Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
DFB Talkrunde Saison 2010/2011
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenFür bremen wirds jetzt in der rückrunde wahrscheinlich noch härter wobei ich mich frag wo des ganze geld von özil oder damals diego hin gekommen is den damit sollten sie eigentlich gut einkaufen können
Denn über die Hälfte von den Einnahmen der Spieler sind nicht genutzt wurden...
Glaub nicht.Almeida ist gut,aber wir haben noch viele Stürmer^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDie Frage hab ich mir auch gestellt...
Denn über die Hälfte von den Einnahmen der Spieler sind nicht genutzt wurden...
Glaub nicht.Almeida ist gut,aber wir haben noch viele Stürmer^^
solange ihr net auf die idee lakic zu holen is alles gut
xd quelle transfermrkt.de
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,aber ist halt trotzdem scheiße,einen Leistungsträger für so ne Ablöse gehen zu lassen.Aber hast recht,was hätten sie sonst machen sollen^^
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenFür bremen wirds jetzt in der rückrunde wahrscheinlich noch härter wobei ich mich frag wo des ganze geld von özil oder damals diego hin gekommen is den damit sollten sie eigentlich gut einkaufen können
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo gut is relativ
solange ihr net auf die idee lakic zu holen is alles gut
xd quelle transfermrkt.de
Aber habs mit lakic auch mitbekomm^^
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenja, also ich wäre an werders stelle wahrscheinlich auch noch froh gewesen, wenn ich noch etwas ablöse kassiert hätte, wobei er natürlich auch immer seine tore gemacht hat...
mh, also werder hat ja auch einige spieler geholt, für die ne recht große ablöse fällig war...und der kader dürfte einer der teuersten der gesamten liga sein. wenn werder also nächste saison nicht international spielen sollte, wird wohl der eine oder andere star gehen müssen...
hat werder in der Sache doch nen kleinen Verlust gemacht^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
Kla,nur wenn man überlegt,für wie viel er gekomm ist ^^
hat werder in der Sache doch nen kleinen Verlust gemacht^^
aber wie gesagt, wenn er dann in der sommerpause ablösefrei gegangen wäre, wäre die kohle ja ganz futsch gewesen...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenjoa, wäre wohl am besten gewesen, wenn er seinen vertrag um 3 oder 4 jahre verlängert hätte, denn bei ihm wusste man halt, was man an ihm hat.
aber wie gesagt, wenn er dann in der sommerpause ablösefrei gegangen wäre, wäre die kohle ja ganz futsch gewesen...
Denn was sind 2 mio für eine Verein wie Werder Bremen.Es soll nicht herablassend klingen,aber das ist doch nichts.Da kostet sogar ein Pasanen mehr:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Es sollten 60 Millionen investiert werden, aber mittlerweile wurds deutlich teuer und Werder hat schon 76 Millionen in den Umbau gesteckt.. kein Wunder, dass wir uns als Championsleague Teilnehmer nie Granaten leisten können..
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGlaub nicht.Almeida ist gut,aber wir haben noch viele Stürmer^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDer Stadionumbau hat verdammt viel Geld abverlangt
Es sollten 60 Millionen investiert werden, aber mittlerweile wurds deutlich teuer und Werder hat schon 76 Millionen in den Umbau gesteckt.. kein Wunder, dass wir uns als Championsleague Teilnehmer nie Granaten leisten können..
Das seh ich anders. Wenn Pizarro verletzt ist, dann wird immer Wagner aufgestellt der überhaupt keine Leistung zeigt. Arnautovic ist auch keine echte spitze, was man aber spätestens nach der Hinrunde gemerkt haben müsste..sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
diego und özil haben ja insgesamt c.à 39 Mio gekostet
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDie haben das Geld für Marin , Arnautovic , Wesley und Wagner ausgegeben ...da bleibt noch viel übrig ... Ich Frage mich auch wo das Geld hin ist ..
diego und özil haben ja insgesamt c.à 39 Mio gekostetZitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenDer Stadionumbau hat verdammt viel Geld abverlangt
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMhm,wir haben ja auch noch Talente aus unserer eigenen Jugend,die sich bei Spielpraxis entwickeln könnten
Miliez würde ich verleihen, weil er in den nächsten 2-3 Jahren sowieso nicht die Nr.1 sein wird, weil er nicht an Tim vorbeikommt.
Bargfrede hat sich im Vergleich zur letzten Saison zurückentwickelt, aber bei jungen Spielern ist das eigentlich normal.
Die beiden werden noch groß rauskommen, sofern sie ihr Potential abrufen können..
Dazu kommt noch Schmidt, der eine ganz ordentlich Hinrunde gespielt hat..
und Felix Kroos... aber der soll sich Zeit lassen^^Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Manchester offenbar an Adler interessiert
24.12.2010
Rene Adler steht offenbar auf dem Wunschzettel von Manchester United
Nach "Express"-Informationen soll Manchester United seine Fühler nach Rene Adler von Bayer Leverkusen ausgestreckt haben. Der Nationaltorhüter hat noch einen Vertrag bis 2012.
Der englische Rekordmeister Manchester United ist offenbar an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Rene Adler interessiert. Das berichtet der "Kölner Express".
Der 25-Jährige in Diensten von Bayer Leverkusen soll bei ManUtd. den ehemaligen niederländischen Nationaltorhüter Edwin van der Sar beerben, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und nach Aussage von Teammanager Sir Alex Ferguson nicht verlängert wird.
Auch Neuer im Visier
Nach "Express"-Informationen soll auch der von Bayern München umworbene Schalke-Keeper Mannuel Neuer ein Kandidat in Manchester sein.
Adler ist vertraglich noch bis 2012 an Leverkusen gebunden. Allerdings soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel beinhalten, wonach der Torwart den Verein für eine festgeschriebene Ablöse von rund 24 Millionen Euro verlassen kann.
