Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFB Talkrunde Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Windeck muss gegen den FCB ran

    05.06.2010



    Der DFB-Pokal wird in der neuen Saison unter diesem Namem zum 58. Mal ausgetragen


    Die Auslosung zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals steht an: Die Spiele der Auftaktrunde finden zwischen dem 13. und dem 16. August statt. Die genauen Spielpläne werden in der Woche vom 5. bis 9. Juli veröffentlicht. Germania Windeck trifft auf Titelverteidiger Bayern München und Finalist Werder Bremen muss gegen Rot Weiß Ahlen ran. Hier erfahrt Ihr am Samstag ab 22.30 Uhr alles, was Ihr über die Auslosung wissen müsst.

    Fünftligist Germania Windeck hat bei der Auslosung zur ersten Runde des DFB-Pokals (13. bis 16. August) mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister und Titelverteidiger Bayern München das große Los gezogen.
    "Das ist nicht zu fassen. Einfach unglaublich", sagte Windecks Präsident Hans-Georg Willmeroth nach der Auslosung durch Frauen-Nationalspielerin Kim Kuhlig im Aktuellen Sportstudio des "ZDF": "Letztes Jahr Schalke, dieses Jahr Bayern. Ich weiß nicht, was wir gemacht haben."

    "Hier fliegt heute die Kuh"

    Im vergangenen Jahr hatte das vom früheren Bundesliga-Profi Heiko Scholz trainierte Team aus dem Rhein-Sieg Kreis in Nordrhein-Westfalen in der ersten Runde 0:4 gegen Schalke 04 verloren.
    Der deutsche Vizemeister aus Gelsenkirchen muss in diesem Jahr beim Drittliga-Aufsteiger VfR Aalen antreten. "Für uns ist es das Sahnehäubchen nach der Saison mit dem Aufstieg", sagte Pressesprecher Sebastian Gehring. Pokalfinalist Werder Bremen reist zum Drittliga-Absteiger Rot Weiss Ahlen: "Bei unserer Ausloungsparty fliegt jetzt bestimmt die Kuh."


    Quelle: spox.com
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #32
      Ballack sieht Zukunft in der Bundesliga

      10.06.2010



      Michael Ballacks Weg führt offenbar zurück in die Bundesliga


      Michael Ballack steht möglicherweise vor einer Rückkehr in die Bundesliga. "Es gibt für mich dort einige Optionen", erklärte der 33-Jährige der britischen Zeitung "The Times".

      Nach dem Aus beim FC Chelsea sieht Michael Ballack seine Zukunft offenbar in der Bundesliga. "Ich bin stolz auf meine deutsche Heimat und habe das Leben in Deutschland immer genossen. Es gibt für mich dort einige Optionen", sagte der derzeit verletzte Kapitän der deutschen Nationalmannschaft der britischen Tageszeitung "The Times" und fügte an: "Ich bin noch nicht bereit, mich in die Rente in Richtung USA oder Dubai zu verabschieden, und möchte in Europa bleiben."

      In der Bundesliga gilt Vizemeister Schalke 04 als Favorit für die Verpflichtung des 33-Jährigen. Aber auch sein Ex-Klub Bayer Leverkusen sowie der VfL Wolfsburg signalisierten Interesse.
      "Ich dementiere das nicht. Jede Mannschaft in Deutschland könnte sich glücklich schätzen, einen Michael Ballack in ihren Reihen zu haben", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der "Kölnischen Rundschau". "Wir gehören schon zu dem Kreis der Mannschaften, die in Deutschland Interesse an Ballack haben müssen. Ob es wirklich realisierbar ist - auch finanziell -, müssen wir dann sehen."

      "Michael Ballack wäre ein Gewinn für die Bundesliga"

      In Wolfsburg wäre die finanzielle Seite dank des Hauptsponsors VW leichter zu regeln, Ballack stünde dem Werksklub als Identifikationsfigur gut zu Gesicht.
      "Wir sind überrascht von der Entwicklung, haben uns mit dem Thema noch nicht beschäftigt.

