Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offiziele WM Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr starke leistung.

    ich hab ja immer gesagt, dass wir mindestens ins viertelfinale kommen...mal sehen, ob es jetzt sogar noch mehr wird.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
      diese deutschen sind nie zu berechnen...

      gegen australien dachte ich auf einen knappen sieg für DE oder ein unentschieden...
      gegen serbien tippte ich auch einen kantersieg...
      gegen ghana auf eine niederlage...
      gegen england auf eine niederlage nach elfmeterschießen...
      da hast recht...Ich tipp Duetschland wird nicht Weltmeister
      FCB

      Kommentar


        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        sehr starke leistung.

        ich hab ja immer gesagt, dass wir mindestens ins viertelfinale kommen...mal sehen, ob es jetzt sogar noch mehr wird.
        Jo ich auch ... Wo sind eigentlich alle die gesagt haben in der Gruppenphase ist schluss? ^^.

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          Was für ein geiles Spiel wenigstens können sie nicht sagen das sie nur wegen dem Lattentor verloren haben

          Schland oh Schland



          The End

          Kommentar


            Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand oh schlaaaaaand^^
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
              Was für ein geiles Spiel wenigstens können sie nicht sagen das sie nur wegen dem Lattentor verloren haben

              Schland oh Schland
              doch leider sagen alle: Das Spiel wäre ganz anders gelaufen wenn das tor gezählt hätte ! :mad: solche Voll*****
              FCB

              Kommentar


                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                Was für ein geiles Spiel wenigstens können sie nicht sagen das sie nur wegen dem Lattentor verloren haben

                Schland oh Schland
                warst den auch auf der Fanmaile :ugly:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                  Jo ich auch ... Wo sind eigentlich alle die gesagt haben in der Gruppenphase ist schluss? ^^.
                  jap, ist das gleiche wie bei lena. ^^
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                    doch leider sagen alle: Das Spiel wäre ganz anders gelaufen wenn das tor gezählt hätte ! :mad: solche Voll*****
                    Hätte können, aber zum Glück ist der Konjunktiv sch... egal
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                      Hätte können, aber zum Glück ist der Konjunktiv sch... egal
                      FCB

                      Kommentar


                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                        warst den auch auf der Fanmaile :ugly:
                        ich habe es im Freibad auf Großleinwand gesehen



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          ich habe es im Freibad auf Großleinwand gesehen
                          auch gut
                          sigpic

                          Kommentar


                            also am meisten ärger ich mich darüber, dass beim tippspiel hier nicht die ergebnisse nach 90 min zählen:mad::ugly: .. so warens gestern beim usa-spiel 0 punkte statt 3

                            ansonsten bin ich nur glücklich was fußball betrifft

                            Kommentar


                              Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                              diese deutschen sind nie zu berechnen...

                              gegen australien dachte ich auf einen knappen sieg für DE oder ein unentschieden...
                              gegen serbien tippte ich auch einen kantersieg...
                              gegen ghana auf eine niederlage...
                              gegen england auf eine niederlage nach elfmeterschießen...
                              oder du hast einfach keine ahnung:p:ugly:


                              also das spiel gegen die australier sollte man nicht unterbewerten, denn die haben in unterzahl gegen ghana ein super spiel gemacht und leider nur 1:1 gespielt...gegen serbien haben sie dann sogar gewonnen. die serben haben nur gegen uns gewonnen, das glücklich denn in unterzahl war deutschland die klar bessere mannschaft, serbien hatte zwar auch seine chancen aber was will man erwarten wenn eine mannschaft in unterzahl ist und aufmachen muss da sie ja noch ein tor machen will. am schwächsten fand ich das spiel gegen ghana wo sie ein tor machen und dann den vorsprung verwalten, ein glück das die ghanaer auch nicht mehr machen, da sie auch so weiterkommen würden.
                              england wieder ein klasse spiel glücklich gewonnen(dank wembley, mertesacker sagte: "man sieht sich immer zweimal im leben" :ugly aber eindeutig verdient weiter. nun warscheinlich gegen argentinien und wieder treffen die für mich zwei besten mannschaften des turnieres im viertelfinale aufeinander, das war 2006 auch schon, das mit argentinien und deutschland im viertelfinale die beiden besten mannschaften der wm aufeinander trafen. der unterschied ist das damals messi nicht gespielt hat...und bisher haben europäische mannschaften nur in europa die wm gewonnen

                              Kommentar


                                Wollen wir den Kopf mal nicht in den Sand stecken. Wenn Argentinien kommen sollte, dann wirds schwierig. Aber sollten wir einen guten Tag erwischen, ist auch das machbar. Es könnte aber auch Mexico werden, die ich nicht unterschätzen würde. Ob das dann der leichtere Gegner ist? naja.
                                Jedenfalls habe ich mittlerweile ein gutes Gefühl, was das weiterkommen angeht. Wenn sie so spielen wie heute, ist vieles möglich.
                                Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                Kommentar


                                  Endlich haben wir das Wembley Tor ausgeglichen... Hat ja lange genug gedauert, aber auch wenn das Tor gezählt hätte, wären wir weiter gekommen. England hat nicht den Hauch einer Chance gehabt...

