2.Bundesliga 17-Nothing is impossible
Einklappen
X
-
war ja nichts mit langer Wartezeit^^
naja..
ich denke auch, das gigi sowie sundkicker gnaz klar aufsteigen werden!
3. Platz gibts meienr meinung nach ein paar kandidaten worunter ich auch den Herrn Hoooooooooooooooooooohlstein zähle...
wünsche die mein kleines Schnubbi ganz viel Glück in der Liga..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwar ja nichts mit langer Wartezeit^^
naja..
ich denke auch, das gigi sowie sundkicker gnaz klar aufsteigen werden!
3. Platz gibts meienr meinung nach ein paar kandidaten worunter ich auch den Herrn Hoooooooooooooooooooohlstein zähle...
wünsche die mein kleines Schnubbi ganz viel Glück in der Liga..da hast du Recht,leider gabs keine lange Wartezeit.
da hast du Recht.Ich schätze aber mal,dass Sundkicker etwas stärker sind als gigi.
Also ich kann nur hoffen,dass mich meine neuen Spieler verstärken.Aber ich glaube net,dass ich mit zu den Kämpfern um den 3.Platz gehöre.
Vielen Dank,werde ich gut gebrauchen können.
PS:Ich muss gleich gegen Sundkicker am 1. Spieltag ran,das gibt ne Klatsche.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenda hast du Recht,leider gabs keine lange Wartezeit.
da hast du Recht.Ich schätze aber mal,dass Sundkicker etwas stärker sind als gigi.
Also ich kann nur hoffen,dass mich meine neuen Spieler verstärken.Aber ich glaube net,dass ich mit zu den Kämpfern um den 3.Platz gehöre.
Vielen Dank,werde ich gut gebrauchen können.
PS:Ich muss gleich gegen Sundkicker am 1. Spieltag ran,das gibt ne Klatsche.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenfür Sundkicker^^das wäre ein traum für mich,aber in dieser Saison wird der Traum wohl net war.
Kommentar
-
-
Wünsche dir nochmals Viel Glück in deiner neuen LigaBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenWünsche dir nochmals Viel Glück in deiner neuen LigaVielen Dank,doppelt hält aber besser.
Was glaubste,schaffe ich den Klassenerhalt.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenVielen Dank,doppelt hält aber besser.
Was glaubste,schaffe ich den Klassenerhalt.Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenJa, den schaffst du auf jeden Fall^^wenn nicht,gibts die nächste saison nur straftraining und keinen Urlaub.
Kommentar
-
-
Spieltag: 1 - 27.07.2008 18:00:00 zum Tippen
fc gigi 05 - Lueneburger SK - : -
FC 61 Kreuzberg - Bosna Boys Siegen - : -
VTG Billionaires - FC Preußen Spremberg - : -
SV NP Fighters - Die Wilden Fußballkerle - : -
HellGo FC - FF4 - : -
Sundkicker - FC Bayern München 06 - : -
Club_aus_Nürnberg - SG Eschenburg - : -
DDW - propagandax - : -
FC Krania - Q-Town - : -
Kommentar
-
-
theoretisch müssten hier im Forum gigi, Sundkicker, Lüneburger aktiv sein..
bin der meinung auch schon mal propagandax sowie hell go gesehen zu haben.. kann mcih aber auch täuschenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigentheoretisch müssten hier im Forum gigi, Sundkicker, Lüneburger aktiv sein..
bin der meinung auch schon mal propagandax sowie hell go gesehen zu haben.. kann mcih aber auch täuschen
aber danke für deine hilfe.ma schauen,ob sie sich noch melden.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaha.wieso schreiben die dann nix in den Thread?
Alles Gute für die Liga und zum Geburtstag (wie ich gelesen hab)
Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup
Kommentar
-
-
Zitat von UliH. Beitrag anzeigenKein Bock mehr auf Forum :mad:
Alles Gute für die Liga und zum Geburtstag (wie ich gelesen hab)
Vielen fetten Dank.Dir auch Alles Gute für die Liga.Und da hast du richtig gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
sind mir einige bekannte mannschaften dabei.
mein tipp:
1. Sundkicker
2. fc giggi 05
3. tja...da verliesen se ihn auch schon....!!!
mit fc bayer münchen 06 sollte man rechnen...cooler manager, hat sich inner letzten zeit gemacht.lueneburger sk und fc krania tau ich auch ne menge zu.
also leute...spielt, was dat zeug hält....
grüsse aus bremen
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenhi, euch allen vg in der liga....
sind mir einige bekannte mannschaften dabei.
mein tipp:
1. Sundkicker
2. fc giggi 05
3. tja...da verliesen se ihn auch schon....!!!
mit fc bayer münchen 06 sollte man rechnen...cooler manager, hat sich inner letzten zeit gemacht.lueneburger sk und fc krania tau ich auch ne menge zu.
also leute...spielt, was dat zeug hält....
grüsse aus bremen
vielen dank,dir auch vg in deiner liga.
ungefähr so,wie du die tabellenplatzierungen geschrieben hast,wirds aussehen.
aber ich vorne mithalten kann is ne sache,die wir dann sehen werden.
und vielen dank für die komplimente.kann ich nur zurückgeben.
wir tun unser bestes.
grüße aus der 2.bl 17!
Kommentar
-
-
Zitat von joloking Beitrag anzeigenHallo,
ich wünsche allen für die neue Saison viel Glück.
Ich persönlich hoffe ,den Klassenerhalt zu schaffen.
Auf eine erfolgreiche Saison.
mfg joloking FC 61 Kreuzberg
jdm. aus meiner liga im forum,cool.
thx,ich wünsche dir auch viel glück.
dabei alles gute.
auf eine schöne saison.mögen die besten in die 1.buli aufsteigen.
Gruß..Eugen!
Kommentar
-
-
Zitat von joloking Beitrag anzeigen2:0 gegen die Bosna Boys Siegen. Und wieder konnte ich mich auf meine Betonabwehr und meinen Toptorjäger verlassen.
Der erste Schritt zum Klassenerhalt.
So kann es weiter gehen!!!!!!gratulation zum sieg,net schlecht.
deine betonabwehr wird gegen mich starke probleme haben.und dein torjäger wird die luft zum atmen genommen,wenn du gegen mich spielst.aber soweit ist es nocht nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigengratulation zum sieg,net schlecht.
deine betonabwehr wird gegen mich starke probleme haben.und dein torjäger wird die luft zum atmen genommen,wenn du gegen mich spielst.aber soweit ist es nocht nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von joloking Beitrag anzeigenSehen wir dann.
Kommentar
-
Kommentar