"Wir wollen Rene selbstverständlich halten und reden mit ihm. Aber wenn er ein Angebot eines Klubs wie Manchester erhält, können wir nicht mehr mithalten," sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
Edwin van der Sar spielt seit 2005 bei ManU. In dieser Zeit gewann der 40-Jährige dreimal den Meistertitel und 2008 die Champions League. Seine Karriere in der Nationalmannschaft hatte van der Sar im Oktober 2008 beendet.
Quelle: spox.com
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen24.12.2010
Rene Adler steht offenbar auf dem Wunschzettel von Manchester United
Nach "Express"-Informationen soll Manchester United seine Fühler nach Rene Adler von Bayer Leverkusen ausgestreckt haben. Der Nationaltorhüter hat noch einen Vertrag bis 2012.
Der englische Rekordmeister Manchester United ist offenbar an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Rene Adler interessiert. Das berichtet der "Kölner Express".
Der 25-Jährige in Diensten von Bayer Leverkusen soll bei ManUtd. den ehemaligen niederländischen Nationaltorhüter Edwin van der Sar beerben, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und nach Aussage von Teammanager Sir Alex Ferguson nicht verlängert wird.
Auch Neuer im Visier
Nach "Express"-Informationen soll auch der von Bayern München umworbene Schalke-Keeper Mannuel Neuer ein Kandidat in Manchester sein.
Adler ist vertraglich noch bis 2012 an Leverkusen gebunden. Allerdings soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel beinhalten, wonach der Torwart den Verein für eine festgeschriebene Ablöse von rund 24 Millionen Euro verlassen kann.
"Wir wollen Rene selbstverständlich halten und reden mit ihm. Aber wenn er ein Angebot eines Klubs wie Manchester erhält, können wir nicht mehr mithalten," sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
Edwin van der Sar spielt seit 2005 bei ManU. In dieser Zeit gewann der 40-Jährige dreimal den Meistertitel und 2008 die Champions League. Seine Karriere in der Nationalmannschaft hatte van der Sar im Oktober 2008 beendet.
Quelle: spox.com
Kommentar
-
-
Holzhäuser bestätigt Ausstiegsklausel für Adler Nationaltorwart Rene Adler von Bayer Leverkusen hat eine spezielle Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dies bestätigte sein Club. Demnach kann Adler aus seinem bis 2012 datierten Kontrakt für eine bestimmt Summe zu Manchester United wechseln. «Ja, das stimmt. Er ist auch beobachtet worden, aber das macht mir keine schlaflosen Nächte», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der «Bild am Sonntag». Zuvor hatte der Kölner «Express» berichtet, dass die Engländer Interesse gezeigt hätten und Adler als Nachfolger für den im Sommer ausscheidenden Torhüter Edwin van der Saar verpflichten wollen.
quelle transfermarkt.de
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenalso magath hat heute gesagt das er neuer nicht verkaufen möchte und bei Adler könnt ich mir ein Wechsel vorstellenZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenalso magath hat heute gesagt das er neuer nicht verkaufen möchte und bei Adler könnt ich mir ein Wechsel vorstellen
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenmal schauen, möglicherweise will magath dadurch auch nur den preis hochtreiben...und bevor neuer 2012 ablösefrei geht, wäre es wohl wirklich klüger, vorher noch ablöse für ihn zu kassieren...
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich wette wenn bayern in wirklich haben will werden sie auch bekommen das magath dann richtig kohle für den haben will is schon klar aber das er so dumm wer und ihn ablösefrei ziehen lassen würde is er glaub auch nicht obwohl ich mir bei magath net so sicher bin
Kann mir aber auch vorstellen,dass sie versuchen werden ihn zu halten^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigennee,die werden für neuer scho ne fette ablöse bekommen,wenn sie ihn gehen lassen
Kann mir aber auch vorstellen,dass sie versuchen werden ihn zu halten^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich sag wenn er in deutschland bleibt wird er nach münchen gehn
Soweit ich weiß lebt seine Freundin in München,was sehr praktisch wäre^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich sag wenn er in deutschland bleibt wird er nach münchen gehn
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenkann gut sein^^
Soweit ich weiß lebt seine Freundin in München,was sehr praktisch wäre^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo schalke wird nächste saision keine cl spielen und ich geh stark davon aus das ein manuel neuer international spielen deshalb gehe ich stark davon aus das er schalke spätestens im sommer verlassen wirdsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAber Ausland scheint mir i-wie realistischer,weil du dort ne ganz andere Erfahrung sammelst als wie in De^^
den einen spieler reizt ein wechsel ins ausland, weil er zum beispiel mal eine andere liga oder eine neue kultur kennen lernen will und der andere möchte halt lieber in seinem heimatland bleiben, weil er sich dort z.b. wohler fühlt und bei seiner familie und seinen freunden bleiben will.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.12.2010, 23:19.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, so pauschal kann man das ja nicht sagen, da das ja auch immer auf den spieler drauf ankommt...
den einen spieler reizt ein wechsel ins ausland, weil er zum beispiel mal eine andere liga oder eine neue kultur kennen lernen will und der andere möchte halt lieber in seinem heimatland bleiben, weil er sich dort z.b. wohler fühlt und bei seiner familie und seinen freunden bleiben will.sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenAber Ausland scheint mir i-wie realistischer,weil du dort ne ganz andere Erfahrung sammelst als wie in De^^
ich glaub eher das er zu baxern geht^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß nicht
ich glaub eher das er zu baxern geht^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDas sich wird sich ja noch rausstellen,wohin er geht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß nicht
ich glaub eher das er zu baxern geht^^
Kommentar
-
Kommentar