Forum - WM Tippspiel / Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JoNNi
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenich hatte 1:2 für Ghana getippt
Also da muss was gemacht werden, das riecht nach Bug.
Auf die drei Punkte will man nicht verzichten :ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich hab auch 2:1 für Ghana getippt, aber es hieß ja, dass das Ergebnis nach Verlängerung und Elfmeterschiessen zählt.
Also da muss was gemacht werden, das riecht nach Bug.
Auf die drei Punkte will man nicht verzichten :ugly:
hab sogar meinem freund gesagt:1-1 nach 90 minuten und 2-1 n.V. für ghana:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigengenau
hab sogar meinem freund gesagt:1-1 nach 90 minuten und 2-1 n.V. für ghana:ugly::ugly:
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenrespekt, dann weißt du sicher 100%ig wie morgen deutschland spielt. kann man sich auf dich verlassen? :ugly:
ich sag dir ma damit du auch ma punkte bekommst:ugly: 2-1 für DE
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennaja:ugly: wenn ich diese 3 punkte auch noch bekomme dann bin auf platzz 59
ich sag dir ma damit du auch ma punkte bekommst:ugly: 2-1 für DESuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenoh dann bleib ich lieber für mein 1:0 für deutschland :p:ugly: oder soll ich doch mal mit einem 6:4 Sieg mein glück versuchen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigeneher ein 3:5Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Kommentar