      Michael Ballack wäre ein Gewinn für die Bundesliga", sagte Manager Dieter Hoeneß der "Bild"-Zeitung.
      Gegen Wolfsburg spricht, dass der Klub in der kommenden Saison nicht im Europapokal vertreten ist. Gleiches gilt für den Hamburger SV, bei dem schon länger über Ballack gesprochen wird.

      Ballck will noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen

      Der verletzte Ballack hatte klargemacht, dass er "zwei Jahre mindestens noch auf höchstem Niveau spielen" wolle, damit er für die EM 2012 in Polen und der Ukraine gut vorbereitet sei.
      "Ich war bei drei Europameisterschaften und zwei Weltmeisterschaften dabei und weiß, was für ein Highlights solche Turniere sind. Deshalb kann ich so nicht aufhören. Seit meiner Verletzung spüre ich, wie meine Motivation weiterzumachen täglich größer wird."
      Als Alternativen zur Bundesliga sind der spanische Rekordmeister Real Madrid und der englische Spitzenklub FC Liverpool im Gespräch.


      Quelle: spox.com
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #33
        Werder angelt sich "kleinen" Kroos

        15.06.2010


        Felix Kroos absolvierte bei Hansa Rostock 27 Spiele in der 2. Bundesliga


        Werder Bremens zweiter Neuzugang für die Saison 2010/2011 steht fest. Felix Kroos von Hansa Rostock unterschrieb am gestrigen Montag einen Vertrag bis zum 30. 06. 2013 bei den "Grün-Weißen".


        Der 19-jährige Offensivspieler stand schon länger auf dem Wunschzettel der sportlichen Leitung, wie Klaus Allofs erklärt: "Felix Kroos ist ein sehr talentierter Spieler, wir beobachten ihn seit mehr als zwei Jahren intensiv und freuen uns, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat. Nach einer schwierigen Saison mit Hansa ist das jetzt der richtige Schritt für ihn."

        "Was man über Werder hört, ist nur positiv"

        Felix Kroos sieht das ähnlich: "Für meine Entwicklung musste ich etwas Neues machen. Mein Ziel ist es, Bundesligaspieler zu werden. Bei Werder mit so vielen Stars zu trainieren, wird mich weiterbringen, und ich bin stolz, dass ich für einen solchen Verein spielen darf."

        Nachdem er in den vergangenen zwei Jahren fünf Trainer bei den Profis in Rostock erlebt hat, freut sich der gebürtige Greifswälder nun auf sein neues Umfeld: "Was man über Werder Bremen und Thomas Schaaf weiß und hört, ist nur positiv. Das gibt einem Spieler Sicherheit", verspricht sich Kroos eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Werders Cheftrainer.

        "Wir setzen einige Hoffnungen in ihn"

        Thomas Schaaf weiß um das große Talent von Felix Kroos: "Er bringt einiges mit und wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass Felix sich bei uns erfolgreich weiter entwickeln kann. Mittelfristig setzen wir einige Hoffnungen in ihn."

        Der Ex-Rostocker möchte möglichst schnell in neuer Umgebung auf sich aufmerksam machen: "In der Vorbereitung werde ich richtig Gas geben und hoffe, wenn es gut läuft, in den Profikader zu kommen", formulierte der jüngere, 19-jährige Bruder des deutschen WM-Teilnehmers Toni Kroos sein erstes Ziel. "Ich freue mich für meinen Bruder über das, was er schon erreicht hat. Das ist ein großer Ansporn für mich, ich kann einiges von ihm lernen", so Felix Kroos weiter.

        Von Greifswald nach Rostock

        Für Felix Kroos ist Werder Bremen der zweite Profiverein. Aus der Jugendabteilung des Greifswalder FC wechselte er 2002 zum FC Hansa Rostock. In der Regionalligasaison 2008/2009 gab er für Rostocks zweite Mannschaft sein Debüt im Herrenbereich.

