Hi Fußballer,
In diesem Theard dürft ihr bestimmen wer der Beste Designer von Fcup ist .
Oben bei der Umfrage könnt ihr abstimmen und ihr könnt auch hier im Theard diskutieren.
Nun zu den Designern die teilnehmen wollen, zur Anmedlung benötige ich folgendes:
1) Euren Vereinsnamen
2) Euren Managernamen (Spiel und Forum)
3) Drei Sachen die ihr designed habt, die euch am besten gefallen mir schicken
WICHTIG : Die Anmedlungen sollen per PN zu mir geschickt werden !!!
Alle zwei Monate wird ein neue "The Best" Designer gewählt, denn es können immer wieder neue und bessere dazukommen denn dann haben die auch die gelegenheit "The Best Designer des Monats xxx" zu werden. Alle die "The Best Designer" geworden sind bzw gewählt wurden , werden hier in diesem Theard veröffentlicht, sodass jeder aktive hier bei Fcup dies auch sehen kann. Ich denke der Beste Designer wird dann viele Glückwunsche zugesendet bekommen und vieles mehr..
Bei Sonstigen Fragen , bitte eine PN an mir schreiben.
Viel Spaß !
In diesem Theard dürft ihr bestimmen wer der Beste Designer von Fcup ist .
Oben bei der Umfrage könnt ihr abstimmen und ihr könnt auch hier im Theard diskutieren.
Nun zu den Designern die teilnehmen wollen, zur Anmedlung benötige ich folgendes:
1) Euren Vereinsnamen
2) Euren Managernamen (Spiel und Forum)
3) Drei Sachen die ihr designed habt, die euch am besten gefallen mir schicken
WICHTIG : Die Anmedlungen sollen per PN zu mir geschickt werden !!!
Alle zwei Monate wird ein neue "The Best" Designer gewählt, denn es können immer wieder neue und bessere dazukommen denn dann haben die auch die gelegenheit "The Best Designer des Monats xxx" zu werden. Alle die "The Best Designer" geworden sind bzw gewählt wurden , werden hier in diesem Theard veröffentlicht, sodass jeder aktive hier bei Fcup dies auch sehen kann. Ich denke der Beste Designer wird dann viele Glückwunsche zugesendet bekommen und vieles mehr..
Bei Sonstigen Fragen , bitte eine PN an mir schreiben.
Viel Spaß !
Kommentar