stuttgart soll froh sein das so eine diva endlich weg ist wer weg will soll gehen bei gala verkackt der richtig.. genau wie lincoln usw. und andere bundeslgastars
sorry aber die süperlige ist was für alte ehemalige stars
stuttgart soll froh sein das so eine diva endlich weg ist wer weg will soll gehen bei gala verkackt der richtig.. genau wie lincoln usw. und andere bundeslgastars
Der Türkische Fussball Entwickelt sich auch mein freund nich so hastig.. wir werden sehn..
Ich bitte euch keiner eurer deutschen Mannschaften schafft es nie durch CL-Gruppenphase... !
Soldec hat recht Gala ist einfach ein Superteam und die werden dieses Saison echt gut in der CL
ich lege mich sogar schon so weit aus´m fenster und sage jetzt schon mal:
istanbul wird diese saison im uefa-cup finale stehen. (auch wenn es nur das stadion ist...)
ich lege mich sogar schon so weit aus´m fenster und sage jetzt schon mal:
istanbul wird diese saison im uefa-cup finale stehen. (auch wenn es nur das stadion ist...)
Durch Kewell und Meira haben wir schon mal gute Neuzugänge....!
Mal gucken wie es international dieses Jahr bei Gala läuft...!
Ih erwarte min. Vietrelfinale in CL für Galatasaray weil die jetzt nen echt sraken Kader haben
Na,das wird schwer,mal gucken ob wir überhaupt CL-Quali überstehen?
und dann auch wenn,wird mindestens ein starker sein der uns alles vermasseln wird...
Doch Gala hat die beste abwehr von der Türkischen liga...!
Mittelfeld ist jetzt auch perfekt,der Sturm könnte noch hilfe gebrauchen,wobei 2 sehr gute erfahrene fussballer dabei sind... ... und dann noch ein Youngster,der neu gekommen ist,aber mal gucken,wie man hört sind die stürmer net mehr so in form,hoffe gutes für Gala...!
das denkst aber auch nur du oggy
Bester Verien Galatasaray und in fcup SK-Galatasaray hehe
das erste stimmt aber, bei denn zweiten mit fcup bin ich mir nicht sicher
das denkst aber auch nur du oggy
Bester Verien Galatasaray und in fcup SK-Galatasaray hehe
das erste stimmt aber, bei denn zweiten mit fcup bin ich mir nicht sicher
du wilst mir doch jezt nicht ernsthaft sagn das ihr euch super verstärkt habt?
und das fener schlechter einkäufe gemacht hat, und wieder kein meister wird ?
Fener hat sowieso eine bessere manschaft als ihr auch ohne neu einkäufe, schade nur das aurelio weg ist !
der einzie der gut is bei euch is arda !
Neuzugänge Gala (bekannte)
Meira, Kewell, Asik (die haben alle ihre beste Zeit hinter sich )
Also ich kann dir sagen das ihr wenn ihr glück habt iduruch den dritten palatz in der cl vorrunde in den uefa-cup kommt, und in der liga kein meister werdet.
es ist einfach so
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
du wilst mir doch jezt nicht ernsthaft sagn das ihr euch super verstärkt habt?
und das fener schlechter einkäufe gemacht hat, und wieder kein meister wird ?
Fener hat sowieso eine bessere manschaft als ihr auch ohne neu einkäufe, schade nur das aurelio weg ist !
der einzie der gut is bei euch is arda !
Neuzugänge Gala (bekannte)
Meira, Kewell, Asik (die haben alle ihre beste Zeit hinter sich )
Also ich kann dir sagen das ihr wenn ihr glück habt iduruch den dritten palatz in der cl vorrunde in den uefa-cup kommt, und in der liga kein meister werdet.
es ist einfach so
Du Fantasierst zuviel denk ich soviel nach und guck zu
galatasaray hat eine richtig gute junge mannschaft
die werden meister
pokalsieger
und wenn die die cl-quali schaffen machen die auch viel im CL
gala hat auserdem noch ein arda bekommen
der aydin yilmaz ist auch ein supertalent
lincoln wird dieses jahr eh abgehen
letztes jahr hatte der unglück mit den verletzungen.
emre ist auch nciht mehr so gut wie früher
der wird nciht viel bei fener machen
hey keine angst wir werden es sehen dann aber nicht rumheulen das des deine mannschaft nicht geschaftt hat..
Und für welche mannschaft bist du denn eigentlich ...
hey keine angst wir werden es sehen dann aber nicht rumheulen das des deine mannschaft nicht geschaftt hat..
Und für welche mannschaft bist du denn eigentlich ...
also ich muss schon sagen ihr seid sehr mutig!
aber ernsthaft wenn ihr ein titel gewinnen wolt dann müsst ihr spätestens in der Winterpause den Skibbe und seinen Co rauswerfen, weil mit denen werdet ihr nichts holen!
Übrigens ich bin für FC Schalke 04!
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
also ich muss schon sagen ihr seid sehr mutig!
aber ernsthaft wenn ihr ein titel gewinnen wolt dann müsst ihr spätestens in der Winterpause den Skibbe und seinen Co rauswerfen, weil mit denen werdet ihr nichts holen!
Übrigens ich bin für FC Schalke 04!
ja ist gut ... Du weisst mehr über die türkische liga bescheid.. letzte saison war auch nur zufall das wir meister geworden sind und die letzten 16 mal auch... Uefacup war zufall.Supercup war zufall,CL Viertelfinale mehrere mahle war zufall. und das Wo Es noch die dopeltte gruppenphase gab.. usw usw.. CL Halbfinale hatten wir auch mal .. naja war alles zufall 4 jahre hinterneinader meister war auf zufall.. alles zufall schon klar..
ja ist gut ... Du weisst mehr über die türkische liga bescheid.. letzte saison war auch nur zufall das wir meister geworden sind und die letzten 16 mal auch... Uefacup war zufall.Supercup war zufall,CL Viertelfinale mehrere mahle war zufall. und das Wo Es noch die dopeltte gruppenphase gab.. usw usw.. CL Halbfinale hatten wir auch mal .. naja war alles zufall 4 jahre hinterneinader meister war auf zufall.. alles zufall schon klar..
wer redet von zufall?
aber du willst mir ernsthaft sagen das diese mannschft in anderen ligen meister werden würde?
naja ich bleibe bei meiner meinung das ihr kein meister werdet und in der cl auch nicht weiterkommt
und mit diesem trainer önt ihr eh nichts erreichen
oder denkt ihr der maht das so wie der daum in fener?
hey oggy besiktas wird seit ca. 6 Jahren nicht mehr Meister und die haben Schalke 04 bsiegt mit 2:1 , also sei mal lieber leise obwohl die seit 6 Jahren keine Ligamesiterschaft haben haben die Schalke besiegt also ich will nicht wissen was Dann Galatasaray mit Schalke macht was denkst du 8:0 oder 9:0.
Kommentar