DFB Talkrunde Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -al3x-
    Jungtalent
    • 28.12.2009
    • 338
    • -al3x-
    • Chelsea London KK
    • 39.800

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    naja, aber im sommer wäre er ja ablösefrei gewesen...ansonsten hätten die bremer wohl auch wesentlich mehr für ihn verlangt.
    Ja,aber ist halt trotzdem scheiße,einen Leistungsträger für so ne Ablöse gehen zu lassen.Aber hast recht,was hätten sie sonst machen sollen^^
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• ASV Esthal
      Bankdrücker
      • 18.09.2008
      • 61
      • Cc94
      • ASV 1946 Esthal
      • 26800
      • Golden Crew

Für bremen wirds jetzt in der rückrunde wahrscheinlich noch härter wobei ich mich frag wo des ganze geld von özil oder damals diego hin gekommen is den damit sollten sie eigentlich gut einkaufen können

Kommentar

• -al3x-
        Jungtalent
        • 28.12.2009
        • 338
        • -al3x-
        • Chelsea London KK
        • 39.800

Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
        Für bremen wirds jetzt in der rückrunde wahrscheinlich noch härter wobei ich mich frag wo des ganze geld von özil oder damals diego hin gekommen is den damit sollten sie eigentlich gut einkaufen können
        Die Frage hab ich mir auch gestellt...

Denn über die Hälfte von den Einnahmen der Spieler sind nicht genutzt wurden...

Glaub nicht.Almeida ist gut,aber wir haben noch viele Stürmer^^
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• ASV Esthal
          Bankdrücker
          • 18.09.2008
          • 61
          • Cc94
          • ASV 1946 Esthal
          • 26800
          • Golden Crew

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
          Die Frage hab ich mir auch gestellt...

Denn über die Hälfte von den Einnahmen der Spieler sind nicht genutzt wurden...

jo gut is relativ

solange ihr net auf die idee lakic zu holen is alles gut

xd quelle transfermrkt.de

Kommentar

• 04 Dragon
            Der Kaiser
            • 05.12.2007
            • 43791
            • 04 Dragon
            • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
            • 77.800
            • Golden Crew

Ja,aber ist halt trotzdem scheiße,einen Leistungsträger für so ne Ablöse gehen zu lassen.Aber hast recht,was hätten sie sonst machen sollen^^
            ja, also ich wäre an werders stelle wahrscheinlich auch noch froh gewesen, wenn ich noch etwas ablöse kassiert hätte, wobei er natürlich auch immer seine tore gemacht hat...

mh, also werder hat ja auch einige spieler geholt, für die ne recht große ablöse fällig war...und der kader dürfte einer der teuersten der gesamten liga sein. wenn werder also nächste saison nicht international spielen sollte, wird wohl der eine oder andere star gehen müssen...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• -al3x-
              Jungtalent
              • 28.12.2009
              • 338
              • -al3x-
              • Chelsea London KK
              • 39.800

jo gut is relativ

solange ihr net auf die idee lakic zu holen is alles gut

xd quelle transfermrkt.de
              das werden ma ja sehn ^^

Aber habs mit lakic auch mitbekomm^^
              ja, also ich wäre an werders stelle wahrscheinlich auch noch froh gewesen, wenn ich noch etwas ablöse kassiert hätte, wobei er natürlich auch immer seine tore gemacht hat...

mh, also werder hat ja auch einige spieler geholt, für die ne recht große ablöse fällig war...und der kader dürfte einer der teuersten der gesamten liga sein. wenn werder also nächste saison nicht international spielen sollte, wird wohl der eine oder andere star gehen müssen...
              Kla,nur wenn man überlegt,für wie viel er gekomm ist ^^

hat werder in der Sache doch nen kleinen Verlust gemacht^^
              sigpic
              Mitglied der Krocha!

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • 77.800
                • Golden Crew

Kla,nur wenn man überlegt,für wie viel er gekomm ist ^^

hat werder in der Sache doch nen kleinen Verlust gemacht^^
                joa, wäre wohl am besten gewesen, wenn er seinen vertrag um 3 oder 4 jahre verlängert hätte, denn bei ihm wusste man halt, was man an ihm hat.

aber wie gesagt, wenn er dann in der sommerpause ablösefrei gegangen wäre, wäre die kohle ja ganz futsch gewesen...

