Was solll mit hertha sein
ich find hertha und bayern das sind einfach mannschaften die zusammen halten und die klasse zeigen
die sind nicht so wie schalke
schalke foult zb. nur das finde ich ist kein fußball so wird kein fußball gespielt
ich find hertha und bayern das sind einfach mannschaften die zusammen halten und die klasse zeigen
schalke foult zb. nur das finde ich ist kein fußball so wird kein fußball gespielt
Was für einen Fussball hat Hertha denn gezeigt?
Da faule ich lieber und werde Vizemeister, als mit "Top Leistungen" einen Sieg in 17 Heimspielen zu holen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Sowas hört man echt gerne :mad:. Die eigene Mannschaft für foules Spiel loben, die anderen wegen Pech oder vielleicht auch Unvermögen verhöhnen.
Ich sehe mir lieber ein schönes Spiel an, als ein faules. Und davon gab´s auf Schalke diese Saison viel zu viele.
Ich als alter BVB Fan hab damals auch gezittert als wir am Rande standen. Aber anstatt das Maul auftzreißen und große Töne zu spucken, war ich lieber still.
Neee, da würd ich sagen: lieber absteigen, auch wenns wehtut, als solch ein Spiel an den Tag zu legen
Auf jeden fall Das ist wirklich kein Fußball was die schalker spielen! Mir wäre es lieber wenn sie einen insollvenz antrag machen würden
Sowas hört man echt gerne :mad:. Die eigene Mannschaft für foules Spiel loben, die anderen wegen Pech oder vielleicht auch Unvermögen verhöhnen.
Ich sehe mir lieber ein schönes Spiel an, als ein faules. Und davon gab´s auf Schalke diese Saison viel zu viele.
Ich als alter BVB Fan hab damals auch gezittert als wir am Rande standen. Aber anstatt das Maul auftzreißen und große Töne zu spucken, war ich lieber still.
Neee, da würd ich sagen: lieber absteigen, auch wenns wehtut, als solch ein Spiel an den Tag zu legen
genau meine rede schalke macht kak spiele und fault nur
hertha wurden voll viele punkte nicht gegeben und sie haben nach der rückrunde schönen fußball gespielt und hätten sie die punkte bekommen wären sie auch net abgestiegen
Exact. genau so isses. Wenn ich Schalker wäre und die Vereinsbrille mal einen Moment abnehmen würde, würde ich mich in Grund und Boden schämen.
Es ist einfach nur dumm, wenn man seinem Verein einfach alles verzeiht, obs nun richtig ist, oder nicht
Echt schade um die Herthaner und RWE
purer neid.
foul ist , wenn de rsciri pfeifft.
nur weil hoeneß mal da smaul aufgerissen hzat sind jetzt alle auf schalke am schimpfen,ist kalr!
neid,neid,und noch mehr neid!
und zum thema: RWE ist dreck.
ich habe nie unfreundlichere gastgeber gesehen.
sogar der bvb hat ein wenig mehr anstand wenn es gegen schalke geht,und das soll was heißen.
Rot Weiß essen,... und vergessen!!!
Was ist eigentlich RB Leipzig?????????????? Hab bisher nur sachsen Leipzig und VfB Leipzig(1.FC Lok Leipzig) gekannt!:eek:
da hat Red 'Bull mal wieder seine finger im spiel.
genau wie in österreich bei Salzburg schon:ugly:
für Red bull ist fußball kein sport,sondern nur kommerz.
und ganz im ernst,ich brauche nicht so einen plastkverein wie hoffenheim.
und denke mal ihr auch nicht ^^
Es ist einfach nur dumm, wenn man seinem Verein einfach alles verzeiht, obs nun richtig ist, oder nicht
Ohje... Was ist man denn für ein Fan, wenn man seinem Verein nicht alles verzeiht?
Ich steh hinter Schalke, egal was passiert...
Und was das gelaber von wegen Vereinsbrille angeht, da sollten einige sich hier ma selber an die Nase fassen
Und das ich einigen Teams nicht nachtrauer ist normal...
Am Ende zählt immer das Ergebnis, nachdem "wie" fragt keiner mehr...