        In der Folgezeit wurde er auch in der zweiten Bundesliga eingesetzt, bislang absolvierte er in der zweithöchsten deutschen Spielklasse 27 Partien für Hansa Rostock.
        Beim DFB kam Felix Kroos in sämtlichen Jugendnationalmannschaften von der U 16 bis zur U 19 zum Einsatz. In 34 Länderspielen erzielte der Offensivspieler bislang 20 Tore für den deutschen Nachwuchs.


        Quelle: bundesliga.de
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #34
          Jörg Berger gestorben

          24.06.2010



          Jörg Berger verstarb im Alter von 65 Jahren

          Er war der "Feuerwehrmann", der Retter, der Mann für schier ausweglose Situationen - seinen letzten Kampf vermochte er aber nicht zu gewinnen: Jörg Berger ist tot.

          Nach schwerer Krankheit starb der frühere Bundesliga-Trainer am Mittwoch im Alter von 65 Jahren im Kreise seiner Familie. Berger litt seit langer Zeit an Darmkrebs. Über Jahre hinweg hatte er gegen die Krankheit gekämpft, sich mehreren Operationen und Chemotherapien unterzogen und die Hoffnung nie aufgegeben.

          "Er verkörperte mehr als jeder andere den Typen des 'Retters'"

          Das Wort "aufgeben" existierte ohnehin nicht im Vokabular Bergers, mit dieser Einstellung hatte er sich einst als Trainer einen Namen gemacht. Wenn die Ausgangslage verfahren und die Aussicht auf Erfolg gleich Null war, dann musste Berger übernehmen. "Er hätte auch die Titanic gerettet", formulierte einst der Frankfurter Bundesligaspieler Jan-Aage Fjörtoft treffend, nachdem Berger die Hessen 1999 im spannendsten Abstiegskampf der Bundesliga-Geschichte auf wundersame Weise zum Klassenerhalt geführt hatte.
          "Es war immer meine Stärke, an das Unmögliche zu glauben und andere ebenfalls davon zu überzeugen", sagte einst der frühere DDR-Oberligaspieler, der seine Frau Chris und drei Kinder hinterlässt.

          "Die Liga verliert in Jörg Berger einen ihrer großen Trainerpersönlichkeiten. Er hat über viele Jahrzehnte bewiesen, dass er zu den Protagonisten einer Trainergilde zählte, die seriös und erfolgreich gearbeitet hat. In den vergangenen Jahren hat er als Fußballlehrer zumeist versucht Mannschaften zu retten, die sich sportlich in außerordentlich schwierigem Fahrwasser bewegten. Er verkörperte mehr als jeder andere den Typen des 'Retters' und wurde deshalb bis zuletzt von vielen Vereinen verpflichtet. Unser tief empfundenes Beileid gilt seiner Familie. Die Liga wird Jörg Berger immer ein ehrendes Andenken bewahren", sagte Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball und DFB-Präsident Theo Zwanziger ergänzte: "Der deutsche Fußball verliert in Jörg Berger einen großartigen Menschen und Fußballlehrer, der sein großes Können bei vielen Vereinen in Deutschland und dem Ausland unter Beweis gestellt hat. Jörg Berger war eine starke Persönlichkeit, die dem deutschen Fußball fehlen wird."

          Zahlreiche Trainer-Stationen

          21 Stationen als Trainer stehen bei Berger in der Vita. Meist war er erfolgreich, Frankfurt, den 1. FC Köln, Schalke 04 und Alemannia Aachen führte er nach geschafftem Klassenerhalt sogar in den Europacup. Seine letzte Station war im Mai 2009 Arminia Bielefeld, als er den Club am letzten Spieltag übernahm, den Abstieg aber nicht mehr abwenden konnte.

          Zu diesem Zeitpunkt hatte Berger die heimtückische Krankheit schon seit Jahren im Körper. Im Jahr 2002 hatte er sich erstmals einer Operation unterzogen, in der ihm 30 Zentimeter vom Darm entfernt wurden. Eine weitere OP folgte 2005. Drei Jahre später begann er erneut eine Chemotherapie. Zwischenzeitlich schien er den Kampf gewonnen zu haben, doch immer wieder kam es zu Rückschlägen. Zuletzt arbeitete Berger als Experte für den TV-Sender "Sky" und war an mehreren Projekten beteiligt.

