hatte mit Deniz gesprochen und wollte daher gerne ein Logo für ein anderes Spiel haben (wie gesagt, ist mit Deniz abgesprochen, er wollte das auch machen!).
Hier die wichtigen Daten (Größe etc.):
Nur JPEG oder GIF
Datei nicht größer als 15KB
Bild nicht größer als 100 pixel
keine verbotenen Symbole
keine anstößigen oder verbotenen Bilder
Auf dem Bild sollte stehen: YIL (schön groß, da es der Name des Clans/Gemeinschaft ist), Warpfire (Bild als Anhang, kann aber auch abweichen davon!), das Schiff, welches auch im Anhang sein wird und vllt, muss aber nicht, noch ein anderes Bild (teile gebrauchen, ganz oder auch gar nicht, letzter Link im Anhang). Außerdem sollte es nicht "nett" aussehen, sonder kann ruhig etwas böser wirken, da es ein Spiel ist, in dem es ums fighten geht.
Ich bin sehr geduldig, ich frage ja nur weil ich auch ebend auf meiner Bestellung keine Bestätigung bekommen habe ? Und sonst würd ich ja auch nich "" schreiben !
Skater kannst du mir mal eben ein Herz machen?!
Also es sollte rot und schwarz sein, wenn es geht. Wenn nicht dann nur Rot und dann bitte mein Wappen da drauf.
<----Dieses Wappen
Also es sollte rot und schwarz sein, wenn es geht. Wenn nicht dann nur Rot und dann bitte mein Wappen da drauf.
<----Dieses Wappen
<----Dieses Wappen
Kommentar