Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offiziele WM Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
    sagen wir es handelt sich um ein laplaces zufallexperiment, dann liegt die warscheinlichkeit bei 1/40, dass alle ergebnisse richtig getippt werden!
    40 verschiedene möglichkeiten, und sie wählt die eine richtige!
    das sind göttliche kräfte mann!
    normal Die hat 9 Gehirnzellen :ugly:
    sigpic

    Kommentar


      tja, ein hochverdienter sieg der spanier...

      spanien war ja schon lange vor wm-beginn mein top-favorit auf den titel, aber nach den spielen gegen england und argentinien hatte ich wirklich gedacht, dass wir es packen können.

      heute haben die spanier jedoch ihre mit abstand beste leistung gezeigt und wir waren leider von anfang an zu nervös und haben viel zu wenige chancen herausgespielt...

      und leider haben wir immer das pech, dass unsere schlüsselspieler bei wichtigen spielen ausfallen.

      2002 ballack, 2006 frings und heute müller...
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
        iwie mag ich den reporter nicht , den kann ich garnicht zuhören bei komentieren der ist soo los der bengel :ugly:

        das schlimmste dabei ist ja für mich, dass der überhaupt keine Emotionen zeigt, der erzählt da einfach drum rum, wenn ein Tor fällt, dann tut er dass so, also ob das nur ne nebensache sei.



        Zum Spiel...
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
          man man die hat nun 6 Spiele vorhergesagt
          das hätt ich nicht geschafft
          der hat mehr fußballverstand als ich :p
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

          Kommentar


            Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
            das hätt ich nicht geschafft
            der hat mehr fußballverstand als ich :p
            tja, von 12 spielen hat der jetzt 11 richtig getippt...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
              das schlimmste dabei ist ja für mich, dass der überhaupt keine Emotionen zeigt, der erzählt da einfach drum rum, wenn ein Tor fällt, dann tut er dass so, also ob das nur ne nebensache sei.



              Zum Spiel...
              Genau
              Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
              das hätt ich nicht geschafft
              der hat mehr fußballverstand als ich :p
              das hätte ich auch falsch gesagt :p
              Der Oktapus mit der Magie :ugly::ugly::ugly:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                tja, von 12 spielen hat der jetzt 11 richtig getippt...
                4 Davon Für D'schland 2 Gegen Schland
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                  man man die hat nun 6 Spiele vorhergesagt
                  die hat die wm 2008 auch schon getippt, nur ein spiel falsch...beim finale auf deutschland getippt...diesmal war sie schlauer...hab gehofft das sie sich wieder bei deutschland-spanien vertippt doch leider nicht....
                  hab bis 10 uhr gearbeitet und dann schnell nach hause gefahren...im radio gehört doch als ich den fernseher anmachte nur noch die deutschen gesehen wie sie auf dem rasen standen und trauerten...bei den verschiedenen radiosendern bei den ich unterwegs hörte, waren sie sich auch nicht einig... die einen sagten der pedro hatte die große chance für spanien kurz vor schluss und die anderen meinten es war pique :ugly:

                  Kommentar


                    denke mal, auch wenn das jetzt keinen interresiert, ist damit auch hier der Wm-Tippspielsieg so gut wie sicher, 6 Punkte bei 2 Spielen vorsprung, da müsste schon was gewaltig schieflaufen...:p
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                      die hat die wm 2008 auch schon getippt, nur ein spiel falsch...beim finale auf deutschland getippt...diesmal war sie schlauer...hab gehofft das sie sich wieder bei deutschland-spanien vertippt doch leider nicht....
                      hab bis 10 uhr gearbeitet und dann schnell nach hause gefahren...im radio gehört doch als ich den fernseher anmachte nur noch die deutschen gesehen wie sie auf dem rasen standen und trauerten...bei den verschiedenen radiosendern bei den ich unterwegs hörte, waren sie sich auch nicht einig... die einen sagten der pedro hatte die große chance für spanien kurz vor schluss und die anderen meinten es war pique :ugly:
                      Aso - gut zu Wissen

                      Es War Pedro der könnte das 2-1 Nicht Ausspielen Mit Villa :ugly:
                      sigpic

                      Kommentar


                        so seit gestern steht ja fest das ein eurpäisches land erstmals außerhalb europas weltmeister wird und zudem ein neues land erstmals weltmeister wird. spanien ist überhaupt zum ersten mal in ein halbfinale einer wm und nun sogar im finale und holland war "nur" zweimal vizeweltmeister.
                        zudem sind ghana und paraguay erstmals ins viertelfinale einer wm gekommen.

                        Kommentar


                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                          Aso - gut zu Wissen

                          Es War Pedro der könnte das 2-1 Nicht Ausspielen Mit Villa :ugly:
                          ja das hab ich mittlerweile auch im fernsehen gesehen

                          Kommentar


                            :ugly:
                            Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                            ja das hab ich mittlerweile auch im fernsehen gesehen
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                              so seit gestern steht ja fest das ein eurpäisches land erstmals außerhalb europas weltmeister wird und zudem ein neues land erstmals weltmeister wird. spanien ist überhaupt zum ersten mal in ein halbfinale einer wm und nun sogar im finale und holland war "nur" zweimal vizeweltmeister.
                              zudem sind ghana und paraguay erstmals ins viertelfinale einer wm gekommen.
                              außerdem ist seit dem ausscheiden von uruguay eine unglaubliche serie gerissen. seit 1962 wurden immer südamerikaner und europäer abwechselnd weltmeister. dieses mal folgt auf italien wieder eine europäische mannschaft
                              SuS Westenholz
                              1. offizielles Fanprojekt

                              Kommentar


                                Man muss einfach sagen Spanien war besser. Spanien wird sich auch den Titel holen. Man muss aber auch so sehr stolz auf unsere Mannschaft sein. Wer hätte gedacht das wir ins HF kommen? Genau die die gesagt haben wir fliegen in der Vorrunde raus kommen jetzt wieder raus gekrochen.......

                                Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

                                Kommentar


                                  Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                  sagen wir es handelt sich um ein laplaces zufallexperiment, dann liegt die warscheinlichkeit bei 1/40, dass alle ergebnisse richtig getippt werden!
                                  40 verschiedene möglichkeiten, und sie wählt die eine richtige!
                                  das sind göttliche kräfte mann!
                                  interessant, wie man auf 1/40 kommt ..

                                  wenn man mal außen vor lässt, dass die gruppenspiele auch unentschieden ausgehen können, wäre die rechnung:
                                  1/2 * 1/2 * 1/2 * 1/2 * 1/2 * 1/2 = 1/64

                                  wenn man unentschieden mitrechnet (muss man eig selbstverständlich, aber da die krake ja nur auf sieg/niederlage tippt, lässt sich darüber streiten):
                                  1/3 * 1/3 * 1/3 * 1/2 * 1/2 * 1/2 = 1/216 (nur bis zum halbfinale)

                                  da könnte man schon eher von übernatürlichen kräften sprechen .. bei 1/40 geht das noch einigermaßen..

                                  Kommentar


                                    Go nederland!!:d

                                    Ich hoffe, ich hoffe und ich vertraue....!!!

                                    http://www.youtube.com/watch?v=8MF8L5YY2w4

                                    ich gehe nach das museumplein in ein halbe stunde!!!
                                    Thunderball


                                    Kommentar


                                      :mad::mad:
                                      Thunderball


                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X