                                  Wenn wir unsere Chancen in der 1 Hälfte noch besser genutzt hätten, hätte es zur Halbzeit 4:2 gestanden(wenn man das Wembley Tor dazu zählt)

                                  Ich bin sehr Stolz auf unsere Jungs, und es kann nur besser werden. Wir haben den schwersten Gang ins Finale, und den werden wir überstehen.

                                  Ab jetzt ist alles möglich...
                                  NK Mönchengladbach 1900(de)
                                  Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                  Borussia Timisoara (ro)
                                  Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                  Kommentar


                                    Es sieht ganz nach Revanche des Viertelfinlaes der Wm 2006 aus.
                                    Argentinien - Deutschland

                                    Da wissen wir ja wer gewinnt


                                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                    Kommentar


                                      wenn wir und die argentinier so am samtag spielen sollte das ein spaziergang werden...die tore von argentinien fallen so sicher kein zweites mal, das erste klar abseits, das zweite ein dicker abwehrbock der uns nicht passieren wird und der tevez schafft so ein tor so schnell kein zweites mal.
                                      mal schauen was geht ich warte auf octopus paul und setze dann mein geld

                                      Kommentar


                                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                        wenn wir und die argentinier so am samtag spielen sollte das ein spaziergang werden...die tore von argentinien fallen so sicher kein zweites mal, das erste klar abseits, das zweite ein dicker abwehrbock der uns nicht passieren wird und der tevez schafft so ein tor so schnell kein zweites mal.
                                        mal schauen was geht ich warte auf octopus paul und setze dann mein geld
                                        mh, das wird mit sicherheit nicht einfach...

                                        die argentinier wollen sich ja auch für die niederlage von 2006 rächen und werden gegen uns wohl nochmal eine schippe drauflegen.

                                        die brasilianer wären mir da ehrlich gesagt sogar noch lieber gewesen.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                          mh, das wird mit sicherheit nicht einfach...

                                          die argentinier wollen sich ja auch für die niederlage von 2006 rächen und werden gegen uns wohl nochmal eine schippe drauflegen.

                                          die brasilianer wären mir da ehrlich gesagt sogar noch lieber gewesen.
                                          ja wie davor schonmal gesagt treffen die zwei meiner meinung nach besten teams der wm im viertelfinale aufeinander, das war 2006 in deutschland aber auch schon so, die beiden damals besten teams der wm deutschland und argentinien trafen aufeinander und was entstand? der spickzettel:ugly:

                                          Kommentar


                                            n4ppigkeitsfred ²²²

                                            Kommentar


                                              sChLaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!

                                              Kommentar


                                                Ich möChte, dass ein Tor fällt:eek:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Ken-Stunich Beitrag anzeigen
                                                  Ich möChte, dass ein Tor fällt:eek:
                                                  maCh die beine breit :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigen
                                                    maCh die beine breit :ugly:
                                                    Nur wenn Du Dich büCkst!

                                                    Kommentar


                                                      Heute hat Argentinien klar gezeigt das auch sie keine Übermannschaft sind...Messi aus dem Spiel zu nehmen wird wohl Khediras Aufgabe sein und nach vorne werden wir mehr zu bieten haben als die Mexikaner



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        Das hier ist das totale KackbratzenroFum!!!!!!!!!! Da ist ja selbst bei eingestelltem Support bei uns mehr Action als wie hier der Stock im Ar.s.c.h. Style!!!!!!!!!!:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Ken-Stunich Beitrag anzeigen
                                                          Nur wenn Du Dich büCkst!
                                                          Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigen
                                                          maCh die beine breit :ugly:
                                                          Zitat von Ken-Stunich Beitrag anzeigen
                                                          Ich möChte, dass ein Tor fällt:eek:
                                                          perverslinge
                                                          FCB

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                            Heute hat Argentinien klar gezeigt das auch sie keine Übermannschaft sind...Messi aus dem Spiel zu nehmen wird wohl Khediras Aufgabe sein und nach vorne werden wir mehr zu bieten haben als die Mexikaner
                                                            aha...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kable-Punch Beitrag anzeigen
                                                              aha...
                                                              aha....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X