          Einen seiner letzten öffentlichen Auftritte hatte Berger Anfang Mai. Als Coach führte er die deutsche Autoren-Nationalmannschaft in Dortmund zum EM-Titel gegen die Türkei (5:4). Auf dem Siegerfoto jubelte Berger damals noch ausgelassen mit.

          Flucht in den Westen

          1979 war Berger einst nach einem Spiel der DDR-Nachwuchsauswahl über Belgrad mit einem falschen Ausweis auf den Namen Gerd Prenzel aus dem Westen geflüchtet. Seine Frau und seinen Sohn hatte er damals zurückgelassen. Die "schwerste Entscheidung seines Lebens" sei es gewesen. Erst im Nachhinein habe er feststellen müssen, wie stark doch die Stasi war. Wie es heißt, soll er 1980 sogar einen Giftanschlag überlebt haben.

          Dieser Lebensabschnitt war auch wichtigster Bestandteil seiner Biografie "Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West", die er 2009 herausgebracht hatte. Seine ersten Jahre im Westen seien schwierig gewesen. "Im Westen hat niemand auf mich gewartet", sagte der Übungsleiter einst.

          Das änderte sich schnell. 1979 übernahm er den Zweitligisten SV Darmstadt 98, seine erste Station in der Bundesrepublik. Über den SSV Ulm schaffte er es dann in der Saison 1981/82 in die Bundesliga. Titel holte er keine. Mit Alemannia Aachen stand er im DFB-Pokalfinale (2004), mit Eintracht Frankfurt (1990) und Schalke 04 (1996) wurde er zwei Mal Dritter. Aber Berger war ja nicht für Meisterschaft und Pokalsiege zuständig, er war schließlich der "Feuerwehrmann".


          Quelle: bundesliga.de
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar


            #35
            R.I.P Jörg Berger !


            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

            Kommentar


              #36
              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
              R.I.P Jörg Berger !
              jap, ist natürlich sehr schade...aber auf der anderen seite ist es vermutlich besser so, da er ja schon sehr lange krank war.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #37
                Ballack kehrt zu Bayer Leverkusen zurück

                25.06.2010




                Rückkehr perfekt! Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack wechselt vom englischen Doublegewinner FC Chelsea zum Bundesligisten Bayer Leverkusen. Dies bestätigte der Werksklub am Freitagnachmittag. Der 33 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich mit dem Europa-League-Teilnehmer auf einen Vertrag bis 30. Juni 2012 geeinigt.


                Ballack spielte bereits von 1999 bis 2002 für Bayer, zog mit dem Team 2002 ins Finale der Königsklasse ein und wurde zweimal Vize-Meister (2001 und 2002). Außerdem stand er 2002 mit dem Werksklub im DFB-Pokalfinale. Für Bayer bestritt er 79 Bundesligaspiele und erzielte dabei 27 Tore.

                „Ich denke, wir haben eine realistische Chance“, hatte Leverkusen-Sportchef Rudi Völler im Interview mit SPORT BILD schon in den vergangenen Tagen den Stand der Verhandlungen eingeschätzt. Nicht nur, weil Völler einen guten Draht zum Kapitän der Nationalelf hat, mit dem er als Bundestrainer schon zusammengearbeitet hat, sondern vor allem, weil er Ballacks Bindung zu Bayer als besonders intensiv ansah: „Hier kennt er sich aus. Er weiß, wie der Verein tickt. Die Leute hier mögen ihn alle.“

                Tatsächlich soll die Rückkehr zum Werksclub eine Herzensangelegenheit sein. Ex-Meister Wolfsburg soll dem ablösefreien Mittelfeldstar wesentlich mehr Gehalt angeboten haben. Während die Niedersachsen rund 17 Millionen Euro offeriert haben sollen, lag bei Leverkusen das Limit bei etwa zwölf Millionen Euro. Für Bayer verzichtet Ballack dafür auf seine Maßgabe, unbedingt Champions League spielen zu wollen.

