da sieht man mal wie
"leicht" unsere vorrundengruppe war...viele fanden sie ja als leicht aber ich wusste von anfang an, dass das keine leichte gruppe war, denn jetzt ist nur noch unsere gruppe mit beiden mannschaften dabei keine andere gruppe hat noch 2 mannschaften.
Das Spiel an sich war recht interessant wenn man im Vergleich dazu Japen gesehen hat^^
Es wurde schnell gepasst, das Umschalten bei Ballverlust funktionierte bei beiden Mannschaften.Torchancen gab es reichlich.
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele seit Auftakt der WM 2010!
Ich war auch für Portugal, leider hat`s nicht gereicht...
warscheinlich länger.... damit habe ich das erste mal bei einem ko-spiel auf den falschen sieger getippt...ich war aber verdammt nah dran....
damit ist der erste meiner 4 halbfinalisten(die ich vor der wm getippt habe!) ausgeschieden...hatte da getippt das sich ghana im achtelfinale gegen england nach elfmeterschießen durchsetzt und im viertelfinale die mexikaner besiegen. noch ins halbfinale hatte ich die holländer sowie spanien und deutschland getippt. spanien wird durch einen sieg über holland weltmeister und deutschland schafft wieder platz 3...naja mal schauen hoffe natürlich auf mehr :ugly:
Lächerlich...Die Argentinier dürfen soviel motzen wieviel sie wollen, nix passiert... Wieso hatte der eine Argentinier kein gelb für sein Handspiel bekommen
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Lächerlich...Die Argentinier dürfen soviel motzen wieviel sie wollen, nix passiert... Wieso hatte der eine Argentinier kein gelb für sein Handspiel bekommen
Das frag ich mich auch. Und hätte Heinze mich so angemotzt wie den Schiri eben, hätt ich auch Gelb gegeben----
schade, dass klose den einen ball nicht verwandelt hat...
so wird das jetzt noch ein ganz hartes stück arbeit. argentinien wird noch mindestens eine bude machen, aber ich hoffe mal, dass wir uns mit 2:1 durchsetzen werden...
Kommentar