Kommentar

• -al3x-
                  Jungtalent
                  • 28.12.2009
                  • 338
                  • -al3x-
                  • Chelsea London KK
                  • 39.800

joa, wäre wohl am besten gewesen, wenn er seinen vertrag um 3 oder 4 jahre verlängert hätte, denn bei ihm wusste man halt, was man an ihm hat.

aber wie gesagt, wenn er dann in der sommerpause ablösefrei gegangen wäre, wäre die kohle ja ganz futsch gewesen...
                  Wäre meiner Meinung nach besser gewesen den Vertrag zu verlängern^^

Denn was sind 2 mio für eine Verein wie Werder Bremen.Es soll nicht herablassend klingen,aber das ist doch nichts.Da kostet sogar ein Pasanen mehr:ugly:
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

• DeeDs7
                    Bankdrücker
                    • 27.02.2010
                    • 88
                    • DeeDs7
                    • Zenit St. Petersburg 1940

Der Stadionumbau hat verdammt viel Geld abverlangt
                    Es sollten 60 Millionen investiert werden, aber mittlerweile wurds deutlich teuer und Werder hat schon 76 Millionen in den Umbau gesteckt.. kein Wunder, dass wir uns als Championsleague Teilnehmer nie Granaten leisten können..

Das seh ich anders. Wenn Pizarro verletzt ist, dann wird immer Wagner aufgestellt der überhaupt keine Leistung zeigt. Arnautovic ist auch keine echte spitze, was man aber spätestens nach der Hinrunde gemerkt haben müsste..
                    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                    4:2

:ugly:

Kommentar

• -al3x-
                      Jungtalent
                      • 28.12.2009
                      • 338
                      • -al3x-
                      • Chelsea London KK
                      • 39.800

Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                      Es sollten 60 Millionen investiert werden, aber mittlerweile wurds deutlich teuer und Werder hat schon 76 Millionen in den Umbau gesteckt.. kein Wunder, dass wir uns als Championsleague Teilnehmer nie Granaten leisten können..

Das seh ich anders. Wenn Pizarro verletzt ist, dann wird immer Wagner aufgestellt der überhaupt keine Leistung zeigt. Arnautovic ist auch keine echte spitze, was man aber spätestens nach der Hinrunde gemerkt haben müsste..
                      Mhm,wir haben ja auch noch Talente aus unserer eigenen Jugend,die sich bei Spielpraxis entwickeln könnten
                      sigpic
                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

• Gast06
                        Rot gesperrt
                        • 03.09.2010
                        • 247

Die haben das Geld für Marin , Arnautovic , Wesley und Wagner ausgegeben ...da bleibt noch viel übrig ... Ich Frage mich auch wo das Geld hin ist ..
                        diego und özil haben ja insgesamt c.à 39 Mio gekostet

Kommentar

• 04 Dragon
                          Der Kaiser
                          • 05.12.2007
                          • 43791
                          • 04 Dragon
                          • 77.800
                          • Golden Crew

Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                          Die haben das Geld für Marin , Arnautovic , Wesley und Wagner ausgegeben ...da bleibt noch viel übrig ... Ich Frage mich auch wo das Geld hin ist ..
                          diego und özil haben ja insgesamt c.à 39 Mio gekostet
                          Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen

Kommentar

• DeeDs7
                            Bankdrücker
                            • 27.02.2010
                            • 88
                            • DeeDs7
                            • Zenit St. Petersburg 1940

Mhm,wir haben ja auch noch Talente aus unserer eigenen Jugend,die sich bei Spielpraxis entwickeln könnten
                            Ich denke wir haben jetzt erstmal genug aus der 2. in die 1. Mannschaft geholt. Mit Schmidt, Bargfrede, Miliez und Wagner haben wir genug Talente, die sich erstmal zurecht finden sollten. Anders ausgedrückt wir sollten jetzt erstmal auf gestandene Profis setzen die konstante Leistungen bringen und nicht darauf nur darauf hoffen, dass sie nen guten Tag erwischen.