                Da Ballack derzeit noch mit seiner Familie auf Sardinien im Urlaub weilt, wird der Vertrag aber erst in den kommenden Tagen nach seiner Rückkehr nach Deutschland unterschrieben.


                Quelle: sportbild.de
                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 25.06.2010, 14:52.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #38
                  Neue Spielpläne am 5. Juli

                  28.06.2010



                  Mit dem neuen Spielball "Torfabrik" werden alle Bundesligaspiele erstmals einheitlich mit dem gleichen Spielgerät bestritten


                  Die Spielpläne zur neuen Saison der Bundesliga und 2. Bundesliga werden am Montag, den 5. Juli in den Räumlichkeiten der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Frankfurt vorgestellt.


                  Quelle: bundesliga.de
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #39
                    HSV-Interesse an Drobny – was wird aus Rost?

                    30.06.2010





                    Der HSV ist an Torhüter Jaroslav Drobny (30) interessiert. Gegenüber SPORT BILD sagte der Keeper, der in der vergangenen Saison bei Absteiger Hertha BSC zwischen den Pfosten stand: „Der HSV ist ein toller Verein, aber noch ist nichts unterschrieben, noch ist nichts 100 Prozent.“ Ein Wechsel auf der Position der Nummer 1 bahnt sich in Hamburg an. Obwohl beim Trainingsauftakt des Bundesliga-Dinos noch nichts darauf hindeutete.

                    Drobny sagte zu einem möglichen Wechsel zum HSV: „Wenn es passiert, wäre es sehr interessant für mich. Der HSV ist einer der großen Klubs in Deutschland, der immer die Qualifikation zur Champions League im Auge hat.“
                    Der Tscheche, dessen Vertrag ausläuft, wäre ablösefrei zu haben und hat offenbar auch eine Anfrage des italienischen Erstligisten Florenz. Allerdings hat der HSV wohl schon Pluspunkte gesammelt: „Ich habe mich mit meinem Landsmann David Jarolim unterhalten. Er hat von dem fantastischen Stadion geschwärmt, der tollen Atmosphäre“, so Drobny. Neben dem Noch-Herthaner soll Hoffenheims Keeper Timo Hildebrand (31) ein weiterer Kandidat für das sportliche Erbe von Frank Rost sein.

                    HSV-Coach Armin Veh bestätigte, dass Sportvorstand Bastian Reinhardt Rost in einem Gespräch mitgeteilt habe, dass noch ein weiterer Keeper kommen könnte. „Wir möchten die Konkurrenzsituation erhöhen“, sagte Veh einen Tag vor der Abfahrt ins erste Trainingscamp nach Sylt.

                    Der Vertrag von Rost läuft noch eine Spielzeit. Es scheint schwer vorstellbar, dass sich der im Mannschaftskreis einflussreiche 37 Jahre alte Rost auf die Bank setzen würde. Ersatztorwart Wolfgang Hesl hat zudem vor kurzem seinen Vertrag bis 2012 verlängert.


                    Quelle: sportbild.de
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      28.06.2010



                      Mit dem neuen Spielball "Torfabrik" werden alle Bundesligaspiele erstmals einheitlich mit dem gleichen Spielgerät bestritten


                      Die Spielpläne zur neuen Saison der Bundesliga und 2. Bundesliga werden am Montag, den 5. Juli in den Räumlichkeiten der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Frankfurt vorgestellt.


                      Quelle: bundesliga.de

                      Ich hoffe der Plan wird so wie letzte Saison, sehr optimal. Jetzt allerdings noch mit EL, ich bin gespannt.

                      Ball sieht auch ganz anständig aus.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Ich hoffe der Plan wird so wie letzte Saison, sehr optimal. Jetzt allerdings noch mit EL, ich bin gespannt.

                        Ball sieht auch ganz anständig aus.
                        jap, lassen wir uns überraschen.

