United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So...ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass ich zum Clan zurückgekehrt bin und erneut Mitglied des Vorstands bin.
Ich hoffe, dass wir den Clan in den nächsten Wochen weiter voranbringen und weitere neue Mitglieder finden können.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenSo...ich freue mich, bekanntgeben zu können, dass ich zum Clan zurückgekehrt bin und erneut Mitglied des Vorstands bin.
Ich hoffe, dass wir den Clan in den nächsten Wochen weiter voranbringen und weitere neue Mitglieder finden können.
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenhmmmmmm server down
keine ahnung wie ich gespielt habe
Hier klicken:
Kommentar
-
-
Zitat von joerey Beitrag anzeigencool. Welcome back!
Zitat von a.pato Beitrag anzeigenhmmmmmm server down
keine ahnung wie ich gespielt habe
hoffen wir mal, dass der server bis zum uruguay-spiel wieder läuft. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke.
mh, ich hab leider mit 0:1 verloren.
hoffen wir mal, dass der server bis zum uruguay-spiel wieder läuft. :p
Hier klicken:
Kommentar
-
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenWelcomeback kevin :P
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhoffe es wird mal hier bissle aktiveres haben ja schon welche den clan verlassen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke. :p
jap, ich hoffe, dass wir den clan in den nächsten tagen und wochen wieder nach vorne bringen können...
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenHallo ich habe eine Ansage zu machen,
ich bleibe meinem Verein Treu, Ein Leben Lang blau und Weiß ein Leben lang, und dem Clan werde ich auch treu bleiben.
habe 1 gute nachricht 1 schlechte argentinien wird abgeschossen is die gute die schlechte gomez schiesst.
wir brauchen einen neuen aufsichtsrat cetin und i need money sind ja weg, und einen neuen vorstand kaka! hat ja nicht mehr so viel zeit hat er mal geschrieben...
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenHallo ich habe eine Ansage zu machen,
ich bleibe meinem Verein Treu, Ein Leben Lang blau und Weiß ein Leben lang, und dem Clan werde ich auch treu bleiben.
habe 1 gute nachricht 1 schlechte argentinien wird abgeschossen is die gute die schlechte gomez schiesst.
wird aber verdammt schwer.
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendu meinst wohl deutschland wird abgeschossen:ugly::ugly:
wir brauchen einen neuen aufsichtsrat cetin und i need money sind ja weg, und einen neuen vorstand kaka! hat ja nicht mehr so viel zeit hat er mal geschrieben...
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenda hat sich der clan nen dicken fisch geangelt :ugly:
kriege ich auch was vom fisch ab?
Kommentar
-
-
mh...bin ich hier etwa der einzige, der zu deutschland hält?
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenda hat sich der clan nen dicken fisch geangelt :ugly:
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenhatte vergessen zu tippen auf das spiel holland : brasilienaber hätte sowieso nichts gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenkriege ich auch was vom fisch ab?
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh...bin ich hier etwa der einzige, der zu deutschland hält?
hm? meinst du etwa mich? :ugly:
jap, ich hab auch auf nen 1:0 für brasilien getippt. ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmh...bin ich hier etwa der einzige, der zu deutschland hält?
hm? meinst du etwa mich? :ugly:
jap, ich hab auch auf nen 1:0 für brasilien getippt. ^^
ja das holland gewinnt hätten die wenigsten gerechnet
VORBILD
Kommentar
-
-
so, haut rein kollegen...ich geh jetzt erstmal off und schaue mir das spiel an. ^^
mein tipp: 1:0 für uruguay. :ugly:
Zitat von Júniór Beitrag anzeigensieht bis jetzt so danach aus
ja das holland gewinnt hätten die wenigsten gerechnet
Kommentar
-
-
Hier klicken:
Kommentar
-
Kommentar