Der offiziele WM Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hm, relativ starke leistung der spanier, die wohl verdient weitergekommen sind...
tut mir zwar leid für portugal, aber wenn man nichts riskiert, wird man in der regel nun mal auch nicht weltmeister.
achja, und wenn wir uns gegen argentinien durchsetzen, könnten wir uns ja für die em-finalniederlage rächen.
Kommentar
-
-
Das Spiel an sich war recht interessant wenn man im Vergleich dazu Japen gesehen hat^^
Es wurde schnell gepasst, das Umschalten bei Ballverlust funktionierte bei beiden Mannschaften.Torchancen gab es reichlich.
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele seit Auftakt der WM 2010!
Ich war auch für Portugal, leider hat`s nicht gereicht...
Kommentar
-
-
Rot für Mleo der wird kein Finale spielen!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendramatik puur :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja...bin für ghana...hab auch so getippt...2:1 für ghana...hätte gyan den nicht reinmachen können
aber die werden das jetzt machen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich auch
aber die werden das jetzt machen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich denke eher die Urus machen es...Boateng verschiesst...und Holland hat das Glück das Suarez gesperrt wird
der ajax-spieler
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWas ein Krimi :eek:
Schade für Ghana aber noch schlimmer für Gyan...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigender kann sicher 2 tage nicht schlafen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendas gefühl kenn ich jut :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOder auch länger...
damit ist der erste meiner 4 halbfinalisten(die ich vor der wm getippt habe!) ausgeschieden...hatte da getippt das sich ghana im achtelfinale gegen england nach elfmeterschießen durchsetzt und im viertelfinale die mexikaner besiegen. noch ins halbfinale hatte ich die holländer sowie spanien und deutschland getippt. spanien wird durch einen sieg über holland weltmeister und deutschland schafft wieder platz 3...naja mal schauen hoffe natürlich auf mehr :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendu bist dich torwartsigpic
Kommentar
-
-
1:0 deutschland
müüüüüüüülllllllllleeeeeeeeerrrrrr milch
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenLächerlich...Die Argentinier dürfen soviel motzen wieviel sie wollen, nix passiert... Wieso hatte der eine Argentinier kein gelb für sein Handspiel bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas frag ich mich auch. Und hätte Heinze mich so angemotzt wie den Schiri eben, hätt ich auch Gelb gegeben----
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
schade, dass klose den einen ball nicht verwandelt hat...
so wird das jetzt noch ein ganz hartes stück arbeit. argentinien wird noch mindestens eine bude machen, aber ich hoffe mal, dass wir uns mit 2:1 durchsetzen werden...
Kommentar
-
-
Ich sag nur ein Wort: DEUTSCHELAND!!!!I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
Kommentar