Das ist Fussball... So ist dat Leben...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
purer neid.
foul ist , wenn de rsciri pfeifft.
nur weil hoeneß mal da smaul aufgerissen hzat sind jetzt alle auf schalke am schimpfen,ist kalr!
neid,neid,und noch mehr neid!
und zum thema: RWE ist dreck.
ich habe nie unfreundlichere gastgeber gesehen.
sogar der bvb hat ein wenig mehr anstand wenn es gegen schalke geht,und das soll was heißen.
Rot Weiß essen,... und vergessen!!!
Ich habe das von Hoeneß nicht mitbekommen, aber ich hab Augen im Kopf.
Was ist eigentlich RB Leipzig?????????????? Hab bisher nur sachsen Leipzig und VfB Leipzig(1.FC Lok Leipzig) gekannt!:eek:
Vereinsgründung durch Red Bull [
Hinter dem Verein steht das Unternehmen Red Bull. Als langfristiges Ziel gibt Red Bull an, mit dem Verein in die Bundesliga aufsteigen zu wollen.[3] Das Unternehmen setzt dabei auf das Potenzial der Region - mit dem Zentralstadion Leipzig und bisher nur viert- oder fünftklassigen Fußballmannschaften.[4] Der Vereinsname soll an andere vom Unternehmen getragene Vereine, wie etwa FC Red Bull Salzburg oder New York Red Bulls, anknüpfen. Aufgrund der Statuten des Deutschen Fußball-Bundes wäre der Name Red Bull Leipzig jedoch unzulässig gewesen. :mad::mad::mad::mad::mad:
Ich habe das von Hoeneß nicht mitbekommen, aber ich hab Augen im Kopf.
scheinbar ja nicht.
sonst wrdest du den threadnamen ja lesen können,der über RWE handelt,nicht über S04
ich schließe mih im übrigen GzA über mir an.
man kans kaum besser formulieren.
vorallem das : "am ende fragt keiner wie!"
denk mal an Bayern 2001.
wen juckt das denn heute noch?
da hat Red 'Bull mal wieder seine finger im spiel.
genau wie in österreich bei Salzburg schon:ugly:
für Red bull ist fußball kein sport,sondern nur kommerz.
und ganz im ernst,ich brauche nicht so einen plastkverein wie hoffenheim.
und denke mal ihr auch nicht ^^
Hinter dem Verein steht das Unternehmen Red Bull. Als langfristiges Ziel gibt Red Bull an, mit dem Verein in die Bundesliga aufsteigen zu wollen.[3] Das Unternehmen setzt dabei auf das Potenzial der Region - mit dem Zentralstadion Leipzig und bisher nur viert- oder fünftklassigen Fußballmannschaften.[4] Der Vereinsname soll an andere vom Unternehmen getragene Vereine, wie etwa FC Red Bull Salzburg oder New York Red Bulls, anknüpfen. Aufgrund der Statuten des Deutschen Fußball-Bundes wäre der Name Red Bull Leipzig jedoch unzulässig gewesen. :mad::mad::mad::mad::mad:
ahhhhhhhhhhhhhh das heißt Red bull Leipzig:eek: Hat dieser verein überhaupt 50 fans??
ahhhhhhhhhhhhhh das heißt Red bull Leipzig:eek: Hat dieser verein überhaupt 50 fans??
fans im normalen sinne eigentlich keinen einzigen.
leute die keinen plan vom fußball haben gehen dort hin.
gib RB Leipzig mal bei youtube ein.
das was du findest verschlägt dir entweder die sprache,oder du lachst dich schlapp!
Ohje... Was ist man denn für ein Fan, wenn man seinem Verein nicht alles verzeiht?
Ich steh hinter Schalke, egal was passiert...
Und was das gelaber von wegen Vereinsbrille angeht, da sollten einige sich hier ma selber an die Nase fassen
Und das ich einigen Teams nicht nachtrauer ist normal...
Am Ende zählt immer das Ergebnis, nachdem "wie" fragt keiner mehr...
Das ist Fussball... So ist dat Leben...
hast ja recht..so spielt die Flöte halt:ugly:
trotzdem lieber Essen als den ganzen neumodischen Kack..
und ja ich wünsch den grün-weißen Leipzigern auch die Pest!
das ist ja meine Vereinsbrille
fans im normalen sinne eigentlich keinen einzigen.
leute die keinen plan vom fußball haben gehen dort hin.
gib RB Leipzig mal bei youtube ein.
das was du findest verschlägt dir entweder die sprache,oder du lachst dich schlapp!
Kommentar