Zitat von sgsimmertal
Beitrag anzeigen
Regio 154- 2 Mitaufsteiger gesucht
Einklappen
X
-
Glücklicher Sieg von mir. Abwarten wie es in der Liga läuft.Zitat von Balko86 Beitrag anzeigenLimbach inner Simu...irgendwie will das heute nicht so richtig...
Mann kann nicht immer nach den Simus gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen22..
ok da hab ich ein bisschen mehr
eventuell wollte ich auch unserem stümper nur Hoffnung machen
Kommentar
-
-
ich hoffe dieses ^^Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGlücklicher Sieg von mir. Abwarten wie es in der Liga läuft.
Mann kann nicht immer nach den Simus gehen.
sonst hab ich ein mittelschweres Problem glaub ich
Kommentar
-
-
Nach den Mannschaftsstärken müssten wir im gesunden Mittelfeld landen.Zitat von Balko86 Beitrag anzeigenich hoffe dieses ^^
sonst hab ich ein mittelschweres Problem glaub ich
Aber es gibt wohl auch Mannschaften mit nur 16 oder 17 Spieler im Kader.
Kommentar
-
-
platz 10-15 schätze ichZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach den Mannschaftsstärken müssten wir im gesunden Mittelfeld landen.
Aber es gibt wohl auch Mannschaften mit nur 16 oder 17 Spieler im Kader.
Kommentar
-
-
Für dich wird das wohl das kleinere ProblemZitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenda hast du recht
Kommentar
-
-
natürlich will ich aufsteigen, wer sollte mich da aufhalten SFD?Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenFür dich wird das wohl das kleinere Problem
Kommentar
-
-
ich weiß er hat mit bester aufstellung immer noch mindestens 150 weniger ohne neue, die kommen erst zur RRZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenEr hat sich auch ein bisschen verstärkt.
Aber wenn du deinen Kader heute noch komplett machst kann dir keiner das Wasser reichen.
Kommentar
-
-
er gibt es immer nur nach mehrerem nachfragen preis wie er gedacht hat ich hätte wenigerZitat von A.Spanier Beitrag anzeigenIhr tauscht euch gut aus oder?
Kommentar
-
-
danke danke gleichfallsZitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenSo ich wünsch euch allen viiel Glück in der Liga und auf spannende Spiele
Kommentar
-
-
Du verdammter Münchhausen:mad:!!!Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigener gibt es immer nur nach mehrerem nachfragen preis wie er gedacht hat ich hätte weniger
Dann werde ich wohl meine Aggressivität auf 100 stellen müssen:p,
ein paar Sperren kann ich verkraften, spiele im nächsten Spiel ja nur gegen Limbach
!
Kommentar
-
-
hab dich mal zu sim-spiel eingeladenZitat von Stümper Beitrag anzeigenDu verdammter Münchhausen:mad:!!!
Dann werde ich wohl meine Aggressivität auf 100 stellen müssen:p,
ein paar Sperren kann ich verkraften, spiele im nächsten Spiel ja nur gegen Limbach
!
Kommentar
-
-
Also wir hatten pech und sind in eine sehr starke regio gekommen.Ich bin 10er geworden.Ich glaub real de madrid auf 12 , Bielefeld auf 14 und Neckrau auf 15 aber ich bin mir nicht ganz sicher.Ich weiß nur das sie hinter mir waren.Zitat von Stümper Beitrag anzeigenAuf welchen Plätzen habt ihr (Sigmaringen, Bielefeld, Real de Madrid und Neckarau) eigentlich die letzte Saison in der Regionalliga abgeschlossen?
Kommentar
-
-
und du meine simu annehmenZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSV Sigmaringen vs SFD 7:0
du solltest deine aggro runter machen
Kommentar
-
-
ein schwaches Ergebnis gegen 11 JugendspielerZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenSV Sigmaringen vs SFD 7:0
du solltest deine aggro runter machen

Kommentar
-
-
gut dann mach mal deine richtigen rein und lad mich mal einZitat von Stümper Beitrag anzeigenein schwaches Ergebnis gegen 11 Jugendspieler

Kommentar
-
-
Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein, da musst du noch 8 Tage wartenZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigengut dann mach mal deine richtigen rein und lad mich mal ein

Kommentar
-
-
hahaha bist du lustig.Du weißt ganz genau das ich 30 schlchter bin als duZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigen2:0 gegen sig, was war los?
sonst immer unentsch.
Kommentar
-
-
meine as is wieder um 10 hochZitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenhahaha bist du lustig.Du weißt ganz genau das ich 30 schlchter bin als du

Kommentar
-

Kommentar