was für ein geiles Spiel...das ist der beste Fußball seit 1990 den eine deutsche Mannschaft gespielt hat...aber auch Spanien wird sehr schwer...auch wenn sie nicht überzeugend gespielt haben
Der offiziele WM Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas für ein geiles Spiel...das ist der beste Fußball seit 1990 den eine deutsche Mannschaft gespielt hat...aber auch Spanien wird sehr schwer...auch wenn sie nicht überzeugend gespielt haben
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas für ein geiles Spiel...das ist der beste Fußball seit 1990 den eine deutsche Mannschaft gespielt hat...aber auch Spanien wird sehr schwer...auch wenn sie nicht überzeugend gespielt haben
Gegen Argentinien hieß es glaub ich "wir müssen aufpassen keine Packung zu bekommen".
Ich hoffe du vertust dich mal wieder :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAch... da sagst immer "wird sehr schwer"...
Gegen Argentinien hieß es glaub ich "wir müssen aufpassen keine Packung zu bekommen".
Ich hoffe du vertust dich mal wieder :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenAlle reden von Deutschland, dabei ist doch die größte Sensation des Turniers eindeutig Uruguay. Deutschland war 2002 im Finale und 2006 im Halbfinale, da muss einfach immer den Anspruch haben so weit zu kommen. Für Uruguay dagegen ist es der größte Erfolg seit 40 Jahren.
Vamos Uruguay
vllt. weil wir hier in Deutschland sind
Klar Urugay ist auch im Halbfinale jedoch behaupte ich mal, das Deutschland wesentlich schwerere K.O.-Spiele gehabt haben.
Und die Urus hatten auch ne ziemlich Menge Glück.
Außerdem sagt hier ja niemand was gegen die Urus^^
Kommentar
-
-
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenAlle reden von Deutschland, dabei ist doch die größte Sensation des Turniers eindeutig Uruguay. Deutschland war 2002 im Finale und 2006 im Halbfinale, da muss einfach immer den Anspruch haben so weit zu kommen. Für Uruguay dagegen ist es der größte Erfolg seit 40 Jahren.
Vamos UruguayZitat von Sarevok Beitrag anzeigenvllt. weil wir hier in Deutschland sind
Klar Urugay ist auch im Halbfinale jedoch behaupte ich mal, das Deutschland wesentlich schwerere K.O.-Spiele gehabt haben.
Außerdem sagt hier ja niemand was gegen die Urus^^... Das kann ich immer noch nicht fassen. Deutschland 4, Argentinien 0
..
http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenvllt. weil wir hier in Deutschland sind
Außerdem sagt hier ja niemand was gegen die Urus^^
Kommentar
-
-
Hoofe mal dass der marin oder Cacau für müller bringt
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHoofe mal dass der marin oder Cacau für müller bringt.. Hauptsache nicht Troche^^...Wobei Löw wird das schon machen ^^.. Bei Poldi hat es ja auch geklappt^^...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenHoofe mal dass der marin oder Cacau für müller bringtZitat von blizzq Beitrag anzeigenKroos.. Hauptsache nicht Troche^^...Wobei Löw wird das schon machen ^^.. Bei Poldi hat es ja auch geklappt^^...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich denke mal das er Troche bringen wird...der fällt ja bei den Leistungen der anderen gar nicht mehr auf:ugly:...mit Cacao wird es glaube ich ein wenig zu offensiv da ja Poldi auch links als gelernter Stürmer spielt...Kroos rechnet er mit Sicherheit als Back-up für´s defensive MF ein...und Marin konnte in den ersten beiden Spielen überhaupt nicht überzeugen
daher wird troche spielen und ich glaub auch er wird angenehm auffallen, wie alle schachzüge von jogi bisher....würde auch eher zu kroos tendieren, da wir zur not noch aogo als sechser hätten, aber an den jeweiligen wechseln sieht man das kroos eher der erste ersatz für khedira issigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von JoNNi Beitrag anzeigenheute Spanien wegputzen xD
Aber wie....mit Waschmittel...Das muss flutschen..
Kommentar
-
-
JoNNi
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSpanien ist nicht schlecht !frag mich wie man nach 2 zeitlupen so nen mist erzählen kann
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwir auch nicht,ein andrer schiri und der ramos hat gelb nach poldifoul und bekommt nach dem foul an özil gelbrot und wir freistoss,auch wenn der dämliche ard reporter behauptet,er wäre gestolpertfrag mich wie man nach 2 zeitlupen so nen mist erzählen kann
ya das war sicher ein elfer ramos trifft in an der hacke blöder schriri sieht das nicht :mad:
so hz.2sigpic
Kommentar
-
-
gw den spaniern,mehr gits nicht zu sagen:mad:
weiss gar nicht was unsre heut so gehemmt hat,ich erwarte da schon ne gewisse härte wenns spielerisch nicht läuft,den xavi und dem iniesta mitte hz1 ne richtige verpasst,dann is schluss mit schönspielerei!!
wobei mich heute aufgeregt hat,das nix gegen die hsver hier,der trochowski von beginn an spielt,da muss kroos spielen und kein anderer(eh einer sagt hinterher is man schlauer)das hab ich gestern schon gesagt und die krönung war dann gomez,da fällt mir nix mehr ein,glaub der jogi war besoffen:mad:
nichtsdestotrotz wünsche ich mir nun erst recht,das meine holländischen freunde den titel holen!!Zuletzt geändert von hotlance; 07.07.2010, 22:41.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenman man die hat nun 6 Spiele vorhergesagt
40 verschiedene möglichkeiten, und sie wählt die eine richtige!
das sind göttliche kräfte mann!sigpic
Kommentar
-
Kommentar