Alle 4-8 Wochen wollen wir den UFC-Cup austragen, bei dem rund 3 Mio € an Preisgelder ausgeschüttet werden. Das erste Turnier wird voraussichtlich noch gegen Ende des Monats ausgetragen, Ausrichter wird Oberdielfen sein. Da wir für das erste Turnier nur 8 Plätze frei haben, werden nur die 8 schnellsten Mitglieder teilnehmen können.
Hatte eben wenig zeit neue Spieler zu kaufen und die alten sind alle in Rente gegangen. Habe momentan nur noch 7 Spieler im Kader:eek:.
2 neue sind aber schon verpflichtet und 2 holle ich vor dem Saisionstart hoffentlich auch noch, damit ich wenigstens ne komplete Manschaft habe.
Hatte eben wenig zeit neue Spieler zu kaufen und die alten sind alle in Rente gegangen. Habe momentan nur noch 7 Spieler im Kader:eek:.
2 neue sind aber schon verpflichtet und 2 holle ich vor dem Saisionstart hoffentlich auch noch, damit ich wenigstens ne komplete Manschaft habe.
Wollte anfangs eben nur so schnell wie möglich erste Liga und hab deswegen meistens günstige alte Spieler gekauft die eben aber nur 5 Saisons da waren und dann wieder wegen Rente gegangen sind. Jetzt will ich neu anfangen mit jungen Spieler und hoffe das ich mich damit in der 1. Liga etabliere(oder wie das Wort heißt).
Wollte anfangs eben nur so schnell wie möglich erste Liga und hab deswegen meistens günstige alte Spieler gekauft die eben aber nur 5 Saisons da waren und dann wieder wegen Rente gegangen sind. Jetzt will ich neu anfangen mit jungen Spieler und hoffe das ich mich damit in der 1. Liga etabliere(oder wie das Wort heißt).
ja, das hört sich vernünftig an. ^^
meines erachtens ist es am klügsten, wenn man erstmal versucht, ein bisschen kohle anzusammeln und danach geht eigentlich alles von alleine...
momentan habe ich mit rostock zwar selber nur noch 10 mille auf dem konto, aber das wird schon wieder. :p
Kommentar