immer noch dabei
Hab erst vor 1 Monat ne bessere sache beim TW zb gefunden, als was ich sonst immer hatte.
Ich Spiel FC jetzt seit 6 Jahren, mit fc Classic zusammen. :ugly: freakig oder
naja kommtdrauf an ,hast du noch dein Job,Freizeit, Frau, Freunde etc. dann ist es nicht freakig !!!:ugly:
naja kommtdrauf an ,hast du noch dein Job,Freizeit, Frau, Freunde etc. dann ist es nicht freakig !!!:ugly:
Job - ja
Frau - ja
Hobbys - ne ganze menge
und trotzdem dabei...
Ist ja wie mit Carsten oder auch Ralle, die mit 40 an so einem spiel gefesselt sind, das können eh nur die verstehen die auch dabei sind und vom fc fieber gepackt wurden.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ist ja wie mit Carsten oder auch Ralle, die mit 40 an so einem spiel gefesselt sind, das können eh nur die verstehen die auch dabei sind und vom fc fieber gepackt wurden.
da haste recht ,habe auch Frau+Arbeit und Hobbys ,der Erfolg gibt dir recht
fehlt nur das die Frau auch noch spielt:ugly:,ach ja das tut ja die von ralle und von better :ugly::p
ne sie spielt nicht
Aber immerhin spiel ich schon länger fc als das ich sie kenne, man muss also prioritäten setzen :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
meine Frau ist jetzt 2. Buli ,aber nicht durch mich zum fussicup gekommen
klein ist die welt..
so jungs, ich muss noch paar GO aufgaben erledigen, wünsch euch noch nen schicken abend
wir lesen uns
grüüüße
Heute mal etwas früher zuhause und was sehen meine müden Augen??
Freundschaftsspiel gegen Juddas 0-1 verloren.........Ligaspiel etwas zu knapp 1-0 gewonnen......und im Pokal nach Elfmeterschießen ausgeschieden
Nicht mein Tag gewesen......n8 Jungs
Danke matze Hab auch den SC Hennef 09 4:0 Geschlagen! Schade das du es nicht gepackt hast!! Warst wohl auch gar nicht on.....sonst wär sicher mehr drin gewesen!!
Danke matze Hab auch den SC Hennef 09 4:0 Geschlagen! Schade das du es nicht gepackt hast!! Warst wohl auch gar nicht on.....sonst wär sicher mehr drin gewesen!!
neidisch???:ugly:
Hey Micha. Nein ich war nicht ON. Leider mit 2:0 gegen Wallhalben verloren. Naja, was solls. GW zu deinem weiterkommen!
Und natürlich allen anderen Pistos die noch im Turnier dabei sind!
ne ich bin krank und wehleidig
aber ich kämpf mich durch, und bei euch?
Kommentar