Zitat von Stümper
Beitrag anzeigen
Regio 154- 2 Mitaufsteiger gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHatte schon Hoffnung aber dann kam der Ausgleich. Aber wenn ich dir helfen konnte!!!
Aber morgen muss ich mir wohl selber helfen, um mein "Versprechen" nicht zu brechenZuletzt geändert von Stümper; 05.08.2008, 18:26.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigendie neue Tabelle(immer noch alles im grünen Bereich)
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenJa das hast du, danke!
Aber morgen muss ich mir wohl selber helfen, um mein "Versprechen" nicht zu brechen
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenSFD-SV Sigmaringen 2:0 trotz Platzverweis nach 38 Min. beim Stand von 0-0
ich halte meine Versprechen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenbitter ! kannst du mir villt deine Aufstellubgsstärke per pn schicken.
Ich habe das Vertrauen in meine Mitmanager verloren:mad:Zuletzt geändert von Stümper; 06.08.2008, 18:30.
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenträum weiter!:p:p
Ich habe das Vertrauen in meine Mitmanager verloren:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenich hab 5 zu 0 kassiert gegen simmertal....
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenNe bei mir kannste echt sicher sein ich möchte ja nur wissen ob du genau gleich stark bist oder stärker oder schwächer als ich
Wenn du gegen 10 Mann verlierst musst du ja schlechter sein:p
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenVfl Neckarau - SFD 0-4
Souveräner Sieg mit 8 Ersatzleuten
PS: SV Limbach - Real de Madrid 4:0
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAngeber!!!!
PS: SV Limbach - Real de Madrid 4:0
Es waren halt nicht weniger
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIch kann auch mit acht Ersatzleuten spielen. Die Frage ist nur wie gut sind meine Stammspieler (Über 230?) und wie schlecht sind meine Ersatzspieler (Über 200?)
Und wie stark ist mein Gegner!
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenSG Simmertal - FC Traktor Vorwärts4 : 0
mit dem traktor geht es eher rückwärts
naja, dir ist schon aufgefallen, dass dein kader ca. um 1.000 stärker ist. obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht damit gerechnet habe mit einem so hohen torstand zu verlieren und dann noch zu 0. aber was solls, noch bin ich innerhalb meiner zielvorstellungen mit einem einstelligen tabellenplatz die saison zu beenden.
heute wird es noch mal sehr schwierig für mich und wird wohl auch verloren gehen aber dann kommen wieder gegener die ich schlagen könnte... dabei hat es so gut angefangen
einen spanenden spieltag wünscht
fanta16
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenIch hab nur 0:0 gespielt.Das kann ganricht sein :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenUnd ich dachte schon mein Ergebnis wäre blamabel:p!
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigenUnd ich dachte schon mein Ergebnis wäre blamabel:p!
wieso blamabel fragezeichen
Kommentar
-
-
Zitat von Fanta16 Beitrag anzeigenwieso blamabel fragezeichen
Kommentar
-
-
Zitat von Stümper Beitrag anzeigendas hätte schon etwas höher ausfallen können, aber ich habe zu früh angefangen, schwächere Spieler einzuwechseln
Kommentar
-
Kommentar