Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der offiziele WM Plauderthread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    was sind denn das für Schiedsrichter bei dieser WM:eek: die pfeiffen doch jedes Spiel kaputt...bei Tätlichkeiten von Villa und Konsorten gibt es nix und bei normalen Fouls zücken die rot...langsam sollten die sich mal Gedanken machen bei der Fifa die besten hinzuschicken auch wenn da 24 aus einem Land kommen...da sind die besten Teams also sollen auch die besten Schiris da sein:mad:
    da stand heute ein schönes zitat in der waz: (vom neuseeländischen kapitän)
    "Wenn das die besten Schiedsrichter sind, will ich die schlechtesten nicht sehen"

    ^^

    Kommentar


      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
      da stand heute ein schönes zitat in der waz: (vom neuseeländischen kapitän)
      "Wenn das die besten Schiedsrichter sind, will ich die schlechtesten nicht sehen"

      ^^
      die wurden für Fcup unter Vertrag genommen:ugly:



      The End

      Kommentar


        lol, hat grad einer die szene gesehen? :eek:

        hammerhart, der nigerianer schießt den ball aus nen paar metern am freien tor vorbei. ^^
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          da stand heute ein schönes zitat in der waz: (vom neuseeländischen kapitän)
          "Wenn das die besten Schiedsrichter sind, will ich die schlechtesten nicht sehen"

          ^^
          da gibt es aber mehr^^
          das einzige was bei dieser wm noch schlechter als die torhüter sind, sind die schiedsrichter...da können wir mit den schiedsrichtern hier im forum ja froh sein *schleim*:ugly:

          Kommentar


            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            lol, hat grad einer die szene gesehen? :eek:

            hammerhart, der nigerianer schießt den ball aus nen paar metern am freien tor vorbei. ^^
            martins kann direkt nach wolfsburg fahren...in der heimat wird ihn schlimmes erwarten :eek:
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
              da gibt es aber mehr^^
              das einzige was bei dieser wm noch schlechter als die torhüter sind, sind die schiedsrichter...da können wir mit den schiedsrichtern hier im forum ja froh sein *schleim*:ugly:
              auch hier gibts gute und schlechte tage :ugly:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                hm, also die schiri-ansetzungen sind ja auch recht kurios...

                ich fand´s damals schon ziemlich merkwürdig, als die uefa einen italiener für das cl-spiel bayern - lyon ausgesucht hatte, obwohl wir uns ja mit den italienern um den dritten platz in der 5-jahreswertung gestritten hatten...

                die fifa hat das ganze jetzt natürlich noch getoppt, in dem sie wolfgang stark für die partie england - slowenien angesetzt hat, obwohl wir im achtelfinale auf eines der beiden teams treffen könnten.

                also manche dinge muss man wirklich nicht verstehen...

                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                martins kann direkt nach wolfsburg fahren...in der heimat wird ihn schlimmes erwarten :eek:
                jap, aber die südkoreaner sind ihm wohl sehr dankbar. :p
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  tja, die armen engländer. ^^

                  jetzt müssen sie im achtelfinale ausgerechnet gegen uns ran.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    Habt ihr USA vs Algerien gesehen? Und die gelb rote gegen Yahia?

                    2 Algerier schreien den Schiri an, Yahia als Kapitän zieht die Spieler weg und der Schiri dreht sich wieder um und zeigt ihm die gelb rote


                    ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                    Kommentar


                      Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                      Habt ihr USA vs Algerien gesehen? Und die gelb rote gegen Yahia?

                      2 Algerier schreien den Schiri an, Yahia als Kapitän zieht die Spieler weg und der Schiri dreht sich wieder um und zeigt ihm die gelb rote
                      ich würd das zwar gerne nochmal sehen, aber das was ich in den tv-bildern gesehen habe, hat was anderes gezeigt .. da ist der zusammen mit dem anderen algerier (der mit den blonden haaren) wild gestikulierend und schreiend auf den schiri losgegangen ,.. geht für mich in ordnung die karte

                      aber mal ehrlich, hätts ihnen was gebracht?^^


                      ansonsten:

                      DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        ich würd das zwar gerne nochmal sehen, aber das was ich in den tv-bildern gesehen habe, hat was anderes gezeigt .. da ist der zusammen mit dem anderen algerier (der mit den blonden haaren) wild gestikulierend und schreiend auf den schiri losgegangen ,.. geht für mich in ordnung die karte

                        aber mal ehrlich, hätts ihnen was gebracht?^^


                        ansonsten:

                        DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:ugly:
                        Ne Yahia kam doch von rechts und hat die dann weggezogen bzw weggeschickt...


                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                        Kommentar


                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                          Ne Yahia kam doch von rechts und hat die dann weggezogen bzw weggeschickt...
                          wie gesagt, würd die szene gerne nochmal sehen .. bin mir eig ziemlich sicher, aber hatte da ohnehin schon das ein oder andere bierchen drinne:p:ugly: ..

