Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht ist der beste Designer von Vereinswappen, Signaturen usw.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht ist der beste Designer von Vereinswappen, Signaturen usw.

    Hi Fußballer,
    In diesem Theard dürft ihr bestimmen wer der Beste Designer von Fcup ist .
    Oben bei der Umfrage könnt ihr abstimmen und ihr könnt auch hier im Theard diskutieren.

    Nun zu den Designern die teilnehmen wollen, zur Anmedlung benötige ich folgendes:

    1) Euren Vereinsnamen
    2) Euren Managernamen (Spiel und Forum)
    3) Drei Sachen die ihr designed habt, die euch am besten gefallen mir schicken

    WICHTIG : Die Anmedlungen sollen per PN zu mir geschickt werden !!!

    Alle zwei Monate wird ein neue "The Best" Designer gewählt, denn es können immer wieder neue und bessere dazukommen denn dann haben die auch die gelegenheit "The Best Designer des Monats xxx" zu werden. Alle die "The Best Designer" geworden sind bzw gewählt wurden , werden hier in diesem Theard veröffentlicht, sodass jeder aktive hier bei Fcup dies auch sehen kann. Ich denke der Beste Designer wird dann viele Glückwunsche zugesendet bekommen und vieles mehr..



    Bei Sonstigen Fragen , bitte eine PN an mir schreiben.
    Viel Spaß !

    #2
    Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
    Hi Fußballer,
    In diesem Theard dürft ihr bestimmen wer der Beste Designer von Fcup ist .
    Oben bei der Umfrage könnt ihr abstimmen und ihr könnt auch hier im Theard diskutieren.

    Nun zu den Designern die teilnehmen wollen, zur Anmedlung benötige ich folgendes:

    1) Euren Vereinsnamen
    2) Euren Managernamen (Spiel und Forum)
    3) Drei Sachen die ihr designed habt, die euch am besten gefallen mir schicken

    WICHTIG : Die Anmedlungen sollen per PN zu mir geschickt werden !!!

    Alle zwei Monate wird ein neue "The Best" Designer gewählt, denn es können immer wieder neue und bessere dazukommen denn dann haben die auch die gelegenheit "The Best Designer des Monats xxx" zu werden. Alle die "The Best Designer" geworden sind bzw gewählt wurden , werden hier in diesem Theard veröffentlicht, sodass jeder aktive hier bei Fcup dies auch sehen kann. Ich denke der Beste Designer wird dann viele Glückwunsche zugesendet bekommen und vieles mehr..



    Bei Sonstigen Fragen , bitte eine PN an mir schreiben.
    Viel Spaß !

    Guck hier ,
    da gibt es die besten Designer : Bestell bei Designmarket ,
    dort bekommt ihr schnelle
    und super Arbeit probiert
    es aus

    Kommentar


      #3
      Gesucht ist der richtige Bereich, in welchen so ein Thema hingehört, suche am besten schonmal.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X