                        das mit dem einheitsball finde ich auch sehr gut, denn jetzt brauchen sich die teams nicht mehr jede woche umzustellen...
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          #42
                          Bobic ist Favorit auf Heldt-Nachfolge

                          04.07.2010



                          Fredi Bobic ist aktuell Geschäftsführer bei Chernomorets Burgas


                          Laut Medienberichten soll Fredi Bobic beim VfB Stuttgart Nachfolger des zu Schalke gewechselten Managers Horst Heldt werden. Derzeit ist Bobic noch in Bulgarien tätig.
                          Nach dem Wechsel von Manager Horst Heldt innerhalb der Bundesligisten vom VfB Stuttgart zu Schalke 04 gilt Fredi Bobic als Favorit auf dessen Nachfolge bei den Schwaben.
                          Der Ex-Stuttgarter soll laut Medienberichten deutlich mehr Chancen auf den vakanten Posten haben als der frühere Schalker Andreas Müller.

                          Die Entscheidung soll angeblich sogar schon so gut wie gefallen sein.
                          Zwar ist der frühere Torjäger Bobic noch bis 2014 als Geschäftsführer an den bulgarischen Erstligisten Chernomorez Burgas gebunden, würde die Freigabe aber wahrscheinlich bei einem Angebot aus dem Schwabenland erhalten.

                          "Eine Handvoll Kandidaten"

                          VfB-Präsident Erwin Staudt hatte bereits vergangene Woche bestätigt, dass der 39-Jährige zu "einer Handvoll Kandidaten" zähle, die infrage kommen.
                          Zudem hatte Staudt immer wieder betont, dass "die Erfahrung eines ehemaligen Spielers für diese Position sicher von Vorteil" wäre.

                          Vereinsinterne Lösungen mit einem zusätzlichen Amt für Trainer Christian Gross oder der Beförderung von Sportdirektor Jochen Schneider zum alleinigen Sportchef hatte Staudt ausgeschlossen.
                          Neben Bobic und Müller sollen auch Ex-VfB-Torwart Jens Lehmann und Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff auf der erweiterten Kandidaten-Liste stehen.


                          Quelle: spox.com
                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                          Fussballcup in Österreich
                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            28.06.2010



                            Mit dem neuen Spielball "Torfabrik" werden alle Bundesligaspiele erstmals einheitlich mit dem gleichen Spielgerät bestritten


                            Die Spielpläne zur neuen Saison der Bundesliga und 2. Bundesliga werden am Montag, den 5. Juli in den Räumlichkeiten der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH in Frankfurt vorgestellt.


                            Quelle: bundesliga.de
                            so, n-tv überträgt die pressekonferenz live ab 13.30 uhr.
                            Golden Crew - Hier glänzt alles!
                            Fussballcup in Österreich
                            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                            Kommentar


                              #44
                              so, jetzt geht´s los!
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                #45
                                so, hier findet ihr absofort den kompletten spielplan: http://static.bundesliga.de/media/na...ielplan_bl.pdf


                                1.Spieltag:

                                • 1899 Hoffenheim - Werder Bremen
                                • Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
                                • 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
                                • SC Freiburg - FC St. Pauli
                                • Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
                                • Hamburger SV - FC Schalke 04
                                • FSV Mainz - VfB Stuttgart
                                • Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
                                • Bayern - Wolfsburg
                                Zuletzt geändert von 04 Dragon; 05.07.2010, 13:27.
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #46
                                  Letzter Spieltag Stuttgart - Bayern:ugly:
                                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Hamburger SV - FC Schalke 04

                                    Ein Riesenvorteil für Schalke ausser Neuer spielt nicht ein Einziger Schalker bei der WM mit
                                    aber was solls hoffen wir auf eine geile WM und danach geht das Gepiecke und Gekratze wieder los...
                                    irgenwie freu ich mich jetzt schon wieder drauf

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                      Hamburger SV - FC Schalke 04

                                      Ein Riesenvorteil für Schalke ausser Neuer spielt nicht ein Einziger Schalker bei der WM mit
                                      aber was solls hoffen wir auf eine geile WM und danach geht das Gepiecke und Gekratze wieder los...
                                      irgenwie freu ich mich jetzt schon wieder drauf
                                      Jendrisek, Uchida, Matip Neuer sach mir mal kein einziger^^


                                      KURANYI!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        so, noch 40 tage...das ist übrigens die zweitlängste sommerpause aller zeiten.