                          Kommentar


                            hey leute ist euch mal aufgefallen das zumindest eine mannschaft mit der man nicht wirklich gerechnet hat ins halbfinale kommen wird???
                            denn die sieger aus den partien uruguay - südkorea und usa - ghana spielen im viertelfinale gegeneinander und eine dieser vier mannschaften wird deshalb ins halbfinale kommen

                            Kommentar


                              Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                              hey leute ist euch mal aufgefallen das zumindest eine mannschaft mit der man nicht wirklich gerechnet hat ins halbfinale kommen wird???
                              denn die sieger aus den partien uruguay - südkorea und usa - ghana spielen im viertelfinale gegeneinander und eine dieser vier mannschaften wird deshalb ins halbfinale kommen
                              jap, losglück muss man haben. ^^

                              am stärksten würde ich sogar noch die uruguayer einschätzen...
                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                              Fussballcup in Österreich
                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                              Kommentar


                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                jap, losglück muss man haben. ^^

                                am stärksten würde ich sogar noch die uruguayer einschätzen...
                                die werden noch viele rote kriegen :ugly:


                                KURANYI!

                                Kommentar


                                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                  jap, losglück muss man haben. ^^

                                  am stärksten würde ich sogar noch die uruguayer einschätzen...
                                  also laut meinen tipps(vor der wm) müssten die ghanaer ins halbfinale kommen, die verlieren da gegn holland und spanien gewinnt gegen uns im halbfinale und wir gewinnen platz 3 gegen ghana während spanien weltmeister wird...spanien muss aber erstmal die vorrunde überstehen...
                                  uruguay und die ganzen südamerikaner darf man nicht unterschätzen 5 stück sinds und 12 spiele haben die insgesamt bestritten 10 siege sowie 2 remis gegen den welt und vizeweltmeister und noch keine niederlage....mal schauen ob es heute die erste geben wird...warscheinlich nciht, gegen neuseeland sollte paraguay das schaffen und dann sind es 11 siege...

                                  Kommentar


                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    jap, losglück muss man haben. ^^

                                    am stärksten würde ich sogar noch die uruguayer einschätzen...
                                    würde das jetzt unbedingt losglück nennen, die urus haben die chance am schopfe gepackt um den gauchos aus den weg zu gehen...dasselbe hätte auch mexiko machen können

                                    ähnlich sehe ich das mit ghana...konnte keiner ahnen das die engländer so abkacken in ihrer gruppe...wobei ich es glaube einfach finde gegen england anzutreten als gegen die amis, england wird keiner auf die leichte schulter nehmen...

                                    hoffe jetzt natürlich das ghana das halbfinale packt, wäre wunderbar für den schwarzen kontinent und würde die schmach der anderen afrikaner schmälern
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      hoffe jetzt natürlich das ghana das halbfinale packt, wäre wunderbar für den schwarzen kontinent und würde die schmach der anderen afrikaner schmälern
                                      Warum verbindet man eigentlich immer ein Afrikanisches Land mit den anderen? Wenn GER rausgeflogen wäre und Holland ins Halbfinale kommen würde... Hätten die Deutschen sich trotzdem blamiert :ugly:
                                      Holland wär mir doch schnurz und piep egal.
                                      Das in Afrika "einer für alle" gilt halte ich für den gleichen Schwachsinn
                                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                      sigpic

                                      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                      Kommentar


                                        Sauber der Vittek


                                        ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                        ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                        Kommentar


                                          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                          Warum verbindet man eigentlich immer ein Afrikanisches Land mit den anderen? Wenn GER rausgeflogen wäre und Holland ins Halbfinale kommen würde... Hätten die Deutschen sich trotzdem blamiert :ugly:
                                          Holland wär mir doch schnurz und piep egal.
                                          Das in Afrika "einer für alle" gilt halte ich für den gleichen Schwachsinn
                                          naja bei einem kontinent, der immer noch als die ärmste zone der welt gilt....kann man schon ruhig mal jemand ein aushängeschild überstreifen

                                          holland kann dir doch nicht schnurz und piep egal sein, bei den super exporten nach deutschland :ugly:

                                          ciao italia
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            also ich finde das die Amis gar nicht mal so schlecht sind wer weis was für die noch geht !!! aufjedenfall gabs in den Spielen von USA immer Action,allein deswegen sollten die noch ein bis zwei Runden weiterkommen !!!

                                            Kommentar


                                              Gleich is Anpfiff zw USA und Gahna.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                Gleich is Anpfiff zw USA und Gahna.
                                                booa , echt ?! :eek:
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  schalalalala

                                                  Kommentar


                                                    was für ein spiel
                                                    FCB

                                                    Kommentar


                                                      hochlebe der schiri
                                                      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                      [Pistoleros Deutschland]
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        diese deutschen sind nie zu berechnen...

                                                        gegen australien dachte ich auf einen knappen sieg für DE oder ein unentschieden...
                                                        gegen serbien tippte ich auch einen kantersieg...
                                                        gegen ghana auf eine niederlage...
                                                        gegen england auf eine niederlage nach elfmeterschießen...
                                                        sigpic

                                                        Neuer Acc :-)

                                                        Kommentar


                                                          Schlaaaaaaaaaaand!!!

                                                          Kommentar


                                                            Wow was für ein Spiel

                                                            Super!
                                                            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                            Kommentar


                                                              Schlaaaaaaand






                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X