Miliez würde ich verleihen, weil er in den nächsten 2-3 Jahren sowieso nicht die Nr.1 sein wird, weil er nicht an Tim vorbeikommt.

Bargfrede hat sich im Vergleich zur letzten Saison zurückentwickelt, aber bei jungen Spielern ist das eigentlich normal.

Die beiden werden noch groß rauskommen, sofern sie ihr Potential abrufen können..

Dazu kommt noch Schmidt, der eine ganz ordentlich Hinrunde gespielt hat..

und Felix Kroos... aber der soll sich Zeit lassen^^
                            Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
                            4:2

:ugly:

Kommentar

• 04 Dragon
                              Der Kaiser
                              • 05.12.2007
                              • 43791
                              • 04 Dragon
                              • 77.800
                              • Golden Crew

Manchester offenbar an Adler interessiert

24.12.2010

Rene Adler steht offenbar auf dem Wunschzettel von Manchester United

Nach "Express"-Informationen soll Manchester United seine Fühler nach Rene Adler von Bayer Leverkusen ausgestreckt haben. Der Nationaltorhüter hat noch einen Vertrag bis 2012.

Der englische Rekordmeister Manchester United ist offenbar an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Rene Adler interessiert. Das berichtet der "Kölner Express".
                              Der 25-Jährige in Diensten von Bayer Leverkusen soll bei ManUtd. den ehemaligen niederländischen Nationaltorhüter Edwin van der Sar beerben, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und nach Aussage von Teammanager Sir Alex Ferguson nicht verlängert wird.

Auch Neuer im Visier

Nach "Express"-Informationen soll auch der von Bayern München umworbene Schalke-Keeper Mannuel Neuer ein Kandidat in Manchester sein.
                              Adler ist vertraglich noch bis 2012 an Leverkusen gebunden. Allerdings soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel beinhalten, wonach der Torwart den Verein für eine festgeschriebene Ablöse von rund 24 Millionen Euro verlassen kann.
                              "Wir wollen Rene selbstverständlich halten und reden mit ihm. Aber wenn er ein Angebot eines Klubs wie Manchester erhält, können wir nicht mehr mithalten," sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
                              Edwin van der Sar spielt seit 2005 bei ManU. In dieser Zeit gewann der 40-Jährige dreimal den Meistertitel und 2008 die Champions League. Seine Karriere in der Nationalmannschaft hatte van der Sar im Oktober 2008 beendet.

Quelle: spox.com

Kommentar

• Gast06
                                Rot gesperrt
                                • 03.09.2010
                                • 247

24.12.2010

Rene Adler steht offenbar auf dem Wunschzettel von Manchester United

Nach "Express"-Informationen soll Manchester United seine Fühler nach Rene Adler von Bayer Leverkusen ausgestreckt haben. Der Nationaltorhüter hat noch einen Vertrag bis 2012.

Der englische Rekordmeister Manchester United ist offenbar an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Rene Adler interessiert. Das berichtet der "Kölner Express".
                                Der 25-Jährige in Diensten von Bayer Leverkusen soll bei ManUtd. den ehemaligen niederländischen Nationaltorhüter Edwin van der Sar beerben, dessen Vertrag im Sommer ausläuft und nach Aussage von Teammanager Sir Alex Ferguson nicht verlängert wird.

Auch Neuer im Visier

Nach "Express"-Informationen soll auch der von Bayern München umworbene Schalke-Keeper Mannuel Neuer ein Kandidat in Manchester sein.
                                Adler ist vertraglich noch bis 2012 an Leverkusen gebunden. Allerdings soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel beinhalten, wonach der Torwart den Verein für eine festgeschriebene Ablöse von rund 24 Millionen Euro verlassen kann.
                                "Wir wollen Rene selbstverständlich halten und reden mit ihm. Aber wenn er ein Angebot eines Klubs wie Manchester erhält, können wir nicht mehr mithalten," sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.
                                Edwin van der Sar spielt seit 2005 bei ManU. In dieser Zeit gewann der 40-Jährige dreimal den Meistertitel und 2008 die Champions League. Seine Karriere in der Nationalmannschaft hatte van der Sar im Oktober 2008 beendet.