                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                        Hamburger SV - FC Schalke 04

                                        Ein Riesenvorteil für Schalke ausser Neuer spielt nicht ein Einziger Schalker bei der WM mit
                                        Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                        Jendrisek, Uchida, Matip sach mir mal kein einziger^^
                                        jep. :p
                                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.07.2010, 12:31.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Transfer-Gerücht: Khedira zu Real

                                          15.07.2010




                                          Die widersprüchlichen Meldungen im Fall Sami Khedira nehmen kein Ende. Wie die spanische Sporttageszeitung „Marca“ meldete, hat sich der Fußball-Nationalspieler mit Real Madrid auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt.

                                          Khediras Arbeitgeber VfB Stuttgart erklärte dagegen erneut, dass er von einem Abgang seines Eigengewächses in Richtung des spanischen Vize-Meisters nichts wisse. „Für den VfB gibt es keinen neuen Stand“, sagte Vereinssprecher Oliver Schraft. „Es gibt nach wie vor keinen Kontakt zu Real Madrid.“

                                          Laut „Marca“ soll Khedira, der bei der Weltmeisterschaft mit starken Leistungen auftrumpfte, bei Real künftig ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro netto zuzüglich Prämien beziehen.
                                          Zudem schreibt das Real nahestehende Blatt, dass die Madrilenen für den 23-Jährigen zunächst eine Ablöse in Höhe von acht Millionen Euro geboten hätten. Der VfB, wo Khediras Vertrag bis 30. Juni 2011 läuft, hätte jedoch 15 Millionen Euro verlangt.

                                          Daher könnte die Transferentschädigung letzten Endes bei etwa zwölf Millionen liegen. Die Stuttgarter wissen nach eigenen Angaben jedoch nichts von entsprechenden Verhandlungen.
                                          Laut der ebenfalls in Madrid erscheinenden Zeitung „As“ war Khedira mit seinem Berater Jörg Neubauer am Mittwoch in Madrid. Sie seien im Hotel Mirasierra Suites untergebracht gewesen, meldete das Blatt am Freitag. Dort kommt das Real-Team um Superstar Cristiano Ronaldo sonst vor seinen Spielen zusammen.

                                          Neubauer hatte ein Treffen mit den „Königlichen“ am Donnerstag jedoch bestritten. „Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt keinen persönlichen Kontakt zu Real Madrid“, hatte er auf „sport1.de“erklärt. Zum angeblichen Aufenthalt des VfB-Profis in Madrid sagte der Berater: „Das ist Unsinn.“


                                          Quelle: sportbild.de
                                          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.07.2010, 12:20.
                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                          Fussballcup in Österreich
                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                          Kommentar


                                            #51
                                            nix da zu real :ugly:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Wat will der bei Real?

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Bankputzen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                  Bankputzen
                                                  mh, für nen bankputzer würde er aber ziemlich viel verdienen. :ugly:

                                                  und wenn der vfb noch geld für ihn kriegen will, muss khedira jetzt verkauft werden, denn 2011 wäre er ablösefrei...
                                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                  Fussballcup in Österreich
                                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Testspiel in Lübeck: HSV - Juventus

                                                    18.07.2010



                                                    Die Juventus-Stars Alessandro Del Piero (l.) und David Trezeguet (r.) sind gegen den HSV dabei


                                                    Der Bundesliga-Start ist noch weit und die WM-Fahrer noch im Urlaub, aber es kann nicht schaden, sich schon frühzeitig mit richtigen Gegnern zu messen. Heute Abend kreuzt der Hamburger SV mit Italiens Rekordmeister Juventus in Lübeck die Klingen. Sport1 überträgt die Partie Live ab 18.30 Uhr.

