Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Rot Weiss Essen am Ende!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja Würtembergda wo die Sonne scheint
... ich Lebe im Osten und auch huer scheint die Sonne
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenja Würtembergda wo die Sonne scheint
Kommentar
-
-
Zitat von tommytulpe01 Beitrag anzeigenIch bin ja mal gespannt ob der Herr Mateschitz genauso viel Geld in den Clonverein pumpt wie der Hopp in Hoffenheim.Ihr habt keine Tradition und werdet auch nie eine besitzen.... aber Hauptsache 1. Liga :ugly: ... ohne Fans
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWas das denne für eine Aussage ...... ich Lebe im Osten und auch huer scheint die Sonne
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigender beste süden ja, der westen is aber besser als der süßen!
geiles bild zum untergang is auch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSolarium und Taschenlampen zählt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWas das denne für eine Aussage ...... ich Lebe im Osten und auch huer scheint die Sonne
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAlles klar .... wieder eine dämmliche Äusserung .... :ugly::ugly: ... die man sich sparen hätte können
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenDas war ja auch nicht so gemeint wie du das jetzt villt denkst, ich meine hier ist es ein traum:ugly: wie z.b. in spanien zu leben:p
Wie gut das Spanien garnicht so toll ist
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWie gut das Spanien garnicht so toll ist...
es ist einfach nur herrlich.
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigen:eek::eek: was für eine Aussage......
es ist einfach nur herrlich.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNaja .. ich hab Italien gesehen ... das reichte mir xDD
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenim positiven sinne? oder negativen
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenim positiven sinne? oder negativen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbeides
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigener war anscheinend noch nie im Süden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee deshalb ist Italien im Norden :ugly:ich meinte auch Süden Deutschlands
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendann warste wohl am falschen Ort :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengenau neben USA ich weißich meinte auch Süden Deutschlands
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGardasee ... Venedig .... Verona ... Mailand
VORBILD
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendann haste dich in den dunklen ecken wohl versteckt :p
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenGeht's hier nicht um Rot-Weiß Essen? Eure bevorzugten Urlaubsziele könnt ihr doch auch per PN klären oder nicht?
Kommentar
-
-
Finde ich persönlich nicht! Das traurige ist nämlich, dass die Entwicklung in den nächsten Jahren bei vielen Vereinen in die gleiche oder eine ähnliche Richtung gehen wird. Während Clubs wie Hoppenheim, Wolfsburg, RB Leipzig, Leverkusen durch die großen Mäzene und Unternehmen das Geld in den Allerwertesten geblasen bekommen, müssen die kleinen Traditionsclubs wie im Moment Essen, Bielefeld und auch mein MSV um's Überleben kämpfen...
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenFinde ich persönlich nicht! Das traurige ist nämlich, dass die Entwicklung in den nächsten Jahren bei vielen Vereinen in die gleiche oder eine ähnliche Richtung gehen wird. Während Clubs wie Hoppenheim, Wolfsburg, RB Leipzig, Leverkusen durch die großen Mäzene und Unternehmen das Geld in den Allerwertesten geblasen bekommen, müssen die kleinen Traditionsclubs wie im Moment Essen, Bielefeld und auch mein MSV um's Überleben kämpfen...
Kommentar
-
-
Zitat von MSVFan Beitrag anzeigenFinde ich persönlich nicht! Das traurige ist nämlich, dass die Entwicklung in den nächsten Jahren bei vielen Vereinen in die gleiche oder eine ähnliche Richtung gehen wird. Während Clubs wie Hoppenheim, Wolfsburg, RB Leipzig, Leverkusen durch die großen Mäzene und Unternehmen das Geld in den Allerwertesten geblasen bekommen, müssen die kleinen Traditionsclubs wie im Moment Essen, Bielefeld und auch mein MSV um's Überleben kämpfen...
VORBILD
Kommentar
-
-
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigendeswegen bin ich bayern fan:pda sind auch einige Metzen am Werk
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204939
?!?!
Warum zwei Threads?
Und warum gleiche Namen?!?!
Kommentar
-
Kommentar