Quelle: spox.com
                                also magath hat heute gesagt das er neuer nicht verkaufen möchte und bei Adler könnt ich mir ein Wechsel vorstellen

Kommentar

• ASV Esthal
                                  Bankdrücker
                                  • 18.09.2008
                                  • 61
                                  • Cc94
                                  • ASV 1946 Esthal
                                  • 26800
                                  • Golden Crew

Holzhäuser bestätigt Ausstiegsklausel für Adler Nationaltorwart Rene Adler von Bayer Leverkusen hat eine spezielle Ausstiegsklausel in seinem Vertrag. Dies bestätigte sein Club. Demnach kann Adler aus seinem bis 2012 datierten Kontrakt für eine bestimmt Summe zu Manchester United wechseln. «Ja, das stimmt. Er ist auch beobachtet worden, aber das macht mir keine schlaflosen Nächte», sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der «Bild am Sonntag». Zuvor hatte der Kölner «Express» berichtet, dass die Engländer Interesse gezeigt hätten und Adler als Nachfolger für den im Sommer ausscheidenden Torhüter Edwin van der Saar verpflichten wollen.

quelle transfermarkt.de

Kommentar

• 04 Dragon
                                    Der Kaiser
                                    • 05.12.2007
                                    • 43791
                                    • 04 Dragon
                                    • 77.800
                                    • Golden Crew

also magath hat heute gesagt das er neuer nicht verkaufen möchte und bei Adler könnt ich mir ein Wechsel vorstellen
                                    mal schauen, möglicherweise will magath dadurch auch nur den preis hochtreiben...und bevor neuer 2012 ablösefrei geht, wäre es wohl wirklich klüger, vorher noch ablöse für ihn zu kassieren...

Kommentar

• ASV Esthal
                                      Bankdrücker
                                      • 18.09.2008
                                      • 61
                                      • Cc94
                                      • ASV 1946 Esthal
                                      • 26800
                                      • Golden Crew

mal schauen, möglicherweise will magath dadurch auch nur den preis hochtreiben...und bevor neuer 2012 ablösefrei geht, wäre es wohl wirklich klüger, vorher noch ablöse für ihn zu kassieren...
                                      ich wette wenn bayern in wirklich haben will werden sie auch bekommen das magath dann richtig kohle für den haben will is schon klar aber das er so dumm wer und ihn ablösefrei ziehen lassen würde is er glaub auch nicht obwohl ich mir bei magath net so sicher bin

Kommentar

• -al3x-
                                        Jungtalent
                                        • 28.12.2009
                                        • 338
                                        • -al3x-
                                        • Chelsea London KK
                                        • 39.800

ich wette wenn bayern in wirklich haben will werden sie auch bekommen das magath dann richtig kohle für den haben will is schon klar aber das er so dumm wer und ihn ablösefrei ziehen lassen würde is er glaub auch nicht obwohl ich mir bei magath net so sicher bin
                                        nee,die werden für neuer scho ne fette ablöse bekommen,wenn sie ihn gehen lassen

Kann mir aber auch vorstellen,dass sie versuchen werden ihn zu halten^^
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!

Kommentar

• ASV Esthal
                                          Bankdrücker
                                          • 18.09.2008
                                          • 61
                                          • Cc94
                                          • ASV 1946 Esthal
                                          • 26800
                                          • Golden Crew

nee,die werden für neuer scho ne fette ablöse bekommen,wenn sie ihn gehen lassen

Kann mir aber auch vorstellen,dass sie versuchen werden ihn zu halten^^
                                          ich sag wenn er in deutschland bleibt wird er nach münchen gehn

Kommentar

• -al3x-
                                            Jungtalent
                                            • 28.12.2009
                                            • 338
                                            • -al3x-
                                            • Chelsea London KK
                                            • 39.800

kann gut sein^^

Soweit ich weiß lebt seine Freundin in München,was sehr praktisch wäre^^
                                            sigpic
                                            Mitglied der Krocha!