                                                    In Lübeck freut man sich auf große Namen. Juventus kündigte an, bis auf die WM-Teilnehmer alles nach Norddeutschland mitzubringen, was Rang und Namen hat. Demnach zählen der unter anderem der Ex-Hamburger Hasan Salihamidzic, der Ex-Bremer Diego sowie David Trezeguet und Alessandro Del Piero zum Aufgebot.
                                                    Gespannt darf man auf HSV-Seite auf den ersten Auftritt von Dennis Diekmeier sein. Der Neuzugang aus Nürnberg soll in der Anfangsformation stehen.


                                                    Quelle: spox.com
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      denke mal vfb wird MEISTAAAAAA!!!!!!!


                                                      Mein Designer: all4vfb XDsigpic
                                                      "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
                                                      1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        3:0! Der "Wiederaufbau" läuft

                                                        24.07.2010



                                                        Marcel Schied traf beim Auftaktsieg für Hansa Rostock


                                                        Die Aufstiegsaspiranten haben sich gleich zum Saisonstart der 3. Liga in Position gebracht. Absteiger Hansa Rostock, Topfavorit SV Sandhausen und der frühere deutsche Meister Eintracht Braunschweig feierten am ersten Spieltag jeweils einen Sieg.


                                                        Rostock gelang gegen Aufsteiger VfR Aalen ein 3:0 (1:0). Mohammed Lartey hob den Ball über den hinauslaufenden VfR-Torhüter Daniel Bernhardt hinweg zum 1:0 ins Netz (31.), Enrico Neitzel (54.) und Marcel Schied (81.) erzielten die weiteren Treffer. Dies reichte jedoch nicht für die Tabellenführung.
                                                        Denn der frühere Amateurmeister Sandhausen, von 17 der 18 Drittliga-Trainer als erster Aufstiegskandidat genannt, gewann 4:1 (2:0) bei Wacker Burghausen. Braunschweig setzte sich vor 17.200 Zuschauern mit 2:1 (1:1) gegen Dynamo Dresden durch. Das entscheidende Tor erzielte der frühere Bundesliga-Profi Dennis Kruppke (55.).

                                                        Erfolge für Regensburg und Jena

                                                        Jahn Regensburg untermauerte seinen Anspruch mit einem 1:0 (1:0) bei Werder Bremen II. Der dreimalige DDR-Meister Carl Zeiss Jena, Fünfter der Vorsaison, erreichte ein 2:1 (1:1) gegen den stark eingeschätzten 1. FC Heidenheim, der ebenfalls beinahe aufgestiegen wäre. Rot-Weiß Erfurt unterlag beim VfB Stuttgart II nach schwacher Leistung 1:3 (0:3).
                                                        Einige Aufstiegsanwärter taten sich zum Auftakt schwer. Die TuS Koblenz kam im Absteigerduell mit Rot Weiss Ahlen nicht über ein 0:0 hinaus, die SpVgg Unterhaching unterlag dem SV Wehen Wiesbaden durch ein Tor von Fabian Schönheim (33.) 0:1 (0:1).

                                                        Offenbach mit Mühe beim Auftakt

                                                        Kickers Offenbach hatte die dritte Saison der 3. Liga am Freitag mit einem 2:0 (1:0) gegen Aufsteiger 1. FC Saarbrücken eröffnet. Der Führungstreffer resultierte aus einem Eigentor der Gäste von Marcus Mann (29.).
                                                        Für die Entscheidung sorgte dann der kanadische Nationalstürmer Olivier Occean (73.). Am Sonntag (14.00 Uhr) empfängt der dritte Aufsteiger SV Babelsberg 03 die Reserve des deutschen Rekordmeisters Bayern München.


                                                        Quelle: spox.com
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                          Jendrisek, Uchida, Matip Neuer sach mir mal kein einziger^^

                                                          von denen hat nur einer 7 Spiele gemacht die anderen erheblich weniger beim HSV Jansen,Aogo,Mathijsen und Elia
                                                          ausserdem hatte der HSVdie drittmeisten abgestellten Spieler 10 insgesamt

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
                                                            denke mal vfb wird MEISTAAAAAA!!!!!!!


                                                            und zwar souverän 30 Siege und vier UE:eek:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              Bankputzen
                                                              Ach brauchen die noch einen...:ugly::ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X