Zitat von dominho
Beitrag anzeigen
Forum - WM Tippspiel / Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=8Zitat von dominho Beitrag anzeigenWas heißt neben den Platz ?? Find das nicht :-( wäre für ein Tipp sehr dankbar :-)
Über Sportsbar
Kommentar
-
-
Zidane war einfach der beste, ihm war seine Ehre wichtiger als der WM TitelZitat von emtuem Beitrag anzeigenWer gegen China verliert verliert gegen Urugay erst recht oder seh ich das falsch^^
Zidane fehlt einfach, der Typ war der Knaller
Vg für Simu
Ein klasse Mann!
Aber ich denk mal das Frankreich tdem gewinnt hab 2:1 oder 3:1 getippt weiss es grad nicht genau
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenZidane war einfach der beste, ihm war seine Ehre wichtiger als der WM Titel
Ein klasse Mann!
Aber ich denk mal das Frankreich tdem gewinnt hab 2:1 oder 3:1 getippt weiss es grad nicht genau
niemals gewinnt frankreich, unter diesem Trainer
, ich hasse den Trainer die größte Falsche die es gibt, ich meine wie kann man gegen China verlieren und gegen Tunesien 1:1 spielen, mit solchen Spielern
Kommentar
-
-
ja und seit jahren spielen die alle spiele so, und das mit so spielern das ist echt ein witz,möchte mal wissen warum der größte graupentrainer aller zeiten da noch immer trainer istZitat von Sarevok Beitrag anzeigenniemals gewinnt frankreich, unter diesem Trainer
, ich hasse den Trainer die größte Falsche die es gibt, ich meine wie kann man gegen China verlieren und gegen Tunesien 1:1 spielen, mit solchen Spielern

.............. vielleicht weil er so schöne augenbrauen hat
:ugly::eek:
Kommentar
-
-
du musst links danneben auf fifa wm 2010 oder sowas drücken,da kommen dann alle spielZitat von rufe94 Beitrag anzeigenwarum kann man nur die beiden eröffnungsspiele tippen und nicht mehr?:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu musst links danneben auf fifa wm 2010 oder sowas drücken,da kommen dann alle spiel
zum Glück haben wir so ne schlaue Sau in unseren Reihen
Danke dir
Kommentar
-
-
habe mal die ersten spieltage durchgetippt
von dir konnte man das damals nicht behauptenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenzum Glück haben wir so ne schlaue Sau in unseren Reihen
Danke dir
:p
Kommentar
-
-
Fast 200 Leute sind dabei - das wir sicherlich spaßig

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja und seit jahren spielen die alle spiele so, und das mit so spielern das ist echt ein witz,möchte mal wissen warum der größte graupentrainer aller zeiten da noch immer trainer ist
.............. vielleicht weil er so schöne augenbrauen hat
:ugly::eek:
das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit, spätestens nach dem Em-Aus hätte der rausgemusst
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenFast 200 Leute sind dabei - das wir sicherlich spaßig
ja... vor allem weil ich gewinne
:p
Kommentar
-
-
Tzz.. wie unprofessionellZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe schon alle tipps abgegeben bis zum Finale

Die Profis tippen ein spiel nach dem andern, analysieren nach und nach die Spiele und warten ab wie die Mannschaften auftreten werden.
... und entscheiden dann!
Alles andere ist doch nur gerate
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
und deswegen schauen die profis immer in die röhre :ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTzz.. wie unprofessionell
Die Profis tippen ein spiel nach dem andern, analysieren nach und nach die Spiele und warten ab wie die Mannschaften auftreten werden.
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenTzz.. wie unprofessionell

und die oberprofis spielen alles noch nach und wundern sich dann wieso es nicht sein kann, das Australien gegen Deutschland 5:0 gewinnt
Kommentar
-
-
:eek: also wenn du das so getippt hast biste mir sehr unsympatischZitat von Sarevok Beitrag anzeigen... das Australien gegen Deutschland 5:0 gewinnt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
da geht die phantasie aber mit dir durchZitat von Sarevok Beitrag anzeigenund die oberprofis spielen alles noch nach und wundern sich dann wieso es nicht sein kann, das Australien gegen Deutschland 5:0 gewinnt
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
keine sorge habe ich nichtZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen:eek: also wenn du das so getippt hast biste mir sehr unsympatisch

,
bin ja für Deutschland, danach kommt dann aber Australien, also wäre ich für ein Australisch-Deutsches Finale:ugly:
so war das ergebniss, als ich micht Australien gegen Deutschland gespielt habeZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda geht die phantasie aber mit dir durch

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
tjoa, damit ist bierleiche wohl der einzige der 376 tipper bisher, der beide spiele genau richtig getippt hat, respekt

Kommentar
-
-
ja... wo sonst?^^Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo kann man tippen^^ das über sportsbar?
Kommentar
-
-
wer weiß^^ Sieht man auch irgendwann ne rangliste?Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenja... wo sonst?^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
sieht man doch schon die ganze zeitZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwer weiß^^ Sieht man auch irgendwann ne rangliste?
http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=ranking

Kommentar
-
-
ich meinte 46Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenomg....hab 48 richtige tipps abgegeben
gute sache von gamed!....danke
sigpic
Kommentar
-
-
hätte hätte hätte...hat aber nicht :p:pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwenn Südafrika und Frankreich 1 Tor mehr gemacht hätten , hätt ich auch 6 Punkte
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ja leider :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhätte hätte hätte...hat aber nicht :p:p
hätte england ein richtigen TW hätte ich 2 Punkte mehr
:ugly:
Kommentar
-

Kommentar