Kommentar

• 04 Dragon
                                              Der Kaiser
                                              • 05.12.2007
                                              • 43791
                                              • 04 Dragon
                                              • 77.800
                                              • Golden Crew

naja, alles andere würde ja auch keinen sinn machen, da die bauern die einzige steigerung zu schalke wären.

Kommentar

• ASV Esthal
                                                Bankdrücker
                                                • 18.09.2008
                                                • 61
                                                • Cc94
                                                • ASV 1946 Esthal
                                                • 26800
                                                • Golden Crew

kann gut sein^^

Soweit ich weiß lebt seine Freundin in München,was sehr praktisch wäre^^
                                                jo schalke wird nächste saision keine cl spielen und ich geh stark davon aus das ein manuel neuer international spielen deshalb gehe ich stark davon aus das er schalke spätestens im sommer verlassen wird

Kommentar

• -al3x-
                                                  Jungtalent
                                                  • 28.12.2009
                                                  • 338
                                                  • -al3x-
                                                  • Chelsea London KK
                                                  • 39.800

jo schalke wird nächste saision keine cl spielen und ich geh stark davon aus das ein manuel neuer international spielen deshalb gehe ich stark davon aus das er schalke spätestens im sommer verlassen wird
                                                  Aber Ausland scheint mir i-wie realistischer,weil du dort ne ganz andere Erfahrung sammelst als wie in De^^
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!

Kommentar

• 04 Dragon
                                                    Der Kaiser
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 43791
                                                    • 04 Dragon
                                                    • 77.800
                                                    • Golden Crew

Aber Ausland scheint mir i-wie realistischer,weil du dort ne ganz andere Erfahrung sammelst als wie in De^^
                                                    naja, so pauschal kann man das ja nicht sagen, da das ja auch immer auf den spieler drauf ankommt...

den einen spieler reizt ein wechsel ins ausland, weil er zum beispiel mal eine andere liga oder eine neue kultur kennen lernen will und der andere möchte halt lieber in seinem heimatland bleiben, weil er sich dort z.b. wohler fühlt und bei seiner familie und seinen freunden bleiben will.
                                                    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 26.12.2010, 23:19.

Kommentar

• -al3x-
                                                      Jungtalent
                                                      • 28.12.2009
                                                      • 338
                                                      • -al3x-
                                                      • Chelsea London KK
                                                      • 39.800

naja, so pauschal kann man das ja nicht sagen, da das ja auch immer auf den spieler drauf ankommt...

den einen spieler reizt ein wechsel ins ausland, weil er zum beispiel mal eine andere liga oder eine neue kultur kennen lernen will und der andere möchte halt lieber in seinem heimatland bleiben, weil er sich dort z.b. wohler fühlt und bei seiner familie und seinen freunden bleiben will.
                                                      Naja,aber denk ma,dass sich Neuer weiternentwickeln möchte und da wäre ein Wechsel ins Ausland am sinnvollsten ^^
                                                      sigpic
                                                      Mitglied der Krocha!

Kommentar

• ASV Esthal
                                                        Bankdrücker
                                                        • 18.09.2008
                                                        • 61
                                                        • Cc94
                                                        • ASV 1946 Esthal
                                                        • 26800
                                                        • Golden Crew

ich weiß nicht

ich glaub eher das er zu baxern geht^^

Kommentar

• -al3x-
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.12.2009
                                                          • 338
                                                          • -al3x-
                                                          • Chelsea London KK
                                                          • 39.800

ich weiß nicht

Das sich wird sich ja noch rausstellen,wohin er geht ^^
                                                          sigpic
                                                          Mitglied der Krocha!

Kommentar

• ASV Esthal
                                                            Bankdrücker
                                                            • 18.09.2008
                                                            • 61
                                                            • Cc94
                                                            • ASV 1946 Esthal
                                                            • 26800
                                                            • Golden Crew

Das sich wird sich ja noch rausstellen,wohin er geht ^^
                                                            so siehts aus

Kommentar

• Gast06
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 03.09.2010
                                                              • 247

ich weiß nicht

Ich glaube er wird ins Ausland wechseln weil Fast jeder Spieler will bestimmt mal ins Ausland und nicht seine komplette Karriere in seinem Heimatland verbringen

Kommentar

Lädt...